Radix-Horoskop von Anders Behring Breivik ?

Werbung:
Servus Smaragdengel, du schriebst:

Genauer? :

Zaubern ist mir fremd ;-).

Liliddh weniger ;-).

betreff: ABB begann sein Werk vor neun Jahren,
mit anderen Worten, vor dem letzten Übergang
der Liliddh auf AAB's eigene.

Lustig, nicht?

mfG

Pete
 
Zitat von Malve in 16:
Mich würde interessieren, was dieser Mensch für Möglichkeiten gehabt hätte, seine Anlagen positiv zu leben.
Mal angenommen, die Bösartigkeit ist in einem Horoskop offensichtlich, was hat der Mensch dann für Chancen der Selbst-Verwirklichung? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass sich ein Mensch nur auf die eine "böse" Weise noch verwirklicht, was bräuchte es, um alles in die mehr positive Richtung zu bringen?

Malve setzt den Massstab richtig. Kein Mensch kommt böse auf die Welt. Jeder Mensch hat einen Grund, warum er seine Möglichkeiten (vielleicht) extrem auslebt. Bei Behring gibt es Hinweise auf Entgleisungstendenzen.

Auffällig ist der Radarschirm, der sich von Neptun bis Lilith über 4 Zeichen spannt. Dieser Mensch nimmt Zeitströmungen wie ein sich zusammenbrauendes Sommergewitter wahr, die in der Grosskonjunktion Sonne/Mars/Merkur-Abendstern im Wassermann aktiv gebündelt werden. Diese gebündelte Grosskonjunktion tritt auf als ein Erkenntnistäter, könnte z.B. auch eine Johannes Scheffler, streitbarer Theologe des 16.Jahrh. sein.

Seine Unzurechnungsfähigkeit diagnostiziere ich mit seiner 3er Quadratnadel auf Uranus in Skorpion, dem Phoenx aus der Asche, der hinter sich nur verbrannte Erde zurücklässt, wenn er sich zu neuen Ufern aufschwingt.

Planeten sind innere Ich-Anteile, die sich verwirklichen möchten. Jupiter in Löwe ist der Grössenwahn, auf 2 Grad ein Sendungsbewusstsein. Dieses Sendungsbewusstsein gipfelt in Uranus: ich bin gekommen, um eine neue Gesellschaft aus der Dekadenz des materialistischen Zeitalters zu generieren. Dafür muss Altes sterben.

Sein Gefühl ist geprägt von der Mond/Saturn-Konj. in Jungfrau, gefühlskalter 'Helfer der Menschheit', das sich auf Venus im Steinbock richtet, die Vollkommenheit eines Franz von Assissi.

Für mich ist er ein tragisches Opfer seines eigenen Grössenwahns, des Phoenix aus der Asche, zudem unzurechnungsfähig. Eigentlich ein trauriger Fall. Mit seinem Potenzial hätte er auch ein gesellschaftskritischer Erfolgsautor werden können. Nun ist er aber ein Fall für die Psychiatrie geworden.
Hans Joachim
.
.
 
Anders Behring Breivik ist im Aker Hospital Olso geboren.
Ich hatte also eine Korrektion gemacht fuer Oslo und dann London und jetz wieder Oslo.
wie als das erste Horoskop.
Ich selber bin ueberzeugt das dies die richtige Korrektion ist: GMT 14 stunden 56 Minuten 20,5 Sekunden.
Korrektionsaspekt: 11H 45 Cheiron.
45 und 135 Grad sind wichtige Aspekte wie das Praxis mir sehen lasst.
Ascendant 7 Loewe; Mars Herr MC 19 Wassermann konjunkt 8H 19 Wassermann.
Ich habe dieses Horoskop auf mein Website andrieshendrikc.jouwweb.nl etaliert.
Interessant sind auch die progressive Aspekte auf Datum.
Ebenso ist die korrigierte Horoskop von Adolf Hitler zu sehen.
Ich koene all meine mehr als 500 korrigierte Horoskope auf mein Website setzen.
 
Hallo mitenand

Alle eure Beiträge fand ich sehr interessant.

Zu diesem Thema ist mir das Buch "Schattenseiten der Seele" von Liz Greene in den Sinn gekommen, in dem sie Horoskope von psychopathischen Personen untersucht. z.B. Slobodan Milosevic oder der Oklahoma-Bomber.
Sicher kennt ihr das Buch auch.

