Immer Stiermänner..

Stiermänner sind Männer, welche unter dem Tierkreiszeichen Stier geboren worden sind! Und um einen Stier bedeuten zu können, benötigt man die Daten, den Geburtstag haben wir bereits in Ankündigung. Aber es geht auch um die Nisi und deren Frage, wieso sie Stiere anzieht. Nur die Sonne zu deuten, entspräche der Vulgärastrologie aus der Regenbogenpresse....

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
@ Nisi, dein Stierproblem kommt mir bekannt vor...ich bin Schütze und ziehe auch immer Leute an die wenns ums Sonnenzeichen geht nicht wirklich zu mir passen...früher warens die Skorpione die ich auch heute noch auf km entfernung enttarnen kann und zurzeit ists der Stier und für mich als emotionales Wesen ist es auch teilweise schwer mit der "Gefühlskälte" (bzw. anderem Zugang den die dazu haben) umgehen zu lernen, aber ich denke halt es ist ein großes Entwicklungspotential dahinter je unterschiedlicher man ist und anscheinend sollst du was von den Stieren lernen (wie auch ich haha) :)
 
Hallo JacquesDeMola, es sind doch alle Daten in diesem Thread vorhanden.
ich zähle "zeitungshoroskope" oder "sonnenstandastrologie" einfach nicht zu astrologie und arbeite nach: gebuirstdatum, geburtsort und geburtszeit...weil dann kann ich ein bild erstellen - sonst sagen mir die aufzählungen nichts!
Lieber Shimon, wir warten immer noch auf Deinen Beitrag - die Daten sind ja nun vorhanden :sneaky: . Ich stelle doch immer wieder fest, dass Du sehr deutlich darauf hinweist, dass ohne Daten keine Deutung möglich ist. Ehrlich gesagt vermisse ich Deine Deutungen, nachdem die Daten eingestellt wurden. Hat das einen Grund?
Beste Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hallo JacquesDeMola, es sind doch alle Daten in diesem Thread vorhanden.

Lieber Shimon, wir warten immer noch auf Deinen Beitrag - die Daten sind ja nun vorhanden :sneaky: . Ich stelle doch immer wieder fest, dass Du sehr deutlich darauf hinweist, dass ohne Daten keine Deutung möglich ist. Ehrlich gesagt vermisse ich Deine Deutungen, nachdem die Daten eingestellt wurden. Hat das einen Grund?
Beste Grüße Gelbfink


ja nichts gesehen....(ich gehe jetzt auch off!)

shimon
 
Zurück
Oben