Stiermänner

Werbung:
Könnte man das allein anhand des Sternzeichens (Sonne in Zeichen) festmachen, hätte man keine Probleme mit Untreue mehr... Dann könnte man das untreue Zeichen einfach meiden und sich die treuen angeln ;)
 
Ob Stiermänner treu sind? Keine Ahnung. Stierfrauen sehen in deinem Beitrag jede Menge Schreibfehler :D
Aber auch das kann man nicht am Sonnenzeichen festmachen.
 
ja die hab ich auch gesehn die Schreibfehler und bin Steinbock. mir ist die Frage nur durch en Kopf, da eine Nachbarin von uns sehr an die Astrologie glaubt.
 
Ob Stiere treu sind oder nicht, kann man nicht einfach anhand des Sternzeichens beantworten.
Allerdings würde ich schon behaupten, dass man anhand des Sonnenzeichens sagen kann, wie das Sternzeichen mit dem Thema Treue umgeht.
Stiere nehmen Treue sehr ernst. Im Sinne von Loyalität dem Partner gegenüber. Und wenn sie fremd gehen, bleibt die Affäre eine Affäre. Wenn es einen Partner gibt, der Sicherheit und Geborgenheit bietet, wird dieser nicht "ausgetauscht". Stiere halten grundsätzlich an Beziehungen fest.
 
Ob Stiere treu sind oder nicht, kann man nicht einfach anhand des Sternzeichens beantworten.
Allerdings würde ich schon behaupten, dass man anhand des Sonnenzeichens sagen kann, wie das Sternzeichen mit dem Thema Treue umgeht.
Stiere nehmen Treue sehr ernst. Im Sinne von Loyalität dem Partner gegenüber. Und wenn sie fremd gehen, bleibt die Affäre eine Affäre. Wenn es einen Partner gibt, der Sicherheit und Geborgenheit bietet, wird dieser nicht "ausgetauscht". Stiere halten grundsätzlich an Beziehungen fest.

richtig, da wird eine Partnerin gesucht for daheim, die alles in Ordnung hält und hinter ihm steht .
So das er sich anderweitig vergnügen kann.

Und deswegen sind die Stiere *treu*
 
Ob Stiere treu sind oder nicht, kann man nicht einfach anhand des Sternzeichens beantworten.
Allerdings würde ich schon behaupten, dass man anhand des Sonnenzeichens sagen kann, wie das Sternzeichen mit dem Thema Treue umgeht.
Stiere nehmen Treue sehr ernst. Im Sinne von Loyalität dem Partner gegenüber. Und wenn sie fremd gehen, bleibt die Affäre eine Affäre. Wenn es einen Partner gibt, der Sicherheit und Geborgenheit bietet, wird dieser nicht "ausgetauscht". Stiere halten grundsätzlich an Beziehungen fest.

ich muß mal dazu sagen, so ein Exemplar von Stiermann habe ich tatsächlich einmal kennenlernen dürfen.
Will dies aber nicht verallgemeinern, nicht jeder hat eine Affäre.

Und doch habe ich schon verstanden was hier mit "mit dem Thema Treue umgeht! gemeint ist.

Ob es verallgemeinert werden kann, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Werbung:
ja die hab ich auch gesehn die Schreibfehler und bin Steinbock. mir ist die Frage nur durch en Kopf, da eine Nachbarin von uns sehr an die Astrologie glaubt.

Vielleicht schaffst dus ja, deiner Nachbarin die blinde Astrologiegläubigkeit auszureden?;)
Ca. 1/12 der Menschen sind Stier-Sonnen. Denkst du das man die, beim Treue-Thema, alle über einen Kamm scheren kann?
Archetypisch betrachtet sind Stier-Sonnen wahrscheinlich eher treu, weil einfach zu bequem für irgendwelche komplizierte Liebesgeschichten.
Individuell betrachtet gibts mit Sicherheit jede Menge untreue Stier-Sonnen. Es kommt eben nicht nur auf das Sonnen-Zeichen an.
Die Zeichen machen eh schon mal per se garnix. Sie stellen nur das entsprechende Milieu für die Planeten zur Verfügung.
Stier-Sonnen verlieren allerdings nicht so leicht den Kopf vor lauter Liebe, weil immer auch ein gutes Stück materialistisches Bewusstsein vorhanden ist und die Risikobereitschaft gegen Null geht.:whistle:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben