Sternenflugs 21-Tage-Prozeß

Werbung:
4. TAG - Dienstag, 02.08.2016

Stelle meinen Wecker nun eine Stunde eher, bevor ich aufstehe. Eine genußvolle Zeit, diese Zeit: Einfach daliegen und schauen was geschieht. Folge den Gedanken oder lasse sie ziehen.

An meinem Schlafverhalten hat sich nichts verändert: Mein Schlaf ist nach wie vor tief und fest, friedlich.

Morgens verläuft das ganze Procedere total entspannt. Mir kommt es vor, als hätte ich ewig Zeit für alles.

Der Blick in den Spiegel heute morgen, entlockt mir ein "Hossa". Mein Gesicht, mein Körper, meine Haare, alles ist anders. Ich gehe auch anders, und zwar aufrechter. Bin ich etwa gewachsen (Blixa fällt mir mit "...ich bin 10m groß und alles ist unvorstellbar ..." ein)? Alles ist schön. Ich schaue mich an und mir gefällt was ich sehe :kuesse:. Die Klamotten fallen anders, die Schuhe passen anders, meine Ringe passen anders, die Ohrringe sehen anders an den Ohren aus, meine Haare sind tatsächlich anders, die Brüste sind kleiner geworden, Beine und Oberschenkel schön.

Den ganzen Tag keine Kopfschmerzen, dafür starkes Sodbrennen. Ich denke, es liegt an einem der Tees. Muß das weiter beobachten. Keinen einzigen Gedanken an feste Nahrung, obwohl ich heute auf Arbeit ein großes Buffet ausrichten mußte. Alles ließ mich kalt.

Ein Projekt, das ich ne Zeit lang hin+her geschoben habe, habe ich heute beendet.

Arbeitskollegen sprechen mich an, was mit mir los sei, ich sehe so verändert aus, ob ich verliebt sei. Ja klar, denn


Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen: Bin ich verliebt, hab ich mich verliebt? Was ist denn an der Frage jetzt dran? Ist es so, daß ich mich (wieder) in mich verliebt hab? Bestimmt. Denn die Zeit vor diesen vier Tagen war eine Zeit auf der Überholspur und an mir vorbei. Tatsächlich hab ich mich unterwegs verloren. Ich hab mich doch glatt unterwegs verloren ...

Noch nie war ich mir so nah wie in diesen vier Tagen. Was für ein Geschenk. Wunder. Wunderbar. Wundervoll. Wunderkind im Wunderland. Wundertüte und Wunderwelt. Wunderkraft. Und natürlich wunderhübsch. WUNDERDING.

Heute habe ich zu mir genommen: WasserWasserWasser, Tees und lecker Yogitee, Misobrühe, Leinsamen und Natron (wg. diesem scheiß Sodbrennen!).

Fühle mich unstopbar, kräftig und mein Energielevel ist like this:


Weshalb ich nacher noch feiern gehe :drums:.

Ich gehe in den fünften Tag. Was, das erste Viertel ist schon vorbei? So schnell? Und es kommt mir heute vor, als ob es die Zeit vor den vier Tagen nie gegeben hätte.

Magic.
 
5. TAG - Mittwoch, 03.08.2016

Ick faß es nich: Ich bin müüüüüde
schlafend_0007.gif
. Sehr müüüüde. Um diese Uhrzeit war ich die letzten Tage noch topfit!

Gestern bin ich also los, um zu feiern (was ich auch getan hab) und lag heute morgen um 04.00 Uhr im Bett. Um 07.00 Uhr hat der Wecker geklingelt, bis um 08.00 Uhr bin ich liegen geblieben.

Das Aufstehen fiel mir nur kurz schwer. Und ab dann war Energielevel wieder sehr hoch.

Bis jetzt beschwerdefrei. Also keine Kopfschmerzen, kein fucked up Sodbrennen o. ä.

Aber dafür: Appetit/Hunger auf alles. Ich hätte ungelogen in alles Eßbare reinbeißen können (peinlich).

Sonst: Bekomme von einer Freundin eine Flasche Kornelkirschsaft geschenkt. Und von ner anderen, weil mir die Misobrühe nicht salzig genug war, ein Fläschchen Shoyu, welches ich mir sofort an die Lippen setze und trinke (noch peinlicher). Aber sehr interessant, denn anscheinend fehlt mir Salz ... Und ich nehme zur Kenntnis, daß mein Umfeld mich grad sehr respektvoll, interessiert, entgegenkommend und zugewandt behandelt. Das ist sehr schööön.

Heute morgen zur Abwechslung mit Sbhn auf die Arbeit gefahren. Vom Osten in Richtung Westen. Von Ost- nach WestBerlin. Und irgendwann später dann, im Westen, fällt mir Ideal ein mit


Nostalgiegefühle ans Berlin der 80er kommen auf, ich werde sehr sentimental und muß an die geilen tagelangen Parties mit Kumpels denken, von denen einige heute gar nicht mehr leben. Sbhn Tür geht auf und ich trete ins Berlin 2016 ein...

Nachmittags im Café verarbredet und abends Fußreflexzonen-/Ganzkörpermassage von einem Freund, der Physiotherapeut ist, bekommen.

Und jetzt freue ich mich auf mein schönes Bett. Aber vorher noch
schlafend_0071.gif
- so viel Zeit muß sein ...
 
Geh mal davon aus, dass du ohne Alkohol gefeiert hast :)

Mit - wäre allerdings der Heißhunger erklärbar :D als ich noch Alkohol trank, hätte ich am Tag danach immer Gelüste auf viel Fettiges ....

Vllt hast enorm viel getanzt und geschwitzt und dein Körper will deshalb Salz ....

Macht Spaß hier mitzulesen :)!
 
Geh mal davon aus, dass du ohne Alkohol gefeiert hast :)

Mit - wäre allerdings der Heißhunger erklärbar :D als ich noch Alkohol trank, hätte ich am Tag danach immer Gelüste auf viel Fettiges ....

Vllt hast enorm viel getanzt und geschwitzt und dein Körper will deshalb Salz ....

Macht Spaß hier mitzulesen :)!
Hallo @Damour :): Nein absolut kein Alkohl/Amphetamin/Kokain o. ä. Getanzt hab ich auch nicht. Nur am laufenden Band gequatscht und Wasser/Tee getrunken.

Heute unglaublich und möglich. Früher undenkbar gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
7. TAG - Freitag, 05.08.2016

smilie_tanz_019.gif



"Like the legend of the phoenix
All ends with beginnings
What keeps the planet spinning
The force from the beginning .
...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben