Radix-Horoskop von Anders Behring Breivik ?

Trigon auf Venus im Steinbock:

Steinbock trägt die Energie der Verantwortung, für sich selbst, für das Umfeld und für die Welt. Venus steht für die inneren und materiellen Werte, das Wertvolle, mit dem der Mensch sich und seine Schöpfung umgibt. Der Jupiter-Aspekt steht für das Bewusstsein vom Grossen und Ganzen. Diese Drei zusammen ergeben für mich 'Heile Welt'. Man könnte auch sagen, das Bewusstsein von Verantwortung für die Schöpfung.

Auf Behring bezogen ist das für in nicht der Anlass zum Handeln, sondern eine Rechtfertigung für sein Tun.

Der Anlass zum Handeln geht für Behring aus der Konjunktion Sonne/Mars/ Merkur-Abendstern im Wassermann am DC hervor. In meinem Beitrag 64 habe ich dazu geschrieben: . . . diese Grosskonjunktion tritt auf als ein Erkenntnistäter. Ich will das gerne begründen:

Um den Merkur-Abendstern (Jungfrau-Merkur, ist hinter der Sonne) gegenüber dem Merkur-Morgenstern (Zwillings-Merkur, ist der Heils-/Botschafts-/Glücksbringer vor der Sonne) zu verstehen, können wir ihn begreifen als der Überbringer von etwas Unbekanntem in der Büchse der Pandora, bringt das Übel in die Welt.
Sonne/Mars/Merkur ist die Gewalt, mit der das Übel in die Welt gebracht wird. Und im Wassermann ist es die Energie von Uranus, dem Rumpelstilzchen.

Die Art und Weise meiner Deutung kommt aus der Intuition, mit der ich die inneren Personen in ihrem Zusammenwirken zu begreifen suche.
Hans Joachim

.
 
Werbung:
Hallo Eli, :)

Trigon auf Venus im Steinbock:

Steinbock trägt die Energie der Verantwortung, für sich selbst, für das Umfeld und für die Welt. Venus steht für die inneren und materiellen Werte, das Wertvolle, mit dem der Mensch sich und seine Schöpfung umgibt. Der Jupiter-Aspekt steht für das Bewusstsein vom Grossen und Ganzen. Diese Drei zusammen ergeben für mich 'Heile Welt'. Man könnte auch sagen, das Bewusstsein von Verantwortung für die Schöpfung.

Das ist gut beschrieben!

Auf Behring bezogen ist das für in nicht der Anlass zum Handeln, sondern eine Rechtfertigung für sein Tun.

Ich glaube schon, dass die Weltsicht ein Anlass zum Handeln ist. Bei ihm ging es ja um einen sehr langen und ausdauernden Aufbau aufgrund seiner Weltsicht mit einem Showdown, der sich gewaschen hat. Der Weg war das Ziel - Saturn - nur was nun - Ziel erreicht .... eine spannende Frage, finde ich. Was tut so ein Mensch "danach" bzw. was denkt/fühlt er danach, tun kann er ja hoffentlich nichts mehr.

Der Anlass zum Handeln geht für Behring aus der Konjunktion Sonne/Mars/ Merkur-Abendstern im Wassermann am DC hervor. In meinem Beitrag 64 habe ich dazu geschrieben: . . . diese Grosskonjunktion tritt auf als ein Erkenntnistäter. Ich will das gerne begründen:

Die Art und Weise meiner Deutung kommt aus der Intuition, mit der ich die inneren Personen in ihrem Zusammenwirken zu begreifen suche.
Hans Joachim

Das mache ich auch so. Nur versuche ich, Verurteilungen zu vermeiden, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne. :)

Liebe Grüße
 
Hallo Kayamea,
Mond und Saturn in Konjunktion sind ein besonderes Gespann, das sich durch eine innere Gefühlskälte auszeichnet. Die hohe Gefühlskälte resultiert aus einer grossen Bedürftigkeit nach in-tune-sein, eine hohe Bedürftigkeit nach einer Mutter-und-Kind Beziehung.

Es darf dich auch sehr stören, dass ich aus der Mond/Saturn-Konj. Gefühlskälte herauslese. Mein Fokus steht aber auf Bedürftigkeit nach in-tune-sein, nach dem Geliebt-werden-wollen.

Wie kann das aber in Einklang gebracht werden mit seiner eigentlich menschenfeindlichen Tat?
Ich habe darüber in meinem Beitrag 64 geschrieben.
Gruss von Hans Joachim
 
Kein Mensch kommt böse auf die Welt. Jeder Mensch hat einen Grund, warum er seine Möglichkeiten (vielleicht) extrem auslebt. Bei Behring gibt es Hinweise auf Entgleisungstendenzen.

