Subjekifv oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Frater

Ich gebe zu das ich auch noch nicht so richtig verstehe auf Was Er hinaus will.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht sein Bierkonsum ist.
Dafür wäre es das falsche Unterforum.

Ok, dann warte ich mal ab auf was er noch hinauswill.

Und was die Unwissenden angeht, fühlst Du dich damit angesprochen?
Ich jedenfalls ziehe mir den Schuh nicht an.

Ja, klar ist da irgendwo eine Resonanz, aber da ich selbst ziemlich von mir eingenommen bin, ist es wohl nicht der Schuh der Unwissenheit, der mich "kitzelt". :D
Nein, es ist einfach diese "Gelaber", das in mytischen Bildern daherkommen soll, aber so wenig tief ist. Leider halten und hielten einige dieses Bier-Gerede immer noch für tiefsinnig und das finde ich einfach ärgerlich/schade.
Da ist nur Schein und Tariel spielt sich hier im Forum immer als der große Wissende auf. In anderen Foren, in denen er auch schreibt, sieht das ganz anders aus. Es gibt hier viele "Anfänger" und solche die etwas lernen möchten. Da ist dieses Guru-Gehabe ziemlich fehl am Platze und da gebe ich nunmal Contra. Tariel hat hier bewiesen, dass er weder die Namen noch Darstellungsform der Chakren kennt. Soviel zu dem immensen Wissen. Das kann gerne mal gesagt werden.

Wenns zu sehr OT wird, hohl halt den Hoover! ;)

Du weißt doch: Wer sich selbst erhöht, kann tief fallen.
Das gilt auch für Threadersteller.

Ja, vormittags alleine anfangen zu saufen, kann man schon als Fall bezeichnen.


LG,

543
 
Werbung:
Ok, schreib einfach wieder, wenn Du nüchtern bist oder sich Deine verschiedenen Persönlichkeiten nicht mehr untereinander streiten...

Persönlichkeiten sind Ausdruck der Seele.Sie sind mannigfaltig,werden durch bestimmte Situationen verschieden geweckt,um daraus eine Lernerfahrung zu erhalten.

Streit deffiniere ich als Wirken positiver und negativer Enegien in allen Körpern.Das Optimum ist von dem Gesondertsein zur Einheit zu gelangen.

Das mir das hier so gelingt,wie es ist,ist Seinsaudruck,und wenn geht,sollte er so akzeptiert werden,wie er sich manifestiert.

Ist auch verständlich,das niemand die gleiche Wellenlänge hat,doch ich bleibe immer der ich bin.

Ich werde gleich nochmal etwas über den Anja - Chakra schreiben

Dir alles Liebe
Tariel
 
das werden vielleicht wieder interessante Selbsgespräche
heute Nacht, am frühen Nachmittag wieder mal voll:cool:

Grüße v. Askdwaran

Voll ist Ausdruck einer Selbsttäuschung,die Leere und doch alles enthält.Aber hier werde ich meine Schwingen nicht verbreiten,der weiße Kopf ist aber deiner Worte bedacht.

Tariel
 
*schmeisst Ast zurück* Hepp, Fang!*lol*
Magie lebe ich soweit es möglich ist. Da aber nichts unmöglich ist, such es dir aus, was ich tue und was nicht, wie ich lebe.
Man kann sie leben, wenn man offen genug ist und auch verantwortungsbewusst.
Nach meiner Erfahrung gehört auch Disziplin dazu, denn diese ist auch die Grundlage der totalen Freiheit.

Adler, trink nicht soviel oder spiel es zumindest nicht so...
LG
Leprachaunees

Freiheit ist als Begriff den zu eigen,die sich in diesem gefangenhalten.

Es gibt nur den Strahl Gottes,auf dem es zu wandern gilt.

Aller Ausläufer und durch Gewohnheit verdichtete Adern sind nicht Ausdruch des universellen Willens.

Aber wem sage ich das

Tariel
 
Hallo Tariel

Kannst Du auch einmal eine verständliche Aussage machen?

Bisher hast Du in diesem Thread nur bekannt gegeben das Du ein schräger Vogel bist und Chakren gerne weibliche Namen gibst.

Nun, von mir aus kannst Du die Chakren nennen wie Du möchtest. Und wenn Du der Meinung bist das dein Sexualchakra (als Beispiel) Willibald heißt, ist es deine Sache.

Aber hast Du auch eine Aussage????
Die suche ich bisher vergeblich.


LG
Galahad
 
Die Frage ist ja, was ist denn überhaupt Topic des Threads? Was hat sich der Threadstarter dabei gedacht? Hat er gedacht? Wurde er gedacht?

Irgendwann ging es um ein bestimmtes Chakra und derjenige, der hier immer alle als Unwissende bezeichnet, beweist bei diesem Thema große Wissenslücken. Sowas gehört dann auch mal aufgezeigt, wenn einer immer meint im Vollrausch hier den großen Zampano spielen zu müssen.

Noch nicht einmal die Überschrift verrät, um was es eigentlich gehen soll! Vielleicht die neue Rechtschreibreform!?

Wissenslücken sind einerseits deiner Unkenntnis zu entnehmen.Anderseits kannst du nicht verlangn,eine Vollkommenheit zu erwarten,wenn die Aufnahme dazu nicht bereitet ist!

Das Anja Chakra ist der Brennofen des Kronenchakras,denn diese zwei Chakras sind spirituell.Sie müssen aber durch das Wurzel und Sexual Chakra materiell angefeuert werden.Das Nabelchakra gibt dazu die Willensstärke und das Anahata regelt mit seinen alles ausgleichenden Schwingungen diese und die nächst höheren,hält so die Balance!

Kundalini!

Das ich hier nicht gesondert auf das Kehlkopfchakra eingehe,ist vieleicht verständlich,denn das mache ich praktisch mit aller meiner Energie der Kommunizierug.Das hier Mantas zu erwähnen gilt,soll nicht verschwiegen werden.(Wirkungsweise - Schwingungen von Tönen -Erweckung bestimmter Eigenschaften in den höheren Körpern )

Das ist ein sehr komplexes Thema,wenn du spezielle Fragen hast,so werde ich mich diesen widmen,hier ist kein Platz noch ist es meine Aufgabe erschöpfend mitzuteielen.

Auf einzelne Fragen gehe ich gerne ein,denn das ist meine heilige Pflicht und meine Liebe.


Tariel
 
*lol* das sieht jede Blinde mit Krückstock was er will
ganz einfach Chakren aktivieren von unten nach oben durch tägliche Betrachtung um damit sich die Geistes Kraft mit der Sexualkraft verbindet so wie ich es mitbekommen habe. Also will er euch wachrütteln euch helfen aber auch durch Forderung.

mein tipp: yoda episode 6 star wars

Fast,denn die "kleine Beachtung" zum Fluß der Kundalini nach unten will zur Ganzheit Erwähnung finden.

Tariel
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben