einfache Worte

Ich wusste das das ein Zug von dir war als ich platzen wollte und minimal geplatzt bin... danke... aber trotzdem muss ich erstmal klarkommen. Ich sehe das Haus und die Steine, aber den Weg gehe ich sehr langsam... und jeder Stein, der mir entgegenkommt formt meinen Charakter...
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Ich wusste das das ein Zug von dir war als ich platzen wollte und minimal geplatzt bin... danke... aber trotzdem muss ich erstmal klarkommen. Ich sehe das Haus und die Steine, aber den Weg gehe ich sehr langsam... und jeder Stein, der mir entgegenkommt formt meinen Charakter...

Es ist sehr wichtig,so langsam wie möglich zu gehen,vieles kann übersehen werden,meisten Kleinigkeiten,die sich nacher als großes Hinderniss entpuppen können.Wir haben ewig Zeit und alleine der Weg ist Alles,denn der Fluß erzählt keine Lügen,doch die am Rande des Ufers stehen und unreinen Herzens sind,hören sie trotzdem.

Weiterhin würde ich dir kreatives Visualisieren von Shakti Gawain,visuelle Magie von Jan Fries,die mystische Kabbala von Dion Vortune,von Sujja Suana-ta Elemente Magie uns schamanische Magie im Alltag,von Quentin Tindale potenzierte Sigillenmagie,der Roman "Der rote Löwe" von Maria Szepes,von Karl Spießberger Das Mantrabuch,magische Einweihung,magische Praxis,Masken der Träume,der Königsweg,Lehrbuch des magischen Denkens,mystische Fibel,von Jo Asmodo Pentagramm,Garfield Patricia kreativ Träumen,lassen wir es erst mal dabei.Wenn du möchtest schicke ich dir alle als Pdf.

Ich möchte dir noch die Meisterbücher von Emil Stejnar ans Herz legen.Hiervon aber erst später mehr.

Wenn diese Leselektüren möchtest,gib mir Bescheid.

Alles Liebe Tariel
 
aber wieso haben wir ewig zeit wo die welt doch zugrunde geht und immer weniger menschen an gott glauben... oder sieht das nur so aus?
 
Tyrael schrieb:
aber wieso haben wir ewig zeit wo die welt doch zugrunde geht und immer weniger menschen an gott glauben... oder sieht das nur so aus?

Bin ein wenig verwundert,weißt du doch,das es kein Tod,wie es die Unwissenden glauben gibt.Dein Körper wird zu Staub,doch bald darauf schaffst du dir einen neuen,inkanierst dich da,wo du dich weiter vervollkommnest und Karma abbaust.Oder meinst du,Einheit wirst du in einen Augenblick erleben.Das geht nur mit Allwissenheit,Allmacht,Allweisheit und dienen.So lange nicht der letzte dies erreicht hat,hast du zu dienen,deinen Willen zum universiellen Willen zu transformieren.

Grüßchen Tariel
 
Tariel schrieb:
Bin ein wenig verwundert,weißt du doch,das es kein Tod,wie es die Unwissenden glauben gibt.Dein Körper wird zu Staub,doch bald darauf schaffst du dir einen neuen,inkanierst dich da,wo du dich weiter vervollkommnest und Karma abbaust.Oder meinst du,Einheit wirst du in einen Augenblick erleben.Das geht nur mit Allwissenheit,Allmacht,Allweisheit und dienen.So lange nicht der letzte dies erreicht hat,hast du zu dienen,deinen Willen zum universiellen Willen zu transformieren.

Grüßchen Tariel

Hab jetzt verstanden war nur ein Denkfehler auf meiner Seite :)

Alles Licht und Liebe
Tyrael :)
 
Tyrael schrieb:
Hab jetzt verstanden war nur ein Denkfehler auf meiner Seite :)

Alles Licht und Liebe
Tyrael :)

DU HAST DAS VERSTANDEN??? Hast wohl noch nen Denkfehler drangehängt ;)

Kore schrieb:
Und das alles ist Magie???

Tschuldigung, hab mich hier herein verirrt! Bin jetzt verwirrt.
Nee, keine Sorge, das ist noch keine Magie, nur rumgelaber...
Ich würde den Thread "Einfach Worte" nennen ;)

Viele Grüße,
C.
 
Condemn schrieb:
DU HAST DAS VERSTANDEN??? Hast wohl noch nen Denkfehler drangehängt ;)


Nee, keine Sorge, das ist noch keine Magie, nur rumgelaber...
Ich würde den Thread "Einfach Worte" nennen ;)

Viele Grüße,
C.

:D :D :D
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Master Y.und T.gleichfalls zu antworten.Sicherlich hat jeder Stein und jedes Tier einen Geist und einen Astralkörper.Man kann durch negatives Karma auch nicht wieder zum Stein werden.Dann währen wir alle Steine.Überlegt selber.Ich habe die Scheiße satt.Und wenn der Yoda die Douval Bücher haben will,dann soll er es mir sagen,genau wie ich ihn die Bardon Bücher über dich T. gegeben habe.Oder liegt da ein Egoproblem.Ihr kotzt mich an.
Wißt ihr überhaupt,was Magie bedeutet?Oder was soll es heißen,ach ja,ich bin erst bei Stufe eins.Wer bei Stufe Eins ist hat vorher den Ritus des "absoluten" Anfangs durchgemacht.Ich sehe hier bei euch genau wie in diesem Anfängerforum aber nicht davon.

So,jetzt will ich aber was sehen,ihr Neunmalklugen.
Heißt,ich warte.Nehme mir sogar Zeit,ihr Anfänger.

Ha,ha
Tariel

Hallo erstmal an Tariel und Tyrael
ich muss mich entschuldigen ,dass ich nicht geantwortet habe, ich war weg (mein Großvater ist 80 geworden). Aber jetzt bin ich da. Ich habe mir gerade eben alle hier geschriebenen Beiträge durchgelesen und kann dazu folgendes sagen:
Ich hab eigentlich ne PN geschickt, aber so gehts auch. Wellche "Scheisse" hast du eigentlich satt? Was habe ich dir getan, ich fragte doch bloß etwas. Und was wollt ihr alle von mir : ich habe seit 2 Monaten mit dem Meditieren angenfangen und mit Bardon erst seit einer Woche, davor habe ich mich NIE damit beschäftigt(da ist es doch kein Wunder dass ich Anfänger bin). Man stelle sich vor, wie es nach 10 Jahren aussieht. aber egal, ich will keine Douval- Bücher, was steht da drin? Mit Bardon bin ich mehr als genug bedient und Egoprobleme habe ich nicht. Auch wenn jedes 2. Wort im Forum "Ego " ist. Auch egal, das restliche spare ich mir lieber, ich verstehe bloß nicht wieso du so böse auf uns bist....

Sei gesegnet und Glücklich
Yoda
 
Zurück
Oben