Horoskop meiner ersten Psychiatriesierung

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Psychose.JPG
Hallo

Das ist das Horoskop meiner ersten Psychiatriesierung, vom 27.12.2000 um 14 Uhr in Gerolstein.

Sieht man in dem Horoskop bezogen zu meinem eine gewisse Wahn Entwicklung. Saturn oder Steinbock beschränkt ja gerne auf das Wesentliche. Ich verurteile die Einweisung ja als Härte ohne Worte mit mir zu wechseln. Auch der Analysierende Merkur steht im Zweichen Steinbock und hat mich ja weggesperrt auf Basis einer Fremdanamese die nur dem Entsorgungszweck von mir diente.

Das Zeichen Waage indem ich Jupiter Saturn und Pluto habe im 8.Haus ist ja leer im 6. Haus.

Ich habe heute noch oft an dem Erlebniss solch einer Härte zu knabbern.

Mein Geburtshoroskop ist 30.01.1981 um 7:55Uhr in Prüm

Also man müßte am besten ein Synatrie Horoskop machen und die Einweisung dann betrachten zu meinem Horoskop.

Mit freundlichen Grüßen
Randbeschäftigung
 
Werbung:
Synastrie.JPG

An dem Zeitpunkt wurde ja auch ein Kritzeltagebuch dem Arzt übergeben in welches in Begriffe Wörter und Sätze fantasiert habe um Normschrift zu üben für meine Ausbildung als Technischer Zeichner da man da Normschrift also Druckbuchstaben sauber auf Zeichnungen schreiben können muss.

Hier sieht man sehr gut den Chiron auf meinem Neptun wessen Sextil mit meinem Merkur ja für Fantasie stehen soll, und in der Psychiatrie merkte ich wie meine Fantasie gekränkt wurde indem man das als krankhafte Stimmen im Kopf erklärte.

Und Lilith steht ja auf meinem AC:

Mein Astrologie Programm deutet diese Lilith folgender maßen.

Lilith im Tierkreiszeichen Wassermann

Der Durst nach Freiheit

Das ging ja aber nicht da ich weggesperrt wurde. So zu sagen auf Verdacht Verknastet.
 

Anhänge

  • upload_2019-8-3_19-39-27.png
    upload_2019-8-3_19-39-27.png
    799,1 KB · Aufrufe: 4
Anhang anzeigen 63428

An dem Zeitpunkt wurde ja auch ein Kritzeltagebuch dem Arzt übergeben in welches in Begriffe Wörter und Sätze fantasiert habe um Normschrift zu üben für meine Ausbildung als Technischer Zeichner da man da Normschrift also Druckbuchstaben sauber auf Zeichnungen schreiben können muss.

Hier sieht man sehr gut den Chiron auf meinem Neptun wessen Sextil mit meinem Merkur ja für Fantasie stehen soll, und in der Psychiatrie merkte ich wie meine Fantasie gekränkt wurde indem man das als krankhafte Stimmen im Kopf erklärte.

Und Lilith steht ja auf meinem AC:

Mein Astrologie Programm deutet diese Lilith folgender maßen.

Lilith im Tierkreiszeichen Wassermann

Der Durst nach Freiheit

Das ging ja aber nicht da ich weggesperrt wurde. So zu sagen auf Verdacht Verknastet.

Was waren das für Sätze?
 
Das ist das Horoskop meiner ersten Psychiatriesierung, vom 27.12.2000 um 14 Uhr in Gerolstein.

Der Aszendent ist klar geschwächt durch einen schwachen Herrscher und Saturn.

Ansonsten empfehle ich immer Menschen mit einer Diagnose, wie der deinigen, von spirituellen Dingen einen gesunden Abstand zu halten.
 
Ich wäre auch vorsichtig meine volle Identität mit diesem Hintergrund preis zu geben. Einerseits bewundere ich die Offenheit, in dem man zu sich steht. Es ist nicht so, dass deiner Geschichte etwas unangenehmes beinwohnt. Es ist ganz natürlich und schön, dass du dazu stehst. Trotzdem weiß man nie welcher Arbeitgeber irgendwann mitliest. Das Netz vergisst bekanntlich nie. Zumindest den vollen Namen würde ich in dem Bild schwärzen...
 
Geschwächt, weil die Spitze sich am Ende des Zeichen befindet und auf dem Weg zum Zwilling ist?

24 Taurus 25 is kein später Grad, der negativ wäre. Der Herrscher (Venus) ist essentiell schwach und Saturn hat sich leicht aus dem Aszendenten gelöst, ist aber weiterhin im Einflussbereich. Der applizierende Aspekt zwischen Saturn bzw. dem Asc und Venus hilft auch nicht.
 
Werbung:
Verstehe ich es richtig, dass tendenziell schnellere Planeten als Herrscher schwach sind oder betrifft das nur die Venus?
 
Zurück
Oben