Frage zu Astro Star Profi 5.0 PDF Mailer!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,

habe eine wichtige Frage an euch.
Ich habe mir vor kurzem das Programm Astro Star Profi 5.0 gekauft. Meine Frage an euch:

Kann ich denn die einzelnen Horoskope per E-Mail versenden?
Da steht ich brauch einen PDF-Mailer. Aber der kostet ja ein halbes Vermögen,.. da steht irgendetwas von einem Vertrag.. also zuerst kann man den kostenlos benutzen und dann muss man ne Gebühr zahlen.
Wisst ihr, wo ich einen PDF Mailer finde, wo ich meine erstellten Horoskope mit diesem Programm, als E-Mail versenden kann?

Wäre euch sehr dankbar.

Bis dann,
Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

die wollen für das Programm schlappe 170,00€. Das ist NICHT angemessen, aber leider kann man die Texte NICHT mehr bearbeiten (Urheberrechte etc,). Ich bin wieder auf AstroStar Profi 4 umgestiegen.

Lieben Gruß

Martin
PS.: Zumdem ist dei Qualität des Trials mehr als schlecht
 
Das ist ja wirklich eine Frechheit!

Also entweder , man bezahlt die 170 Euro oder man muss es direkt am PC lesen ? Aber drucken kann man das Horoskop oder kostet das auch noch zusätzlich ?

Vielen Dank
Jenny