Subjekifv oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, ob Anja, Ajna oder Jana, hauptsache es knallt. Die Blütenanzahl und die Symbolik ist da wohl wichtiger.


Ja, und nach Tariels Aussage hat das Ding sechs Blütenblätter. Das Ajna-Chakra hat aber nur zwei! Soviel auch dazu!

P.S. "Jana" und "knallen". Au man, da komme ich schon wieder auch Gedanken. :D :escape:
 
biiiiiite nicht dichtmachen !!!!
ich hab mich grad königlich beim lesen amüsiert - obwohl ich ja auch nüsse von dem versteh was der herr da so von sich gibt :weihna1

aber allein das anja-chakra find ich super:lachen:
ich fang ja grad erst an mich in die materie einzulesen,aber wenn die alle so eingängige namen hätten...würd sich das vielleicht auch die blondine vom dienst merken:doof:

aber kann mir einer vielleicht auch mal die threadüberschrift erklären????

besten dank
vivi
 
nach meinem feierabendbierchen kann ich es dann vielleicht auch lesen ...

danke für die erweiterung meines horizonts *G*
:guru:
auf dich ist verlass

ewiger dank sei dir sich :)

lg
vivi
 
Fakt ist aber das die Kundalinienergie essentiell für alle magischen Arbeiten ist egal in welchem Ausmaß und ohne dieser ist keine fortschreitende Entwicklung zu den Sphären möglich. Heute hab ich geträumt das die Aktivierung der Chakren und die Transformierung der Sexualkraft eine Diffusion in den Körpern hervorruft. Also eine Ausgleichung von allen Atomen, Ionen usw. Sollte das wahr sein dann stimmen die alten Texte das die Aktivierung der Kundalini alle Krankheiten entgegentreten kann da z.b. Krebs durchs altern und Fehlkoordination hervorruft.(negative Elemente destruktiv positive konstruktiv)
Denn Zellen bestehen auch nur aus Atomen und Ionen und gehen auch in die Schwingungskörper. Also ist hier vllt. eine Parallele zu Bardons Werk Stufe 4 Seelenschulung wo Bardon betont das die Beherrschung der Elemente in seinen Körpern und hervorrufung dieser sein Karma in mentalen und astralen Körpern ausgleicht und eine harmonisierende Wirkung hervorruft. Also bin ich auch der Meinung ohne Kundalini geht nix.
 
Tariel, zu Deinen praktischen Erfahrungen kann ich mich nicht äußern. Bis jetzt bist Du mir nur durch ungerechtfertigte Überheblichkeit aufgefallen und dadurch an jeder Stelle Bardon zu zitieren oder Bardon-Dogmen zu vertreten und sie als einzige Wahrheit zu verkaufen.
Wenn es dann um praktische Sachen ging, wurdest Du stumm oder fingst an zu mystifizieren.

So, und mir ging es nun einfach mal gerade darum, dass das Chakra einfach nicht Anja-Chakra heißt!!! Es heißt Ajna-Chakra!

Da kann man sich mal vertippen, aber Du weißt es anscheinend einfach nicht besser!

Also, ich bin hier nicht seit langem, aber das was ich hier lesen musste liess meine Glubschern weit aufsperren. Was ist hier los ? Warum kann der Verfasser nicht einfach sagen, worum es in diesem threat geht? Also, ich kann mich Frater 543 nur anschliessen, was dieser Tariel (oder so) von sich gibt ist nicht nur chaotisch und unverstaendlich , sondern auch sinnlos und nervig. Was bedeutet der Titel ? Und ausserdem heisst es AJNA und nicht Anja, ...Sachen gibt"s....
 
Fakt ist aber das die Kundalinienergie essentiell für alle magischen Arbeiten ist egal in welchem Ausmaß und ohne dieser ist keine fortschreitende Entwicklung zu den Sphären möglich. Heute hab ich geträumt das die Aktivierung der Chakren und die Transformierung der Sexualkraft eine Diffusion in den Körpern hervorruft. Also eine Ausgleichung von allen Atomen, Ionen usw. Sollte das wahr sein dann stimmen die alten Texte das die Aktivierung der Kundalini alle Krankheiten entgegentreten kann da z.b. Krebs durchs altern und Fehlkoordination hervorruft.(negative Elemente destruktiv positive konstruktiv)
Denn Zellen bestehen auch nur aus Atomen und Ionen und gehen auch in die Schwingungskörper. Also ist hier vllt. eine Parallele zu Bardons Werk Stufe 4 Seelenschulung wo Bardon betont das die Beherrschung der Elemente in seinen Körpern und hervorrufung dieser sein Karma in mentalen und astralen Körpern ausgleicht und eine harmonisierende Wirkung hervorruft. Also bin ich auch der Meinung ohne Kundalini geht nix.

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, sollte man schon darauf achten in einem absoluten Elemente-Gleichgewicht zu sein, bevor man ggf. die Kundalini mit entsprechenden Praktiken vorzeitig aktiviert, möchte man nicht mit unliebsamen Überraschungen konfrontiert werden. Auch sollte man sich in diesem Falle nach einem geeigneten Lehrer umschauen, der diesen Prozess begleitet, wenn man gleiches nicht erst durch den bardonschen Stufenweg erzielen möchte.

Was die Notwendigkeit einer Sublimierung der Sexualkraft anbelangt, so gibt es hier recht unterschiedliche Ansichten. Da das gewissenhafte Beschreiten des magischen Pfades sowieso einen ernormen Energiezuwachs mit sich bringt, finde ich es für meine Persona entscheidender, nicht Sklave meines Sexualtriebes und damit meiner tierischen Natur unterlegen zu sein. Oder anders ausgedrückt - insbesondere da du die Spährenmagie angesprochen hast - inwieweit hat ein anderes Wesen durch deinen Sexualtrieb Einfluss und damit Macht über dich?

MfG
 
Werbung:
Ja, und nach Tariels Aussage hat das Ding sechs Blütenblätter. Das Ajna-Chakra hat aber nur zwei! Soviel auch dazu!

P.S. "Jana" und "knallen". Au man, da komme ich schon wieder auch Gedanken. :D :escape:

Und noch dazu wird es geöffnet, indem man sich eine geflügelte Sonne vorstellt...;)

Und noch einige andere Techniken...derer allen einfach nur Konzentration anhängig ist.

Grüße
Qia:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben