Radix-Horoskop von Anders Behring Breivik ?

Werbung:
hi,hier sind die daten.
13.2.1979
oslo,nor
12.00,keine haftung für die richtigkeit,aber kommt hin wie recherchiert,glaub nur mit der uhrzeit haperts.schreib mal ein paar stichworte für die profis aus nem andern forum.
zeitsequenz uran quadrat pluto,uran im widder
angenommen er hat im wassermann ein stellium von sonne konj.merkur.konjunktion mars quadrat uranus.mond saturn in jungfrau,venus im steinbock.nicht aspektierter jupiter im löwen,hab die infos von einer ami seite übersetzt,vllt.helfen sie.liebe grüsse,glori
 
Idiot.jpeg
 
...naja, dass der nen verkackten wassermann hat, dürfte wohl kaum überraschen. gesteht und plädiert auf nicht schuldig...:engel::klo:

lg
asterix
 
...naja, dass der nen verkackten wassermann hat, dürfte wohl kaum überraschen. gesteht und plädiert auf nicht schuldig...

hoi kleiner mann mit hut.

also dem wassermann stellium würde ich das nicht allein zutrauen
aber angenommen uranus stände in einem von pluto beherrschten haus zb 2 wäre das eine logische erklärung für fanatische werte und gegenüber steht der tot 8 es war ja keine tat im affekt worauf mars uranus schliessen ließe sondern eiskalt geplant
das ganze dann noch mit der mundanen spannung :autsch:


cu
 
hallo nebelpflanze:),

hoi kleiner mann mit hut.

also dem wassermann stellium würde ich das nicht allein zutrauen
aber angenommen uranus stände in einem von pluto beherrschten haus zb 2 wäre das eine logische erklärung für fanatische werte und gegenüber steht der tot 8 es war ja keine tat im affekt worauf mars uranus schliessen ließe sondern eiskalt geplant

kleine frau mit hut. tarnung ist alles;).

das stellium allein würde ich ebenfalls weder positiv noch negativ werten. aber das quadrat zu uranus lässt vor meinem auge nen menschen entstehen, der eiskalte ideale hat und darüber jegliche menschlichkeit vergisst. und immerhin steht uranus im skorpion.
aber ich denke auch, dass pluto dabei noch irgendeine "rolle gespielt hat". der diskutierte waage aszendent würde pluto ja ins I. haus setzen. würd jedenfalls auf irgendein eckhaus tippen...

lg
asterix
 
Werbung:
Zurück
Oben