Frage zu Astro Star Profi 5.0 PDF Mailer!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,

habe eine wichtige Frage an euch.
Ich habe mir vor kurzem das Programm Astro Star Profi 5.0 gekauft. Meine Frage an euch:

Kann ich denn die einzelnen Horoskope per E-Mail versenden?
Da steht ich brauch einen PDF-Mailer. Aber der kostet ja ein halbes Vermögen,.. da steht irgendetwas von einem Vertrag.. also zuerst kann man den kostenlos benutzen und dann muss man ne Gebühr zahlen.
Wisst ihr, wo ich einen PDF Mailer finde, wo ich meine erstellten Horoskope mit diesem Programm, als E-Mail versenden kann?

Wäre euch sehr dankbar.

Bis dann,
Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

die wollen für das Programm schlappe 170,00€. Das ist NICHT angemessen, aber leider kann man die Texte NICHT mehr bearbeiten (Urheberrechte etc,). Ich bin wieder auf AstroStar Profi 4 umgestiegen.

Lieben Gruß

Martin
PS.: Zumdem ist dei Qualität des Trials mehr als schlecht
 
Das ist ja wirklich eine Frechheit!

Also entweder , man bezahlt die 170 Euro oder man muss es direkt am PC lesen ? Aber drucken kann man das Horoskop oder kostet das auch noch zusätzlich ?

Vielen Dank
Jenny
 
... ist zwar schon etwas her aber ... den PDF-mailer nicht installieren oder (wenn schon geschehen) wieder deinstallieren ... dann das kostenlose Programm PDFCreator herunterladen (z.B. bei chip.de) und installieren ... durch dieses Progamm wird ein virtueller Drucker mit dem Namen PDFCreator erstellt ... diesen Drucker kannst Du beim Ausdrucken in AstroStar auswählen ... schon werden deine Ausdrucke fehlerfrei und kostenlos als pdf-Datei erstellt ... wenn Du diese pdf-Dateien wieder editieren willst, gibt es mehrere Möglichkeiten ... da gibt es diverse tools ... Du kannst dir aber auch z.B. das neue Microsoft-Word-2013 besorgen ... damit kannst Du pdf-Dateien in Word öffnen und direkt ins Word-Format umwandeln ... da gibt es aber Probleme mit den Grafiken ... am einfachsten ist es dann die Deutungen ohne Grafiken zu erstellen, danach die beiden Grafiken dann einzeln als pdf ausdrucken und hinterher hinzufügen ...

die pdf-Datei kannst du dann mit jedem beliebigen Mail-Programm als Anhang versenden

LG

artor :koenig:
 
... ist zwar schon etwas her aber ... den PDF-mailer nicht installieren oder (wenn schon geschehen) wieder deinstallieren ... dann das kostenlose Programm PDFCreator herunterladen (z.B. bei chip.de) und installieren ... durch dieses Progamm wird ein virtueller Drucker mit dem Namen PDFCreator erstellt ... diesen Drucker kannst Du beim Ausdrucken in AstroStar auswählen ... schon werden deine Ausdrucke fehlerfrei und kostenlos als pdf-Datei erstellt ... wenn Du diese pdf-Dateien wieder editieren willst, gibt es mehrere Möglichkeiten ... da gibt es diverse tools ... Du kannst dir aber auch z.B. das neue Microsoft-Word-2013 besorgen ... damit kannst Du pdf-Dateien in Word öffnen und direkt ins Word-Format umwandeln ... da gibt es aber Probleme mit den Grafiken ... am einfachsten ist es dann die Deutungen ohne Grafiken zu erstellen, danach die beiden Grafiken dann einzeln als pdf ausdrucken und hinterher hinzufügen ...

die pdf-Datei kannst du dann mit jedem beliebigen Mail-Programm als Anhang versenden

LG

artor :koenig:

Ohh, vielen lieben Dank! Werde das mal machen! Habe den PDF-Mailer nicht installiert.

Danke! :)

Lg
 
Werbung:
Ich habe mir das AstroStar 6.0 Profi zugelegt und musste leider feststellen, dass die Abzocke weiter geht. Man kann keine eigenen Texte mehr schreiben, die Geschichte mit den PDF hat sich noch nicht geändert. Ich hatte vorher die Version 3 und war damit zufrieden, wollte mich verbessern und habe mich verschlechtert. Da nützt auch kein Glanzpapier Handbuch, wo auch Inhaltlich viel gespart wurde. Ein Programm für Profis ist das sicherlich nicht, höchstens ein lukratives Geschäft für den Vertrieb von zusätzlichen Programmen und Deutungen. Der Preis von 69-, € ist gegenüber anderen Programmen gering, aber mit der Aufrüstung, die Notwendig ist, übersteigt er wirklich die Preise anderer (Astro Profi) Programme um ein weiteres. Mein Fazit: Ich werde kein weiteres Programm von dieser Firma mehr Kaufen.:wut1:
 
Zurück
Oben