Immer Stiermänner..

Werbung:
Oh ich habe gerade gesehen man kann das auch online ganz schnell machen (Ich hoffe es stimmt so)
da scheint wohl ein kleiner Fehler drin zu sein, bitte stelle doch mal Deine Geburtsdaten ein. Dann tun wir uns ein wenig leichter und können deutlich mehr sagen. Screenshot 2015-03-23 08.11.53.png
Wenn Du AC Waage bist, kann das erste Haus nicht Skorpion sein. (Bestenfalls eingeschlossen) Hier haben wir schon den ersten Ansatz. Waage Venus als Herrscher von 1 nach 11 mit Pluto im Gepäck. Demnach spiegelt sich Stier in Deinem 8 Haus - in 2 steht Pluto. Kann es sein, dass materielle oder geistige Besitztümer in den Beziehungen eine Rolle spielen? Insbesondere die von Dir genannten Besetzungen an den Häuserspitzen sind unter diesem Aspekt interessant.
Beste Grüße Geldfink
 
Hallo Nisi22,
vielleicht noch ein gutes Buch zu diesem Thema - gefiel mir sehr gut - auch für die Paarberatung und hat interssante Rezessionen :whistle: außerdem gebraucht noch sehr günstig zu bekommen. (y)
beste Grüße Gelbfink
 
da scheint wohl ein kleiner Fehler drin zu sein, bitte stelle doch mal Deine Geburtsdaten ein. Dann tun wir uns ein wenig leichter und können deutlich mehr sagen. Anhang anzeigen 22604
Wenn Du AC Waage bist, kann das erste Haus nicht Skorpion sein. (Bestenfalls eingeschlossen) Hier haben wir schon den ersten Ansatz. Waage Venus als Herrscher von 1 nach 11 mit Pluto im Gepäck. Demnach spiegelt sich Stier in Deinem 8 Haus - in 2 steht Pluto. Kann es sein, dass materielle oder geistige Besitztümer in den Beziehungen eine Rolle spielen? Insbesondere die von Dir genannten Besetzungen an den Häuserspitzen sind unter diesem Aspekt interessant.
Beste Grüße Geldfink

Oh das tut mir leid.. Ich habe das Online gemacht wahrscheinlich war da irgendetwas falsch ...
Und ja es stimmt das geistige Besitztümer in meiner Beziehung eine Rolle spielt...:whistle:

Mein Geburtsdatum: 26.10.1996.

Danke und liebe Grüße.
Nisi.
 
Hallo Nisi22,
Ein wirklich sehr interessantes Horoskop. Ich habe mal die Energiekette aufgezeichnet. Hier kannst Du wahrscheinlich besser erkennen, weshalb Dich die Menschen anziehen, die venüsisch geprägt sind. Screenshot 2015-03-23 10.12.39.png
Wo sammeln sich bei Dir die Energieen. Du siehst die Dominanten Eckfelder sind stark besetzt. So steht Mars in Deinem 10 Feld. Die Sonne zusammen mit Merkur im 1 Feld. Die Venus konzentriert sich auf das 11 Feld und wird von Merkur beherrscht. Zusammenfassend bist Du eine sehr starke Persönlichkeit. Du weißt, was Du willst und setzt das auch mit Power (Mars in 10 durch) Du trägst gerne Verantwortung und findest Deine volle Leistungsfähigkeit, wenn man viel von Dir erwartet. Da ist m. E. auch schon der erste Ansatz für die Wahl des passenden Mannes. Mit großer Wahrscheinlichkeit verkörpert der Mann, der Typ, der Dir gefällt ähnliche Eigenschaften. So müssten Dir autoritäre, sachliche und selbstbewußte Männer zusagen, die sich auch gleichzeitig in der Öffentlichkeit zeigen und ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen. Wie ich es schon vorab vermutet habe geht es hier um starke Persönlichkeiten. Tja, Du bist schon selbst eine. :) Warum also bislang immer Stiere? Der Herrscher über den Stier ist die Venus. Ich möchte fast sicher davon ausgehen, das das Haus 7 Deiner Partner jeweils entsprechend besetzt ist. Also, wo lernst Du diese Menschen kennen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in Deinem Umfeld, in Deinen Beziehungen Deinen Ideenreichtum und Deinen Sinn für das "Ungewöhnliche" einbringst. (Du tust Dir zwar nicht leicht dabei, solltest aber ein starkes Bedürfnis dazu spüren) Du pflegst gerne die Beziehung unter Gleichgesinnten und möchtest die Kontakte zu anderen gerne mit Deinem Partner leben. Nur bedenke, Eine Partnerschaft, die durch gesellschaftliche Normen geprägt ist, wird Dir schnell zu eng. Denke mal darüber nach, ob "der Stier" Dich einengt, oder Du "dem Stier" zu mächtig bist? Es gibt da die eine oder andere Baustelle, die solltest Du einmal etwas näher betrachten. Z.B. Sonne in 1 und Mond in 7 - eine klare Opposition. Wir wirkt das auf Dich? Wenn Du beispielsweise etwas willst, verspürst aber keine Lust dazu! Einerseits möchtest Du Ruhe haben, auf der anderen Seite aber was erreichen! Wenn Du etwas erreichen willst, lässt Du Dich wenig davon abbringen oder ablenken, dabei können dann Gefühle auf der Strecke bleiben. Ich denke, Du bist eher ein emotionaler Typ, der sich tendenziell nach Geborgenheit und Nähe sehnt, dabei kommt aber das Willensprinzip (Sonne in 1) zu kurz. Da ist ja schon der nächste Konflikt, weil Du eine traute Atmosphäre nicht mit Deinem klaren Willensausdruck stören möchtest.

Du siehst, je mehr Du Dich selbst kennenlernst, desto mehr kannst Du andere verstehen warum sie Dich anziehend finden oder umgekehrt. Nur überall, wo Licht ist, ist auch Schatten, dem gilt es auch zu sehen.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem kleinen Ausflug einwenig zeigen.
Ganz liebe Grüße für die künftige richtige Wahl
Gelbfink
 
Hallo Gelfink,

Ich muss sagen ich bin beeindruckt, es ist wirklich sehr interessant was man alles aus so einem Horoskop rauslesen kann.

Es trifft alles sehr sehr genau auf mich zu.
Ich bin ein wirklich emotionaler Mensch, habe aber trotzdem eine starke Persönlichkeit mit der nicht jeder umgehen kann :D
Ich weis garnicht was ich sagen soll bin wirklich begeistert.

Ich wurde sehr gerne auch die Geburtsszeit meines Stierfreund hier einbringen nur weiß er leider selber nicht seine genaue Geburtszeit er weiß nur das es um zirka 3 Uhr nachts war.. sehr schade :(

Aufjedenfall vielen vielen Dank für deine Bemühung
Du machst das Spitze :)!!
 
Werbung:
Hallo Nisi22, vielen Dank für die Blumen, dieses Thema zählt als Systemtherapeut und Familientherapeut zu meinem Spezialgebiet. Was die Geburtszeitenbestimmung angeht, gibt es in dem Forum Top_Leute, die Dir bestimmt schneller weiterhelfen können. So zum Beispiel "Greenorange", vielleicht kann das Mitglied was machen.
Beste Grüße Gelbfink
 
Zurück
Oben