Subjekifv oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissenslücken sind einerseits deiner Unkenntnis zu entnehmen.Anderseits kannst du nicht verlangn,eine Vollkommenheit zu erwarten,wenn die Aufnahme dazu nicht bereitet ist!

Ja, leg doch mal ne neue Platte auf! :lachen:

Das Anja Chakra ist der Brennofen des Kronenchakras,denn diese zwei Chakras sind spirituell.Sie müssen aber durch das Wurzel und Sexual Chakra materiell angefeuert werden.Das Nabelchakra gibt dazu die Willensstärke und das Anahata regelt mit seinen alles ausgleichenden Schwingungen diese und die nächst höheren,hält so die Balance!

Aha! :D Gehst Du mit Anja auch manchmal einen trinken?

Das ist ein sehr komplexes Thema,wenn du spezielle Fragen hast,so werde ich mich diesen widmen,hier ist kein Platz noch ist es meine Aufgabe erschöpfend mitzuteielen.

Nö Du! Keine weiteren Fragen!
 
Werbung:
Hallo Tariel

Kannst Du auch einmal eine verständliche Aussage machen?

Bisher hast Du in diesem Thread nur bekannt gegeben das Du ein schräger Vogel bist und Chakren gerne weibliche Namen gibst.

Nun, von mir aus kannst Du die Chakren nennen wie Du möchtest. Und wenn Du der Meinung bist das dein Sexualchakra (als Beispiel) Willibald heißt, ist es deine Sache.

Aber hast Du auch eine Aussage????
Die suche ich bisher vergeblich.


LG
Galahad

Na,wenigsten hast du versucht zu verstehen.
Doch ich entnehe dir deinen Schwingungen,keinen Vesuch etwas zu erfahren zu praktizeiren.

Aber um der Schulung auch dir etwas zu geben

Wurzelchakra - muladhara ist männlich,na ist noch kein weiblicher Name,oder?

Sexualschakra,Sakralchakra,na,ich glaube auch hier ist nicht unbedingt etwas weiblich herauszuhören,dennoch ist dieses Chakra weiblich.

Das Nabelchakra hört sich immer noch nicht weiblich an,oder überhöre ich etwas.Ist positiv geladen.

Das Herzchakra,Anahata,gibt mir ebenfalls nicht diesen Eindruck.Es ist aber weiblich.

Das Kehlkopfchakra,da besteht garantiert ein "Kommunizierungsproblem".Aber das haben fast alle Menschen.Es ist männlich.

Das dritte Auge,die Anja Chakra,na ich muß dir recht geben,es hört sich wirklich weiblich an,ist es auch.

Kronenchakra ist männlich.

Sechs zu ein zu deiner Wahrnehmung.

Tariel

PS:
Wenn ich ein Huhn wäre,würde ich jetzt Lachen sein.Aber mein Schmunzeln ist das Sein dieses Tieres als Ausdruck des Ichs des Augenblicks.

Erkenne,daß ich dich nicht auslache,bin kein Bohlen.Doch ich bin immer gut drauf,und du gibst mir Anlass.Danke.

Meine "Aussage" soll dich nicht belasten.Diese wird sich durch das Gesetz des Schwingungsausgeichs betätigen.Mach dir also keine Sorgen!
 
Das dritte Auge,die Anja Chakra,na ich muß dir recht geben,es hört sich wirklich weiblich an,ist es auch.


:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

:megaphon: Du merkst ja echt nichts mehr!!!!

Google bitte mal einfach das Chakra, Tariel!

____
edit: Nee, laß es lieber! Andere wissen es auch nicht besser!
 
Ja, leg doch mal ne neue Platte auf! :lachen:



Aha! :D Gehst Du mit Anja auch manchmal einen trinken?



Nö Du! Keine weiteren Fragen!

Da Anja ist das energetsche Universums zur Verschmelzung des Vestandes mit dem Geist,welches mit der Synergie aller Chakren so ist,wie es im Jetzt gebraucht wird,

Es wird nicht wie alle anderen Chakras durch z.B. die Reibung von Luftmolekühlen der Klangwirkung erzeugt,doch durch materielle Beteiligung des Kumbhaka Atems zum Fluß des Pranas.

Ach,ich will hier nicht unnötig den Zweig werfen,der zeschmettert.Alles kommt doch zu dir durch dich.