Ein Kapitel handelt vom Mond im Aspekt zu Chiron und Saturn. Sie sagt, dass sie Horoskope von 47 Psychopathen untersucht hat und dass es ihr aufgefallen ist, dass 80% von ihnen einen wichtigen Mond/Saturn- oder Mond/Chiron-Aspekt hatten. Die Trigone überwogen die schwierigen Aspekte bei weitem. Sie erklärt, dass Trigone darauf deuten, dass es leichter sein könnte, sich vom Schmerz der Gefühle abzuschneiden, es führt zu einer Abspaltung der Gefühle. Und übrig bleibt nur kalter Zynismus, eine grosse Bitterkeit oder eine passive Opferrolle.
Sie erklärt, dass wenn die passive Verbitterung sich mit destruktiven Elementen im Horoskop vermischt und ein Mensch sich beider Elemente nicht bewusst ist, kann das einen wichtigen Teil der inneren Dynamik des Psychopathen ausmachen.

A.B. Breivik hat eine Mond/Saturn Konjunktion und ein Mond/Chiron-Trigon. Er hat sicherlich eine tiefe Wunde, die er abgespaltet hat.

In einem Artikel habe ich gelesen, dass er süchtig nach Videospiele ist, viel Trance-Musik hört, und raucht. Das könnten Mittel sein, sich von den schmerzhaften Gefühlen zu trennen.

lg
Biancastro
 
In meinem Beitrag 64
Habe ich diese Saturn/Mond-Konjunktion mit Trigon auf Venus gewürdigt:

Sein Gefühl ist geprägt von der Mond/Saturn-Konj. in Jungfrau, gefühlskalter 'Helfer der Menschheit', das sich auf Venus im Steinbock richtet, die Vollkommenheit eines Franz von Assissi.

Mond und Saturn in Konjunktion sind ein besonderes Gespann, das sich durch eine innere Gefühlskälte auszeichnet. Die hohe Gefühlskälte resultiert aus einer grossen Bedürftigkeit nach in-tune-sein, eine hohe Bedürftigkeit nach einer Mutter-und-Kind Beziehung. Nicht umsonst unterstreicht die API-Schule Zürich die Mütterlichkeit Saturns.
Bei Behring ist diese Beziehungsbedürftigkeit in der Jungfrau, was sich als ein Helfersyndrom auswirkt, um selbst Hilfe zu bekommen, um geliebt zu werden. Sein Trigon auf Venus im Steinboch gibt ihm eine innere Rechtfertigung für sein Tun, nämlich die Vision 'Heile Welt'.

Wie ist das in Einklang zu bringen mit Behring?
Stellen wir uns einmal vor, wir hätten selbst so ein Syndrom und würden (vielleicht mehrfach) abgewiesen. Was passiert dann - oder kann passieren, wenn andere innere Personen, wie z.B. bei ihm Uranus im Skorpion aktiv werden.
Uranus im Skorpion kann als Phoenix aus der Asche aktiv werden und dann nach verabscheuungswürdiger Tat 'verbrannte Erde' zurücklassen.

Wenn wir die Astrologie richtig verstehen, als Komplexe des inneren Aktiv-werdens, dann können wir auch die richtigen Schlusfolgerungen daraus ziehen.
Hans Joachim

.
 
eine hohe Bedürftigkeit nach einer Mutter-und-Kind Beziehung.

Das kann ich bei zwei Menschen mit einer Mond/Saturn konj bestätigen, sie lieben ihre Mutter wirklich sehr.

Gefühlskalt sind sich aber auf keinen Fall, ganz das Gegenteil!
 
Hallo Eli7, :)

nicht nur, dass ich Deine Deutung nicht nachvollziehen kann, Du schreibst auch noch so, als würdest Du A. B. kennen, jedenfalls urteilst Du in der Art über ihn.

Was eine Venus in Steinbock im Trigon mit heile Welt zu tun haben soll, dass könntest Du gerne noch näher erklären.

Aus meiner Sicht steht eine Steinbock-Venus eher für den Genuss an Recht und Ordnung, eine Liebe zu Strenge und Verbindlichkeit, was im weiteren Sinne durchaus zu A.B.'s entschiedenem Handeln im Sinne eines Polizisten, als den er sich ja verkleidet hat, geführt haben kann. Mond-Saturn verdeckt und blockiert Gefühle, Gefühlskälte ist aber ein Begriff, der auf mich sehr diskriminierend wirkt.

Viele Grüße
 
Werbung:
Meine Leute mit Saturn/Mond schlucken oft ihre Gefühle, sagten sogar beide mal...aber sind echt sehr sehr empfindsam, echt ganz liebe Menschen.
Hab ja auch ein Mond/Sat Trigon und habe ja schon mal erzählt dass ich meine Gefühle gerne verborgen habe in der Vergangenheit, also verdecken triffts echt besser.
Wo Saturn ist, ist man doch besonders empfindlich...
 
Zurück
Oben