Immer Stiermänner..

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo liebe Forummitglieder :)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar kann es irgendeine Bedeutung haben das ich immer auf Stiermänner treffe ?

1 Mann. Geburtsdatum 12.05
2 Mann Geburtsdatum 13.05
3 Mann Geburtsdatum 04.05

Ich bin Skorpion mit Aszendent Waage.

Würde mich freuen wenn Ihr darin vl eine tiefere Bedeutung findet würde mich interessieren :)

Danke und liebe Grüße.
Nisi
 
Werbung:
Hallo Nisi,

Zwölf Tierkreiszeichen ergeben sechs Zeichenachsen, und der Skorpion steht dem Stier gegenüber! Als Stier soll man den Skorpion integrieren und als Skorpion den Stier. Beide Zeichen gehören dem fixen Kreuz an, also auch zum Löwen und dem Wassermann. Ein Skorpion soll bei Verlustängsten immer den Stier mit einbeziehen, gemäß der dunkleren Jahreszeit und der Blüte im Frühling. Beide Prinzipien ergeben ein großes Ganzes, welches es zu integrieren gilt! Vielleicht ist auch dein zweites Stierhaus mit Planeten besetzt?

Alles liebe!


Arnold
 
Hab das hier grad entdeckt. Passt das irgendwie?

Partnerschaft Stier und Skorpion: Passt das?
Die beiden haben ihre eigenen Meinungen und vertreten diese auch. Dies macht es nicht immer einfach um in einer Partnerschaft auf einen Nenner zu kommen. Schaffen es die beiden, etwas von ihrer Sturheit zu verlieren und sich gegenseitig auch Respekt schenken, dann wird es auch in der Liebe bei den beiden klappen. Meist gibt es dann eine dauerhafte und glückliche Beziehung.

Die Beziehung Stier und Skorpion
Betrachtet man nur die körperliche Liebe zwischen diesen beiden, dann werden hier von Anfang an die Funken sprühen. Bei allen anderen Dingen des Lebens sind die beiden aber durch die Bank verschiedener Meinung und gehen andere Wege. Dies führt immer wieder zu Auseinandersetzungen und stört die Harmonie dieser Beziehung.

Vor allem muss der Skorpion in einer solchen Beziehung aufhören, den Stier bei jeder Gelegenheit beeinflussen zu wollen. Dies stört den Stier sehr und er fühlt sich deshalb eingeengt und macht ihn nervös.

Der Stier-Mann in der Stier-Skorpion-Beziehung
Der Stier-Mann ist ein sehr häuslicher Mensch, für den Treue gegenüber dem Partner und Zärtlichkeit sehr wichtig sind. Er möchte seiner Partnerin ein sorgenfreies und angenehmes Leben bereiten. Für den Stier-Mann ist es selbstverständlich, dass er arbeiten geht und das Geld verdient und die Frau für ein gemütliches Heim sorgt.


Die Skorpion-Frau in der Stier-Skorpion-Beziehung
Die Skorpion-Frau sucht einen Mann mit Intensität und mit starken Gefühlen. Ihr ist wichtig, dass für ihn Leidenschaft und Lust keine Fremdwörter sind. Allerdings haben hier nur Männer eine Chance, die eine gewisse innere Sicherheit und Stärke haben. Ist dies nicht der Fall, so wirkt die Skorpion-Frau auf diese Männer zu heftig und sie schrecken vor ihr zurück.

Stier Skorpion
 
Hallo Nisi,

Zwölf Tierkreiszeichen ergeben sechs Zeichenachsen, und der Skorpion steht dem Stier gegenüber! Als Stier soll man den Skorpion integrieren und als Skorpion den Stier. Beide Zeichen gehören dem fixen Kreuz an, also auch zum Löwen und dem Wassermann. Ein Skorpion soll bei Verlustängsten immer den Stier mit einbeziehen, gemäß der dunkleren Jahreszeit und der Blüte im Frühling. Beide Prinzipien ergeben ein großes Ganzes, welches es zu integrieren gilt! Vielleicht ist auch dein zweites Stierhaus mit Planeten besetzt?

Alles liebe!


Arnold

Hallo und danke für die schnelle Antwort

Das hört sich echt interessant an das der Stier mir gegenüber liegt vielleicht ziehe ich sie deswegen an bzw die stiermänner mich.. Das mit den Planeten müsste ich mal nachforschen :-D

Vielen Dank und schönen Abend noch!
 
Hallo,

Das passt schon sehr ,
Leider läuft die Beziehung mit dem jetzigen Stiermann nicht so harmonisch und die Beziehung davor auch nicht

Dann ist das stimmiger als ich annahm,
denn in den anderen Abteilen stand ja diese Schwierigkeit.

Kannst du deine kompletten Häuser irgendwie zu legen?
Und vielleicht auch von "ihm" ?
 
Leider kenne ich mich so garnicht mit Astrologie aus ich werde mich aber morgen am PC schlau machen und dann mir meine häuser raussuchen und reinstellen :D
 
Dann ist das stimmiger als ich annahm,
denn in den anderen Abteilen stand ja diese Schwierigkeit.

Kannst du deine kompletten Häuser irgendwie zu legen?
Und vielleicht auch von "ihm" ?

Oh ich habe gerade gesehen man kann das auch online ganz schnell machen (Ich hoffe es stimmt so)

Skorpion Haus 1
Mond 28°08 Widder Haus 7
Merkur 28°35 Waage Haus 1
Venus 26°02 Jungfrau Haus 11
Mars 27°42 Löwe Haus 10
Jupiter 11°55 Steinbock Haus 3
Saturn 1°50 R Widder Haus 5/6
Uranus 0°45 Wassermann Haus 3/4
Neptun 25°05 Steinbock Haus 3
Pluto 1°51 Schütze Haus 2
Mondknoten 7°56 R Waage Haus 12
Lilith 3°17 R Jungfrau Haus 10/11
Chiron 22°09 Waage Haus 12/1
Pholus 7°04 Waage Haus 12
Aszendent 26°03 Waage
MC 3°16 Löwe

Von "ihm" weis ich leider die genaue Geburtstzeit nicht ... Irgendwas mit 3 Uhr sagte er mal.. :unsure:

Lg nisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kenne ich mich so garnicht mit Astrologie aus.

Vielleicht hilft dir ja @Greenorange etwas, wenn sie Zeit hat, deine rausgesuchten Sachen zu beleuchten. Sie hat schwer was im Stübchen.:D Und @Arnold steht ihr ja ebenbürdig, wenn die Sachen vorhanden sind. Mich selbst interessiert vor allem, weshalb du die Stiere bei den Hörnern gepackt hast, und nicht sie dich auf ihre selben genommen.:)
 
Werbung:
Vielleicht hilft dir ja @Greenorange etwas, wenn sie Zeit hat, deine rausgesuchten Sachen zu beleuchten. Sie hat schwer was im Stübchen.:D Und @Arnold steht ihr ja ebenbürdig, wenn die Sachen vorhanden sind. Mich selbst interessiert vor allem, weshalb du die Stiere bei den Hörnern gepackt hast, und nicht sie dich auf ihre selben genommen.:)


Das wäre toll wenn jemand da einen Blick drüber werfen könnte, würde mich nämlich auch schwer interessieren.. :D!!
 
Zurück
Oben