So habe ich auch immer gedacht, aber es stimmt. Psychopathen werden böse geboren.

Und Breivik ist kein Psychopath.

Ich tippe eh auf seinen Frauenhass mit Mond/ Saturn.
Der hatte doch gar keinen Freundinnen, nur Mama....

mehr lasse ich mich nicht aus.
 
Herr Breiviks Horoskop ist relativ reich an Beziehungen und somit ein gefundenes Fressen für den Deutungskundigen. Auffällig sind zunächst die vielen Konjunktionen.

So deutet die Sonne-Mars-Konjunktion in Wassermann seine Willenskraft und heftiges, aggressives Temperament an. Mars-Sonne-Konjunktionen begünstigen Krieger und Kämpfertypen, Mars in Wassermann wiederum deutet daraufhin, daß der Mann kriegerisch mit großer, planender und technischer (Waffen- und Techniknarr) Intelligenz zu Wege geht und im entscheidenden Moment die Gefühle auszuschalten vermag. Genau dies dürfte bei Herrn Breivik wohl der Fall sein. Auch der Merkur steht nahe im selben Zeichen, was seiner Intelligenz und kaltblütigen Planungsfähigkeit zugute kommt.

Sonne-Mars-Konjunktionen deuten ebenfalls auf Unterstützungen aus dem militärischen Bereich, was im Hinblick auf mögliche Hinterleute höchst aufschlußreich sein dürfte. Siehe z. B. hier:

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/...wegens-terroranschlage-unter-falscher-flagge/

Angedeutet wird das Übel in der Mond-Saturn-Konjunktion in Jungfrau. Saturn blockiert die Gefühlswelt und legt einen Schleier der Schwere über alles zwischenmenschliche Handeln.

Das Sonne-Uranus-Quadrat wirkt sich bei der damit schon problematischen Struktur des Horoskops nun vernichtend aus. Ein solches Quadrat steht immer für große Schwierigkeit, die sich aus mangelnder Anpassung an die vorherrschenden gesellschaftlichen Linien, an den „Mainstream“ ergeben. (Ein Problem, dem viele Rechtsradikale ausgesetzt sind, wie auch überhaupt das „rebellische“, leicht zur Disharmonie neigende Wassermannzeichen das bei Rechten und Rechtsradikalen am häufigsten ist.) Er wird sich sein ganzes Leben lang schon als Rebell und Außenseiter seiner Gesellschaft gefühlt haben. Am 22. Juli hat er, der Gehaßte oder Verachtete, sich mit einem Schlage an dieser gerächt ...

Zitat Trichter1970:
Ich tippe eh auf seinen Frauenhass mit Mond/ Saturn.
Der hatte doch gar keinen Freundinnen, nur Mama....

Das würde ich bestätigen. Dafür spricht in jedem Falle auch, daß er, obwohl weltanschaulich eigentlich ein israelfreundlicher Islamfeind, dennoch keine Muslime ermordet hat, sondern ganz vorwiegend ethnische NorwegerInnen!
 
Das würde ich bestätigen. Dafür spricht in jedem Falle auch, daß er, obwohl weltanschaulich eigentlich ein israelfreundlicher Islamfeind, dennoch keine Muslime ermordet hat, sondern ganz vorwiegend ethnische NorwegerInnen!

Es ist sehr verworren.
Viel zu viel Falsches wurde über ihn berichtet, keiner weiß wirklich irgendwas über ihn. Und er war oft beim Araber essen... das widerspricht sich.
 
Annie antwortete auf die Frage nach "dem
persönlichen Suchen" (liegt schon einige Zeit zurück):

Sind wir das nicht alle, mehr oder weniger bewusst?

Okay, das war eine "No-na-net-Frage-Antwort" meinerseits;

Sorry!

Pete
 
Ich habe dass Horoskop von Anders Breivik jetzt wieder korrigieren müssen, weil dass Aspekt 21-Aug-2012 011°,48'19 Jungfrau C--2 0 Sat am 24 August 2012 sein solte: Tag der Verurteilung.

25 Juli 2011 wird Breivik angeklagt.

25-Jul-2011 001°,29'51 Skorpion Mond 90 Jup
25-Jul-2011 020°,28'07 Zwillinge C-11 45 Cheiron

Dass letzte Aspekt war am 22 Juli 2011 gesetzt.

15 Mai 2009: Geo Farm.

15-Mai-2009 003°,55'06 Stier MC 135 Drac
15-Mai-2009 004°,13'57 Waage Mond 45 Lilith

Neue Geburtszeit: 14U56M18,5S= GMT +1S.

Aker Hospital Oslo.
59.54.11,8 N
10.45.28,0 O

13 Februar 1979.
Dienstag.
 
Werbung:
Zurück
Oben