Subjekifv oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das werden vielleicht wieder interessante Selbsgespräche
heute Nacht, am frühen Nachmittag wieder mal voll:cool:

Grüße v. Askdwaran
 
Werbung:
Hallo,
Es wäre schön,Magie zu leben.

macht das hier jemand?

Ich bin der Adler,der nun einige Äste wirft!

Tariel

*schmeisst Ast zurück* Hepp, Fang!*lol*
Magie lebe ich soweit es möglich ist. Da aber nichts unmöglich ist, such es dir aus, was ich tue und was nicht, wie ich lebe.
Man kann sie leben, wenn man offen genug ist und auch verantwortungsbewusst.
Nach meiner Erfahrung gehört auch Disziplin dazu, denn diese ist auch die Grundlage der totalen Freiheit.

Adler, trink nicht soviel oder spiel es zumindest nicht so...
LG
Leprachaunees
 
Hi Askdwaran

Hmm, ich finde es traurig!

LG,

543

Hi Frater 543,

ich finde es interessant! Dieser 'Vogel' schafft es
trotz wiederkehrender Warsteinerorgien, welche er
dann ja teilweise sehr selbstbewusst 'öffentlich' auslebt,
dazwischen richtig gute Beiträge rüberzubringen, die zudem
auch noch eine gewisse 'echte' Erfahrung voraussetzen dürfen.

Diese 'Ausbrüche' und das Interesse an der Magie im "Einklang", :cool:
irgendwie... nicht traurig, interessant!

Grüße v. Askdwaran
 
Hi Frater 543,

ich finde es interessant! Dieser 'Vogel' schafft es
trotz wiederkehrender Warsteinerorgien, welche er
dann ja teilweise sehr selbstbewusst 'öffentlich' auslebt,
dazwischen richtig gute Beiträge rüberzubringen, die zudem
auch noch eine gewisse 'echte' Erfahrung voraussetzen dürfen.

Diese 'Ausbrüche' und das Interesse an der Magie im "Einklang", :cool:
irgendwie... nicht traurig, interessant!

Grüße v. Askdwaran

Hmm, ok! Zeig mir bei Gelegenheit mal bitte einen der "guten Beiträge".

LG,

543
 
Hallo Leute,

ich bin im Moment ein wenig faul, deshalb hole ich den Staubsauger mal nicht aus der Ecke.
Wenn allerdings weiter so massenhaft OT Texte auftauchen sollten, mache ich den Thread dicht.

LG
Galahad
 
Hallo Leute,

ich bin im Moment ein wenig faul, deshalb hole ich den Staubsauger mal nicht aus der Ecke.
Wenn allerdings weiter so massenhaft OT Texte auftauchen sollten, mache ich den Thread dicht.

LG
Galahad


Die Frage ist ja, was ist denn überhaupt Topic des Threads? Was hat sich der Threadstarter dabei gedacht? Hat er gedacht? Wurde er gedacht?

Irgendwann ging es um ein bestimmtes Chakra und derjenige, der hier immer alle als Unwissende bezeichnet, beweist bei diesem Thema große Wissenslücken. Sowas gehört dann auch mal aufgezeigt, wenn einer immer meint im Vollrausch hier den großen Zampano spielen zu müssen.

Noch nicht einmal die Überschrift verrät, um was es eigentlich gehen soll! Vielleicht die neue Rechtschreibreform!?
 
*lol* das sieht jede Blinde mit Krückstock was er will
ganz einfach Chakren aktivieren von unten nach oben durch tägliche Betrachtung um damit sich die Geistes Kraft mit der Sexualkraft verbindet so wie ich es mitbekommen habe. Also will er euch wachrütteln euch helfen aber auch durch Forderung.

mein tipp: yoda episode 6 star wars
 
Die Frage ist ja, was ist denn überhaupt Topic des Threads? Was hat sich der Threadstarter dabei gedacht? Hat er gedacht? Wurde er gedacht?

Irgendwann ging es um ein bestimmtes Chakra und derjenige, der hier immer alle als Unwissende bezeichnet, beweist bei diesem Thema große Wissenslücken. Sowas gehört dann auch mal aufgezeigt, wenn einer immer meint im Vollrausch hier den großen Zampano spielen zu müssen.

Noch nicht einmal die Überschrift verrät, um was es eigentlich gehen soll! Vielleicht die neue Rechtschreibreform!?

Hallo Frater

Ich gebe zu das ich auch noch nicht so richtig verstehe auf Was Er hinaus will.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht sein Bierkonsum ist.
Dafür wäre es das falsche Unterforum.

Und was die Unwissenden angeht, fühlst Du dich damit angesprochen?
Ich jedenfalls ziehe mir den Schuh nicht an.

Du weißt doch: Wer sich selbst erhöht, kann tief fallen.
Das gilt auch für Threadersteller.
 
Werbung:
*lol* das sieht jede Blinde mit Krückstock was er will
ganz einfach Chakren aktivieren von unten nach oben durch tägliche Betrachtung um damit sich die Geistes Kraft mit der Sexualkraft verbindet so wie ich es mitbekommen habe. Also will er euch wachrütteln euch helfen aber auch durch Forderung.

mein tipp: yoda episode 6 star wars


Danke, bin schon wach! Und wenn mir jemand was über Chakren, Kundalini, Pingala, Ida etc erzählen will, sollte er wenigstens wissen, wie die einzelnen Chakren denn heißen oder wenigstens Fehler erkennen, wenn man schon mit dem Zaunpfahl winkt.

Diese pseudomystischen alkoholgeschwängerten Wurzel-Kronen-Texte sind lächerlich. Peinlich, dass darin einige noch "Wissen" drin erkennen wollen.

Prost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben