Adler

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo Leute!

Letztens bei der mediation war ich auf einmal ein Adler mit einem hellen Kopf und in der Nacht verwandelte ich mich in diesen Adler und flog über Kornkreisfelder.Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ist der Adler mein Krafttier???
 
Werbung:
Hallo Sabi!

Letztens bei der mediation war ich auf einmal ein Adler mit einem hellen Kopf und in der Nacht verwandelte ich mich in diesen Adler und flog über Kornkreisfelder.Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ist der Adler mein Krafttier???

Ja mei... der Adler... schwärm... so ein schönes Tier. :) Er ist mir schon so oft im Traum und in der Natur begegnet. Ich war sogar schonmal bei einem Falkner und stand direkt neben einem Adler. Sie sind fantastisch, die Adler. Jedes Mal, wenn ich einen sehe, geht mir mein Herz auf. :)

Ob der Adler dein Krafttier ist, das mußt du ihn schon selber fragen. Ich denke mal, das kann dir hier keiner beantworten.

Mir hat der Adler immer geholfen, den Überblick zu behalten. Die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Er gab und gibt mir Kraft und Mut, wenn ich es brauche. Er schwebt über den Dingen und ist ein Beobachter und Mittler. Das ist so meine persönliche Erfahrung mit dem Adler. Es kann bei dir aber ganz anders sein.

Vielleicht gibt es ja was in deinem Leben, das du mal aus einer anderen Perspektive betrachten solltest. Nämlich von oben, als Beobachter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Leute!

Letztens bei der mediation war ich auf einmal ein Adler mit einem hellen Kopf und in der Nacht verwandelte ich mich in diesen Adler und flog über Kornkreisfelder.Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ist der Adler mein Krafttier???

das bedeutet, dass du einmal durch die Augen von Bruder Adler hast gucken Können - Bruder Adler hat sich dir geöffnet und "sich dir zu trinken gegeben". Er hat sein Ka mit dir geteilt. Es ist ein Geschenk

Liebe Grüsse

FIST
 
Hallo Leute!

Letztens bei der mediation war ich auf einmal ein Adler mit einem hellen Kopf und in der Nacht verwandelte ich mich in diesen Adler und flog über Kornkreisfelder.Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ist der Adler mein Krafttier???


schon möglich, dass er dein krafttier ist, aber warum holst du ihn dir nicht nochmal und fragst ihn einfach selbst?

denn wenn er es nicht ist, hat er vielleicht eine botschaft für dich.
 
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten, den Überblick kann ich jetzt gut gebrauchen und ich werde sicher nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen, ich habe so ein besonderes Gefühl zu diesem Adler da kommt noch was.

Lg
 
Hi,

das bedeutet, dass du einmal durch die Augen von Bruder Adler hast gucken Können - Bruder Adler hat sich dir geöffnet und "sich dir zu trinken gegeben". Er hat sein Ka mit dir geteilt. Es ist ein Geschenk

Liebe Grüsse

FIST

Ich habe einen Adler auch in einem tiefen meditativen Zustand erlebenen dürfen. Plötzlich tauchte eine Stimme aus dem Nichs auf und sagte zu mir "lass deinen Adler frei" und ich sah, wie dieser gegen den Himmel flog. Das war für mich ein sehr befreiendes und schönes Gefühl!

Was für mich momentan bedeutet, befreie dich von deinen eingesperrten Emotionen (bin kein Schamane, beschäftige mich aber mit Reiki, Taii, Selbsterfahrung, etc.)

Letztes Jahr war ich bei einem Schamanen, der hatte eine Reinigung durchgeführt, da ich sehr blockiert war (und teilw. bin :weihna1). Da sah er wie Steine mich am weiterkommen hinderten (weil mich meine Eltern damit gefütter hatten - weil sie es zu gut meinten) und auch einen kleinen Vogel(Spatz), der zum Adler wird.

Wie es aber genau weitergehen soll und ob ich mich mit meinem Adler in Verbidnung setzen soll, etc. weiß ich momentan auch noch nicht.

Da aber diese Erfahrungen spontan waren, denke ich wird es sich weißen, oder soll man doch mehr dazu beitragen?

Was meint Ihr?
 
Letztes Jahr war ich bei einem Schamanen, der hatte eine Reinigung durchgeführt, da ich sehr blockiert war (und teilw. bin :weihna1). Da sah er wie Steine mich am weiterkommen hinderten (weil mich meine Eltern damit gefütter hatten - weil sie es zu gut meinten) und auch einen kleinen Vogel(Spatz), der zum Adler wird.

Bist sicher daß das ein Spatz, und kein Zaunkönig war? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium,

Bist sicher daß das ein Spatz, und kein Zaunkönig war? :)

Nicht wirklich, kann mich nur mehr in etwa an das Erzählte des Schamanen errinnern. Oder wie meinst du die Frage (wegen des Smiliies) ???

Es ging die letzte Zeit hauptsächlich um das sich eingesperrt gefühlt sein (emotional, ausrucksmäßig) ...

LG
Georg
 
Naja, weil Zaunkönig und Adler zumindest durch eine Fabel in Verbindung stehen und was könnte mystischer sein als eine Fabel? In dem Fall hat sich der Zaunkönig im Gefieder des Adlers versteckt, als es darum ging, wer durch Höhenflug der König der Vögel wird. Geht aber noch weiter. Na jedenfalls ist der Zaunkönig ein Vogel mit Bedeutung :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Delphinium,

verstehe, ja kommt mir bekannt vor die Fabel.

Aber obs wirklich ein Zaunkönig war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Habe in meinen Mitschriften (der Schamane sagte mir an, was er sah) nur mehr die Notiz, dass sich nach der Energiereinigung durch den Schamanen ein Vogel in einen Adler verwandelt.

Naja, mal sehen, was sonst noch auf mich zukommt, lass mich da vom Leben überraschen (im Gegensatz zu früher) :)

Auf alle Fälle vielen Dank..
 
Zurück
Oben