einfache Worte

Tariel

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2003
Beiträge
1.373
Ort
Kosmopolitanien
Master Y.und T.gleichfalls zu antworten.Sicherlich hat jeder Stein und jedes Tier einen Geist und einen Astralkörper.Man kann durch negatives Karma auch nicht wieder zum Stein werden.Dann währen wir alle Steine.Überlegt selber.Ich habe die Scheiße satt.Und wenn der Yoda die Douval Bücher haben will,dann soll er es mir sagen,genau wie ich ihn die Bardon Bücher über dich T. gegeben habe.Oder liegt da ein Egoproblem.Ihr kotzt mich an.
Wißt ihr überhaupt,was Magie bedeutet?Oder was soll es heißen,ach ja,ich bin erst bei Stufe eins.Wer bei Stufe Eins ist hat vorher den Ritus des "absoluten" Anfangs durchgemacht.Ich sehe hier bei euch genau wie in diesem Anfängerforum aber nicht davon.

So,jetzt will ich aber was sehen,ihr Neunmalklugen.
Heißt,ich warte.Nehme mir sogar Zeit,ihr Anfänger.

Ha,ha
Tariel
 
Werbung:
Hm sprichst du hier nur Tyrael und Yoda an, oder meinst du das ganz generell?

Ich hab es zwar auch manchmal "satt" hier, aber dann muss man ja nicht posten ;)

Grüßle,
Cipher
 
@Cipher

wer das dennoch schreibt, der ist vermutlich ein stück weit traurig, weil er möchte, dass man ihn hört/liest und sich übergangen fühlt, sonst würde er das per PN regeln.
 
Cipher schrieb:
Hm sprichst du hier nur Tyrael und Yoda an, oder meinst du das ganz generell?

Ich hab es zwar auch manchmal "satt" hier, aber dann muss man ja nicht posten ;)

Grüßle,
Cipher

Du beziehst dich auf "Anfängerforum",dessen du einer Berwertung unterziehst,um einer Verallgemeinerung zu rechtfertigen.Dieses Anfängerforum ist was es ist,halt zum Zugang.Kein wenn und aber.

Ich spreche sicherlich von den beiden,doch auch jeder andere ist,wenn er so möchte,herzlich eingeladen,sich ein Rucksach voller Steine zu laden,um zu erkennen,daß es nicht immer sinnvoll ist,jede Maske zu sein.

Liebe Grüße
Tariel
 
Tyrael schrieb:
Danke das du uns geantwortet hast Tariel.

Wie immer,gerne.
Habe die Festplatte ausgetauscht und werde so die Douval Pdf´s morgen schicken.Vieleicht funktionierts nocht heute,kommt aber auch auf Yoda an,inwieweit sein Herz danach sehnt!

Liebe Grüße
Tariel
 
Tyrael schrieb:
danke aber was meinst du mit : "Heißt,ich warte.Nehme mir sogar Zeit,ihr Anfänger."

Ist schon wieder Vergangenheit.Heißt,unnötige Energieverschwendung.Es gibt wichtigeres.ZB.Wandlung des magischen Menschen, Band IX Douval.

Grüße Tariel
 
Ich lasse mir von niemanden was einreden egal wer er ist oder was es ist ich höre nur auf gott und auf keinen anderen! Ich finde es einfach nur unfair und finde langsam gefallen an dem ganzen und auch von einem anfänger kann man viel lernen und zeigen muss ich dir oder sonstwem gar nix denn ich mach das nur für mich und wenn ich manchmal disziplinschwierigkeiten bekomme ist mir egal das bin ich halt! Wenn bei Bardon steht das man nach 10min auf stufe 2 kann dann mach ich das auch. Trotzdem egal was für eine Harmonie man hat oder was man auch erzählt, wie " ich nehme das auf wie reif ich bin " ich würde niemals schreiben das mich einer ankotzt... Ich schreibe garnix mehr sonst vergess ich mich noch...

Ich finde es halt nur unfair und ich gehe selbst den weg, du hast gut reden hast viel hinter dir aber ich bin 18 und am anfang!
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Ich lasse mir von niemanden was einreden egal wer er ist oder was es ist ich höre nur auf gott und auf keinen anderen! Ich finde es einfach nur unfair und finde langsam gefallen an dem ganzen und auch von einem anfänger kann man viel lernen und zeigen muss ich dir oder sonstwem gar nix denn ich mach das nur für mich und wenn ich manchmal disziplinschwierigkeiten bekomme ist mir egal das bin ich halt! Wenn bei Bardon steht das man nach 10min auf stufe 2 kann dann mach ich das auch. Trotzdem egal was für eine Harmonie man hat oder was man auch erzählt, wie " ich nehme das auf wie reif ich bin " ich würde niemals schreiben das mich einer ankotzt... Ich schreibe garnix mehr sonst vergess ich mich noch...

Ich finde es halt nur unfair und ich gehe selbst den weg, du hast gut reden hast viel hinter dir aber ich bin 18 und am anfang!

Lass ruhig alles heraus und nehme auch wahr,was es ist um daraus deinen C.Spiegel zu vervollständigen.Ist es nicht ein guter Zug von mir gewesen,mich darauszuhalten und dir eine weitere Gelegenheit zu geben,eine,die du nicht überall herbekommst.Wenn du dies als negativ siehst und Widerstand gegen deine Gefühle hegst,wäre nichts "daraus" gewonnen.Oder denkst du ernsthaft,nur das Schlaraffenland bringt dich dem näher,wessen du begehrst.
Denke nach,so wie du es immer tust,mit weiteren Anläufen bekommst du mehrere Sichtweisen.

PS. Nichts steht von 10 Minuten zur zweiten Stufe auch nur annähernd.Wenn man immer wieder das gleiche liest,verändert sich auch hier die zuvor gewonnenen Erkenntnisse.

Alles Liebe dir Tyrael
Tariel
 
Zurück
Oben