Amy Winehouse...

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Ich weiß nicht, ob ihr Horoskop hier schon mal diskutiert wurde? Aber mich würde interessieren, welche Faktoren in ihrem Horoskop darauf hinweisen, dass sie so den Drogen verfallen ist. Vielleicht hat jemand die Geburtszeit und kann den Radix hier reinstellen?

LG
 
Werbung:
Hallo Wolkenbruch,

hab nur Tagesstände, 14.9.83 in London geboren.
Klassischer Selbstzerstörungsaspekt, durch beinharten Quadrat von Sonne/Merkur mit Mond/Neptun, symbolisiert. Chiron Opposition Jupiter/UranusK erschwert Heilungschancen. Hausanbindung würde mich sehr interessieren.
 
Ich weiß nicht, ob ihr Horoskop hier schon mal diskutiert wurde? Aber mich würde interessieren, welche Faktoren in ihrem Horoskop darauf hinweisen, dass sie so den Drogen verfallen ist. Vielleicht hat jemand die Geburtszeit und kann den Radix hier reinstellen?

LG

Hallo wolkenbruch,

wenn Amy noch ein paar Jährchen aushält, bevor sie die Löffel abgibt, kann sie sich in die Reihe der Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin und und und einreihen, sie starben alle mit 27 Jahren.

Schade drum...

Martin
 
Hallo wolkenbruch,

wenn Amy noch ein paar Jährchen aushält, bevor sie die Löffel abgibt, kann sie sich in die Reihe der Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin und und und einreihen, sie starben alle mit 27 Jahren.

Schade drum...

Martin


Hallo Martin :)

bei allen waren Drogen im Spiel....
Wäre echt mal interessant, die Horoskope auf Gemeinsamkeiten zu untersuchen....

lg
Gabi
 
Hi, Gabi.

bei allen waren Drogen im Spiel....
Wäre echt mal interessant, die Horoskope auf Gemeinsamkeiten zu untersuchen....

Liegen die denn nicht auf der Hand? Neptun ist für den Gesang, vielleicht auch für die Musik im allgemeinen zuständig, und gleichzeitig für Rauschzustände und „Schwebezustände”. Bei praktisch allen mir bekannten guten Sängern finde ich diese Sucht, sich vom irdischen Leben abzukopppeln. Die einen sitzen in Eso-Seminaren, die anderen ziehen sich eine Tüte rein -- aber wer wirklich gut und kreativ singt, ist selten mit beiden Beinen auf der Erde. Nicht umsonst gibt es den Begriff der "Divenhaftigkeit"…

Und wenn dann noch Fortuna (i.e. Jupiter) sein Wohlwollen spielen lässt und der Erfolg expandiert, dann kommt der arme Neptunier ins kalte Getriebe der meist erdigen Manager und der unverbindlichen Luftschranzen der Medienzunft. Da muss es denen die Sicherungen ziehen und weil Neptun kein Gefühl für das Maß hat, wird der Exzess eben ausufernder…

Die Bilder mögen im Kreis völlig unklar kommen, also einfach die zur Abwechslung die Halbsummen durchsehen, vielleicht auch mal im 8. Harmonic…
 
Werbung:
Hi, Gabi.


Die Bilder mögen im Kreis völlig unklar kommen, also einfach die zur Abwechslung die Halbsummen durchsehen, vielleicht auch mal im 8. Harmonic…

Hallo hi2u,

ich hab mir mal bei Jimi Hendrix die Halbsummen angeschaut und die sind in der Tat aufschlußreich. Da steht Neptun in der Halbsumme von SO/MO, MO/ME, MO/VE und VE/JU.
Gleichzeitig steht Neptun im 9. Haus mit Aspekten zu Sonne, Mond, Merkur und Uranus. Ich denke die Verbindung Neptuns zu allen persönlichen Planeten, außer Mars, macht H. zu einer hochkünstlerischen Persönlichkeit ohne Bodenhaftung. Viele geniale Künstler haben durch ihre starke Neptunbetonung auf der anderen Seite eine ausgesprochene "Ich-Schwäche", die bei H. noch zusätzlich durch die Sonne-Saturn-Opposition auf der Achse 6/12 betont wird.

Horoskop Jimi Hendrix, 27.111942, 10.15 Uhr, Seattle (WA), gestorben: 8.9.70

http://img3.***********.com/img/ks9hwviz/Horoskop.png

lg
Gabi
 
Zurück
Oben