Wer kann mir was über mein Horoskop sagen?

Warum dann nicht nach einem konkreten Anliegen fragen und die Sache konkret angehen?
Es wurde doch schon gefragt. @Schütze2002 hat sich noch nicht geäußert.
Bis jetzt weiß noch niemand worum es genau geht.Insofern ist eine anliegenorientierte Deutung schwierig.
Das Schütze 2002 eine ausgesprochen schwierige Zeit hinter sich hat, ist auf jeden Fall ersichtlich. t-Pluto lief 2016 über ihren Mond und t-Satur über ihre Sonne.
Bei einer feuerbetonten Persönlichkeit kann mach sich die Dramatik, die Pluto auslöst und das Gefühl des ausgebremst werdens aufgrund der Saturn-Thematik, lebhaft vorstellen.
 
Werbung:
Es wurde doch schon gefragt. @Schütze2002 hat sich noch nicht geäußert.
Bis jetzt weiß noch niemand worum es genau geht.Insofern ist eine anliegenorientierte Deutung schwierig.
Das Schütze 2002 eine ausgesprochen schwierige Zeit hinter sich hat, ist auf jeden Fall ersichtlich. t-Pluto lief 2016 über ihren Mond und t-Satur über ihre Sonne.
Bei einer feuerbetonten Persönlichkeit kann mach sich die Dramatik, die Pluto auslöst und das Gefühl des ausgebremst werdens aufgrund der Saturn-Thematik, lebhaft vorstellen.

Also ich denke, dass eine 15-Jährige die sich mit Astrologie noch nicht auskennt und auch noch nicht so begegnungssicher ist wie ein Erwachsener, gar nicht weiß welche Fragen man stellen kann und selbstverständlich auch nicht erkennen kann, welche Mühe es verursacht. So etwas kann man meines Erachtens nett erklären.

Das hier hört sich für mich recht ungut an und ist auch für einen Laien und ein junges Mädchen sicher nicht zu verstehen und auch eher beunruhigend, wenn es einen persönlich angeht. Da kann ich nur sagen: Gut, dass es schon vorbei ist.

Das Schütze 2002 eine ausgesprochen schwierige Zeit hinter sich hat, ist auf jeden Fall ersichtlich. t-Pluto lief 2016 über ihren Mond und t-Satur über ihre Sonne.
Bei einer feuerbetonten Persönlichkeit kann mach sich die Dramatik, die Pluto auslöst und das Gefühl des ausgebremst werdens aufgrund der Saturn-Thematik, lebhaft vorstellen.
 
Hallo ich bin neu hier,und ich imteressiere mich sehr für Astrologie, und würde gerne wissen wer mir was über mein Horoskop sagen könnte

Willkommen im Forum, Schütze 2002 :)

Ich würde Dir wünschen, daß sich @Ouranos bei Dir meldet.
Er schrieb mehrmals im Forum, daß seine Beschäftigung mit Astrologie im Teenageralter begonnen hat. Ich hab das Gefühl, er ist im Moment der richtige Ansprechpartner für Dich.
 
Ich kann verstehen, dass man sein Leben und Probleme nicht ausbreiten will... (s.o.)*


Das muss auch keiner. Für eine astrologische Beratung ist zunächst prinzipiell das Fragen wichtig. Und ein paar Informationen zu dem Grund, halt warum man fragt bzw. worauf man hinaus will. Für den Einstieg reicht es allemal.

___________________________________________________
* Zitat nicht gekennzeichnet, da die Autorin es nicht möchte
 
Das muss auch keiner. Für eine astrologische Beratung ist zunächst prinzipiell das Fragen wichtig. Und ein paar Informationen zu dem Grund, halt warum man fragt bzw. worauf man hinaus will. Für den Einstieg reicht es allemal.

___________________________________________________
* Zitat nicht gekennzeichnet, da die Autorin es nicht möchte

* Zitat nicht gekennzeichnet, da die Autorin es nicht möchte

Ach Daya, du hast es dir redlich verdient, dass ich dich ab sofort auf Igno stellen, so ein dummes Zeug von dir muss und will ich nicht mehr lesen.

Das ist schon ´nachstellen´ was du treibst.
 
Das ist schon nachstellen...

???

Deine Reaktion ist schlicht... ü b e r t r i e b e n, Marabout.
Ich habe einfach andere Meinung dazu, die ich äußere.
Ehrlich gesagt, finde ich ein Nachfragen nach persönlichen Informationen
(und das nicht nur von dir, sondern generell) penetrant neugierig.
Und die Rechtfertigung, dass man damit die Authentizität überprüfen möchte,
recht schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
???

Deine Reaktion ist schlicht... ü b e r t r i e b e n, Marabout.
Ich habe einfach andere Meinung dazu, die ich äußere.
Ehrlich gesagt, finde ich ein Nachfragen nach persönlichen Informationen
(und das nicht nur von dir, sondern generell) penetrant neugierig.
Und die Rechtfertigung, dass man damit die Authentizität überprüfen möchte,
recht schleierhaft.
Nein, es geht doch überhaupt nicht um Neugier, Daya.
Würdest du das z.B. auch einem Profiastrologen unterstellen? Denkst du der fragt nicht nach der ganzen Geschichte?
Astrologischen Fragen haben immer einen Hintergrund, die kommen genausowenig aus dem luftleeren Raum, wie die Deutungen.
Genau deshalb ist es für einen Astrologen so nötig zu erfahren in welche Situation das Problem eingebettet ist.
Und nicht zuletzt geht's darum, entsprechende Zuordnungen zu Planeten und Häusern vornehmen zu können. Sonst endet die ganze Deutung in einer Fragerunde. Ich glaube darauf hat hier niemand wirklich Lust.
 
Denkst du der fragt nicht nach der ganzen Geschichte?

Also ich frage nicht - mehr als jemand selber erzählen mag - oder ich es für das Beantworten der Frage/n brauche. WEIL, ein europäischer Astrologe kann selten grundlegend helfen, außer er ist ein professionell ausgebildeter Therapeut. Man hilft nur dem Menschen seine Situation besser zu verstehen und zeigt ihm ein paar Optionen auf, die er allerdings nicht befolgen muss, wenn es gegen seine Vorstellungen ist.

Hier haben wir noch überhaupt keine konkreten Fragen gestellt bekommen. Kommt oft vor, dass die Leute meinen, man "sieht" halt alles und weiß genau, wo der "Schuh drückt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja mich würde interessieren wie mein Charackter oder Persöhnlichkeit laut meinen Geburtsdaten ist,oder für welchen Beruf ich geeignet wär.
Also halt diese allgemeinen Sachen :)
 
Zurück
Oben