Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Weil ich gerne etwas über Astrologie lernen will. Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Ist das Uranus oder irre ich mich da?

Oder sieht man das nur an einem ganzen Radix und solche Zuordnungen existieren nicht?

Gruß
Randbeschäftigung
 
Werbung:
Hallo Randbeschäftigung,

hier ein Tipp, wie du solche Fragen selbst 'recherchieren' kannst ...

für das (sehr empfehlenswerte) Programm 'Astro Prozessor' von Bernd Westphal gibt es auch ein (separat für 15 € käufliches) Astrologie-Lexikon. Eine Installation für ein vierwöchige Probezeit ist kostenlos (gilt sowohl für Lexikon also auch das Astro-Programm).

Die Eingabe 'Phantasie' liefert folgende Treffer:


upload_2019-6-19_19-4-37.png

Beste Grüße

Artur ...
 
Hallo Randbeschäftigung,

hier ein Tipp, wie du solche Fragen selbst 'recherchieren' kannst ...

für das (sehr empfehlenswerte) Programm 'Astro Prozessor' von Bernd Westphal gibt es auch ein (separat für 15 € käufliches) Astrologie-Lexikon. Eine Installation für ein vierwöchige Probezeit ist kostenlos (gilt sowohl für Lexikon also auch das Astro-Programm).

Die Eingabe 'Phantasie' liefert folgende Treffer:


Anhang anzeigen 61544

Beste Grüße

Artur ...


Hallo

Ah ha. Interessant. Die Phantasie wird Aspekten zugeordnet.

Danke!
 
Radix

Das ist Mars mit Neptun. Aber Mars hat mit Merkur eine Konj.

beides ... dein Sextil zwischen Mars und Neptun ist exakt ... beim Sextil zwischen Merkur und Neptun haben wir einen Orbis von 4,4° ... das ist durchaus noch im Gütigkeitsbereich für ein Sextil ...
oder anders ausgedrückt ... wenn Mars und Merkur in Konjunkton stehen und Mars ein Sextil mit Neptun bildet dann bildet Merkur auch ein Sextil mit Neptun ...

:) Artur ...
 
beides ... dein Sextil zwischen Mars und Neptun ist exakt ... beim Sextil zwischen Merkur und Neptun haben wir einen Orbis von 4,4° ... das ist durchaus noch im Gütigkeitsbereich für ein Sextil ...
oder anders ausgedrückt ... wenn Mars und Merkur in Konjunkton stehen und Mars ein Sextil mit Neptun bildet dann bildet Merkur auch ein Sextil mit Neptun ...

:) Artur ...

Juhuuu dann bin ich ja doch Phantasievoll. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben