Immer Stiermänner..

Hallo Nissi,

Ich male dir dein Bild mit der Hubermethode, und da wirst du sehen, wie sehr sich astrologische Methoden unterscheiden können. Aber, sobald sie für sich stimmig sind, muss am Ende wie bei einem Puzzle das gleiche Bild herauskommen! Du bist Aszendent Waage und das siebte Haus wird durch den Widder angeschnitten. Das Zeichen Skorpion, in welchem deine Sonne steht, schneidet das zweite Stierhaus an, in welchem sich dein Geburtspluto - als Herrscher vom Skorpion - befindet. Die Stier - Skorpion Achse nennt man die Besitzachse, aber ebenso die Bindungsachse. Der Mars spiegelt nicht selten dein eigenen Partnerwunsch für eine Frau, und dieser steht bei dir nach dem Talpunkt im zehnten Haus. Der Löwe Mars trägt ebenso die fixe Motivation, da Stier, Skorpion, Löwe und Wassermann dem fixen Kreuz angehören, dessen Motivation Besitz, Stabilität und Bewahrung ist.

Dein aufsteigender Mondknoten steht bei dir im 12. Haus und nur Jupiter bildet ein Quadrat zu ihm! Das 12. Haus ist ein Ort des Rückzugs, der Transzendenz und Stille. Jupiter im dritten Haus steht bei dir nebst Neptun im Steinbock im eingeschlossenen Zeichen. Da gehts darum, sich mit verbalen Meinungen auseinanderzusetzen, um zuletzt im 12. Haus die eigene zu finden. Transzendent bedeutet für das 12. Haus, dass man mit dem aufsteigenden Mondknoten durchaus Yoga oder Meditation betreiben sollte, weil dies die eigene Entwicklung vehement beschleunigen würde. Auch die Waage wird wie der Stier durch die Venus beherrscht und dieses Zeichen schneidet bei dir die Bindungsachse der Häuser acht und zwei an.

Deine Planeten stehen meist an Hausspitzen, so dass die Anforderungen der Umwelt gegenüber dir gewaltig sein dürften! Als Waage Aszendent kannst du feststellen, dass du die gleichen Rechte wie die anderen auch hast! Sage einfach in den Bereichen, in welchen du dich überfordert bist öfters nein! Die Umwelt wird schauen, weil sie von dir gewohnt ist, dass du immer parat bist, sobald man nach dir ruft. Aber sie werden sich daran gewöhnen müssen, und Saturn und Mond im sechsten Haus - alle anderen Planeten befinden sich auf der linken Horoskopseite. Daher sollst du einen gesunden Egoismus entwickeln, mehr an dich denken.

Mit deinem Alterspunkt, einer Art Lebensuhr im Horoskop, hast du derzeit deinen Uranus stark aktiviert, was Umbruch und Erneuerung mit sich bringt; auch das eigene Unabhängigkeitsbedürfnis ist bis in diesen Sommer hinein gesteigert. Hole dir die Kraft aus der Stille des 12. Hauses! Der Erfolg deiner Arbeit hängt immer von der Pause zuvor ab, und im 12. Haus kann man seine Keime heranbilden, welche du mit deiner Sonne im ersten Haus präsentieren kannst!

Alles liebe!

Arnoldnissi radix.gif
 
Werbung:
Hallo liebe Forummitglieder :)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar kann es irgendeine Bedeutung haben das ich immer auf Stiermänner treffe ?

1 Mann. Geburtsdatum 12.05
2 Mann Geburtsdatum 13.05
3 Mann Geburtsdatum 04.05

Ich bin Skorpion mit Aszendent Waage.

Würde mich freuen wenn Ihr darin vl eine tiefere Bedeutung findet würde mich interessieren :)

Danke und liebe Grüße.
Nisi



was sind "siermänner" - haben sie stier-hörner?


:ironie:

(sorry, aber die sonnenstand einer geburt, als "horoskop" z nerhmen hat nichts im geringsten mit astrologie zu tun! bitte informiere dich besser was die astrologie ist und was sie kann...)

shimon
 
Lieber Arnold,

Danke erstmal das du dir die Zeit dafür genommen hast..

Ich finde es sehr interessant was du hier schreibst... und es stimmt auch ich sollte wirklich einen guten Egoismus entwickeln.. ich denke zu oft an andere anstatt an mich.. auch das mit dem Unabhängigkeitsbedürfnis trifft im Moment sehr zu ich denke sehr oft ans alleine sein ohne einen Partner, einfach mal unabhängig sein...:whistle: Wirklich sehr sehr interessant.

Vielen Dank und Liebe Grüße Nisi.
 
aber die sonnenstand einer geburt, als "horoskop" z nerhmen hat
... wer hat denn das behauptet? Es liegen Dir alle notwendigen Daten aus dem Thread vor. Beantworte der Fragestellerin doch einfach nur die Frage aus Deiner Sicht. Das hilft ihr vermutlich mehr und trägt zum besseren Verständnis bei.
Gelbfink
 
was sind "siermänner" - haben sie stier-hörner?


:ironie:

(sorry, aber die sonnenstand einer geburt, als "horoskop" z nerhmen hat nichts im geringsten mit astrologie zu tun! bitte informiere dich besser was die astrologie ist und was sie kann...)


Wie gesagt ich hab NICHTS! mit der Astrologie zum tun.
Es war einfach nur eine Frage was dies so ist und ob es eine nähere Bedeutung dafür gibt.

Aber hey, du könntest mir es doch erklären was sie ist und was sie kann ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben