Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Werbung:
Einfach ganz sicher nicht :) Aber ein starker Lebensbereich auf jeden Fall...Und Bereiche in denen sich im Leben viel abspielt, sind wohl nie einfach.
 
Du hast einen eigenen Blog, twitterst, schreibst viele Beiträge hier...und du bist nicht schaffend? Rita :)

Darf ich fragen welche Planeten im 5. Haus sind. Vermutlich ist es dann nicht der Jupiter?
 
Ich denke auch...alle Aspelte in Ehren, aber wenn es im 5. Hau voll ist, dann ist eine kreative, schaffende Ader doch eindeutig oder?

kommt drauf an wie das 4.haus aussieht, denn das was ich da an Gefühlen und kreativität entwickelt hab, dann im 5.Haus eben auch rausbringen kann, aber es muss mir auch spass machen sonst wird es da nichts,
also nur planeten im 5 haus zeigen doch nur das ich möglichkeiten habe mein inneres zu zeigen und spass und Freude ein Lebensthema sein wird, weil eben so viele planeten darin stehen, oft aber sind viele Planeten auch etwas zuviel, eher in Richtung Verzettelungen, auf mehreren Hochzeiten tanzen, vieles gerne machen .
die Kreativität kommt ja nicht aus Haus 5,
 
Du hast einen eigenen Blog, twitterst, schreibst viele Beiträge hier...und du bist nicht schaffend? Rita :)

Darf ich fragen welche Planeten im 5. Haus sind. Vermutlich ist es dann nicht der Jupiter?

Wenn du all das schon herausgefunden hast, wirst du auch meine Geburtsdaten finden und kannst dir deine Frage selbst beantworten, was die Planeten in 5 betrifft.

Twittern und bloggen würde ich allerdings nicht als schaffend im Sinne einer schöpfenden Tätigkeit bezeichnen. Zudem blogge und twittere ich höchst selten.
 
Wenn du all das schon herausgefunden hast, wirst du auch meine Geburtsdaten finden und kannst dir deine Frage selbst beantworten, was die Planeten in 5 betrifft.

Twittern und bloggen würde ich allerdings nicht als schaffend im Sinne einer schöpfenden Tätigkeit bezeichnen. Zudem blogge und twittere ich höchst selten.

Entschuldigung, das war zu persönich. Habe meinen Beitrag gemeldet
 
Werbung:
Zurück
Oben