Ich freue mich für dich

Tariel
 
Ich meine wenn Männer ihrem kleinen Freund Namen geben, kleiner Willibald, oder kleiner Thomas..warum sollte er dann Chakren keine weiblichen Vornamen geben?Ist doch nett..
aber ehrlich gesagt versteh ich hier gaaaaarnix...:doof:
 
:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

:megaphon: Du merkst ja echt nichts mehr!!!!

Google bitte mal einfach das Chakra, Tariel!

____
edit: Nee, laß es lieber! Andere wissen es auch nicht besser!

Unter us.

Googeln war früher,jetz zählt Erfahrung.

Wenn du deine Chakren "sanft" aktivierst,wirst du in meinen Aussagen Bestätigung finden.

Sehr vieles,was du hier im Internet finden wirst,ist einfach Abfall.Ich weiß wovon ich spreche,denn ich bin Magier und Praktiker.

Was ich mitteile,ist nicht von der Stange,sondern von mir,aus mir!

Aus welchen Grunde glaubst du irgendetwas,was du nicht erfahren hast.

Ich gebe hier meine Erfahrung weiter,die so großartig ist,nicht in einen Universum Platz zu haben.

Jesus sprach "Wer Augen hat der sehe,wer Ohren hat der höre.

Ich als deren Jünger sage meine Wahrheit

Wer mit geistigen Augen sieht und Ohren Hört,und es somit versteht,die aüßere Wahrnehmung (Illusion) abzuschalten und sich dem Selbst zuzuwenden,findet seinen "Meister".

Das wünsch ich auch dir
und allen

Na,das die geistige Entwicklung dem Licht zugeht,ist so sicher wie das Fließen des Wassers nach unten.(Scheint mir jetzt als Ausdruck besser zu sein,als das Amen in der Kirche)Obwohl in meiner Kirche benutze ich dieses Mantra sehr oft,die Kirche in die ich bin,bin ich,halleloulia.)

Tariel
 
Ich meine wenn Männer ihrem kleinen Freund Namen geben, kleiner Willibald, oder kleiner Thomas..warum sollte er dann Chakren keine weiblichen Vornamen geben?Ist doch nett..
aber ehrlich gesagt versteh ich hier gaaaaarnix...:doof:

Na,ein wenig aus dem Text,aber das dritte Auge heißt halt Anja,deren Wirkung die eigene Wertigkeit der Geistigkeit zeigt.Möge auch dir das schlafende Schlängchen aus dem Muladhara erwachen!

Tariel
 
Freiheit ist als Begriff den zu eigen,die sich in diesem gefangenhalten.

Es gibt nur den Strahl Gottes,auf dem es zu wandern gilt.

Aller Ausläufer und durch Gewohnheit verdichtete Adern sind nicht Ausdruch des universellen Willens.

Aber wem sage ich das

Tariel

Hallo Tariel,
Freiheit ist nicht Gefangenschaft oder ähnliches. Nur für denjenigen, der sich selbst in eine Gefangenschaft, Isolation oder degleichen begibt, was in der totalen freiheit ja auch möglich ist. Aer dann liegt es an demjenigen selbst, nicht an anderen oder von Außen kommenden Einflüssen.
Der unieverselle Wille den du ansprichst: was bedeutet er nach deiner Meinung? Was möchte dieser Wille denn gern?
Und dann wieder weiter gedacht: kann ein Mensch dem Willen den genügen, von dem du sprichst? Nein, ich denke eher nicht.

Und wem du das sagtest: u.a. mir:)))

LG
Leprachaunees
 
Tariel, zu Deinen praktischen Erfahrungen kann ich mich nicht äußern. Bis jetzt bist Du mir nur durch ungerechtfertigte Überheblichkeit aufgefallen und dadurch an jeder Stelle Bardon zu zitieren oder Bardon-Dogmen zu vertreten und sie als einzige Wahrheit zu verkaufen.
Wenn es dann um praktische Sachen ging, wurdest Du stumm oder fingst an zu mystifizieren.

So, und mir ging es nun einfach mal gerade darum, dass das Chakra einfach nicht Anja-Chakra heißt!!! Es heißt Ajna-Chakra!

Da kann man sich mal vertippen, aber Du weißt es anscheinend einfach nicht besser!
 
Werbung:
Naja, ob Anja, Ajna oder Jana, hauptsache es knallt. Die Blütenanzahl und die Symbolik ist da wohl wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben