Stiermänner

vielleicht weiß cheerokee gar nicht, wie vielschichtig jedes Horoskop ist, und ihre Nachbarin auch nicht... :)

mein ex war Stier-sonne mit widder-aszendent, schütze-mond und Zwilling-venus. ganz und gar nicht treu.
 
Werbung:
;):LOL:Nein weiss ich nicht da es mich auch nicht wirklich Interessiert es war nur eine Frage . Für mich macht ein Mensch nämlich nicht nur ein Sternzeichen aus. finde aber auch interessant das noch niemand erwähnt hat das die meisten Stiermänner eigentlich Familienmenschen sind und somit sehr Treu sind die ich eben kenne . aber wie gesagt für mich macht nicht das Sternzeichen den Menschen aus
 
Stier sind im Normalfall schon Familienmenschen und sehen ihren Partner oft als Besitz an. Aber da müsste man schon ins ganze Horoskop schauen, denn da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:)
 
finde aber auch interessant das noch niemand erwähnt hat das die meisten Stiermänner eigentlich Familienmenschen sind und somit sehr Treu sind die ich eben kenne . aber wie gesagt für mich macht nicht das Sternzeichen den Menschen aus

wurde doch erwähnt das sie oft Familienmenschen sind sowie auch loyal ihrer Familie gegenüber.

ich konnte dir nicht sagen ob sie treu sind, weil ich keinen treuen kenne, sorry.
Und da soviel anderes mit einspielt sage ich auch nicht sie sind alle untreu.

flimm
 
vielleicht weiß cheerokee gar nicht, wie vielschichtig jedes Horoskop ist, und ihre Nachbarin auch nicht... :)

mein ex war Stier-sonne mit widder-aszendent, schütze-mond und Zwilling-venus. ganz und gar nicht treu.
Das sind vermutlich zu viele Feuerzeichen für Treue, die überwiegen wohl. ;) Und dazu noch die geschwätzige Venus.
 
Nun ich danke allen die nützliche Antworten geschrieben haben . So wie ich schon geschrieben habe , glaub ich nicht so richtig an die Sternzeichen , und vorallem macht es keinen Menschen wirklich aus , da spielen ganz andere Faktoren eine wichtigere Rolle. ich bin Steinbock und es stimmt das ich verlässlich und treu bin - kenne aber auch Steinböcke die das genaue gegeteil sind . meiner ist Stier und mehr als Treu - wohl anscheinend die Ausnahme;-). War aber auch eher eine Scherzfrage von mir ....... nicht bös sein

lg Cheerokee
 
Werbung:
Hmm mit Stiermännern habe ich keine Erfahrung. Mein Vater ist Stier...aber ansonsten kenne ich glaube ich keine, jedenfalls nicht wissentlich.

Gabi meinte aber immer ich soll mir einen Stier suchen..oder einen Widder...oder am besten einer, der Widder und Stierbetont ist...:D

Ich denke mal schon, dass die einzelnen Zeichen an sich, also für was sie stehen, Auskunft darüber geben oder Tendenzen anzeigen, z.B. dass ein Zeichen eher das gewohnt, bekannte liebt und lieber dabei bleibt, während andere Zeichen eher neugierig sind und wechselhafter...aber das ist jetzt rein auf das Zeichen an sich bezogen, das ja zu einer bestimmten Elementengruppe gehört, welche ja auch ihre ganz eigenen Eigenschaften haben (also die reine Form eines Zeichens, ohne auf den Menschen bezogen).

Aber wenn der Mensch mit ins Spiel kommt, kann man so ziemlich gar nix darüber sagen finde ich. Ob jetzt Sonne in Stier, oder Skorpion oder was auch immer....da zählen doch so viele andere Faktoren mit rein. Da müsste man sich doch das gesamte Radix anschauen...und selbst dann, wenn man darin Anzeichen erkennt, bestimmte Konstellationen oder Aspekte, die so etwas andeuten würden, kann man nicht einfach sagen...dass es bei der Person vermutlich so sein wird.
Das Radix zeigt ja Tendenzen auf und falls die vorhanden sind, stellt sich ja auch noch die Frage, ob diese ausgelebt werden, oder nicht....

Und auch völlig unabhängig vom Horoskop, spielen auch noch andere Faktoren eine große Rolle.

Anhand des Sonnenzeichens kann man mMn überhaupt nicht sagen, ob jemand treu ist oder nicht.
 
Zurück
Oben