Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
keine ahnung warum die links nicht funktionieren...
aber wenn ihr es nicht glaubt mit den steinigungen,dann googelt halt mal,da taucht jedenfalls eine ganze menge auf!:weihna1 :weihna1 :banane:
Die Links sind von 2003 und 2004, von daher nicht relevant.

Im Iran gibt es für den Vollzug von Steinigungen
ein de-facto Moratorium.

Dokumentiert sind - laut AI (nach wikipedia) - zwei
Steinigungen aus dem Jahre 2003.

Ich erwarte, dass hier jeder einzelne Fall nachgewiesen wird.

Ansonsten gilt: im Zweifel für den Angeklagten!

Schon mal gehört? Hat was mit unserer Rechtskultur
zu tun, an die sich - immer nur - die anderen gefälligst
anzupassen haben. Man selber steht da natürlich drüber.
Und darf grundlos beschuldigen und beleidigen.

So, jetzt brüllt weiter und rüttelt an eurem Gitter.
Ich steh davor und amüsiere mich nur über soviel
Dummheit. :party02:

LB
 
LeBaron schrieb:
Die Links sind von 2003 und 2004, von daher nicht relevant.

Im Iran gibt es für den Vollzug von Steinigungen
ein de-facto Moratorium.

Dokumentiert sind - laut AI (nach wikipedia) - zwei
Steinigungen aus dem Jahre 2003.

Ich erwarte, dass hier jeder einzelne Fall nachgewiesen wird.

Ansonsten gilt: im Zweifel für den Angeklagten!

Schon mal gehört? Hat was mit unserer Rechtskultur
zu tun, an die sich - immer nur - die anderen gefälligst
anzupassen haben. Man selber steht da natürlich drüber.
Und darf grundlos beschuldigen und beleidigen.

So, jetzt brüllt weiter und rüttelt an eurem Gitter.
Ich steh davor und amüsiere mich nur über soviel
Dummheit. :party02:

LB
ich werde noch ein paar aktuellere Steinigungen nachtragen,wenn dir die aus den jahren 2003 oder 2004 nicht schon grausam genug sind.

aber ich sehe:sind doch nur ein paar Steinigungen gewesen,was solls,no big deal,oder?

und besonders im 21 jahrhundert gar nicht der rede wert.
man buddelt die arme frau die ihren Gatten betrogen hat(oder nur angeschwaerzt wurde)bis zur Schulter in die Erde und haut dann mit Steinen drauf...
ich habe vor kurzem ein Video davon im Internet gesehen-ganz entsetzlich-nichts fuer schwache nerven.


Aber hier wird das anscheinend alles als"nicht so wild"betrachtet.

Das sind Auffassungen....
 
hab grad nochmal unter googl nachgesehen und da wird die entsetzliche Prozedur genauer beschrieben:die steine duerfen nicht so gross sein,dass das opfer nach ein bis zwei steinwuerfen stirbt,aber auch gross genug dass man sie noch als steine bezeichenen kann.
amnesty international ist furchtbar entsetzt und verurteilt die barbarischen rituale im iran aufs schaerfste.
 
Pelisa schrieb:
Ja, Mondgöttin, zur Steinigung schon, aber nicht zu 2006 oder 2005. Die scheinen die Todesstrafe jetzt durch Strangulation zu vollziehen.
Was für ein Fortschritt. :ironie:
Für den Delinquenten ist es ein gewisser Fortschritt, glaub mir.
Gesteinigte bestehen zum Schluss nur noch aus einer einzigen
unförmigen blutigen Masse, die kaum noch als Mensch zu erkennen ist.
Was für eine bestialische Art, jemanden zu töten.

Der Iran ist kein Rechtsstaat. Gerade in letzter Zeit fiel er wieder auf
durch eine erhöhte Zahl von Todesurteilen. Wenn es dort mal brodelt
und die Mullahs sich in ihrer Gewaltherrschaft bedroht sehen, dann
werden wir noch ganz andere Zahlen erleben - leider.

Trotzdem - auch ein Staat wie Iran darf nicht einfach mit haltlosen
Verleumdungen überzogen werden.

Gruss
LB
 
LeBaron schrieb:
Für den Delinquenten ist es ein gewisser Fortschritt, glaub mir.
Gesteinigte bestehen zum Schluss nur noch aus einer einzigen
unförmigen blutigen Masse, die kaum noch als Mensch zu erkennen ist.
Was für eine bestialische Art, jemanden zu töten.

Der Iran ist kein Rechtsstaat. Gerade in letzter Zeit fiel er wieder auf
durch eine erhöhte Zahl von Todesurteilen. Wenn es dort mal brodelt
und die Mullahs sich in ihrer Gewaltherrschaft bedroht sehen, dann
werden wir noch ganz andere Zahlen erleben - leider.

Trotzdem - auch ein Staat wie Iran darf nicht einfach mit haltlosen
Verleumdungen überzogen werden.

Gruss
LB
achwas?.ich habe mir alles von meiner nase rausgesogen.
homosexuelle werden dort auch nicht an einem kranen aufgehaengt und frauen,die den fastenmonat rammadan nicht genau einhielten werden auch nicht oeffentlich ausgepeitscht.Nein,sie werden belohnt!

So wird es dann sein und ich freue mich eigentlich ganz toll mit euch,dass der Iran ein solcher rechtsstaat geworden ist.

wie man sieht gibt es dort betraechtliche fortschritte,die ich noch nicht erkannt habe,denn ich bin anscheinend blind,sorry.

deenn ich verleumde alles und jeden und in wirklichkeit ist eh alles viel besser,als es dargestellt wird von den medien,nicht?
Nun denn,so wird es wohl sein und ich freue mich.
 
Mondgoettin schrieb:
aber ich sehe:sind doch nur ein paar Steinigungen gewesen,was solls,no big deal,oder?
Was für eine lächerliche Polemik.

Du brülltest ohne jeden Funken Verstand
Mondgoettin schrieb:
dass es im iran noch ueblich ist,untreue Frauen und Maenner zu Tode zu steinigen.Alle Appelle von Menschenrechtsorganisationen halfen leider nicht.
Und jetzt weise gefälligst nach, dass Steinigungen
"noch üblich" sind im Iran - das bedeutet HEUTE.

Oder entlarve dich wieder mal selbst als Verleumderin.

Du bist eine ***Beleidigung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten***
Widerleg es doch, wenn du kannst.

LB
 
LeBaron schrieb:
***Beleidigung entfernt***

LB
:schnl: :schnl: :clown: :move1: :tongue2: :tongue2: :brav: :brav:
ist ja gut le baron!:schnl:
sorry aber einige von euch kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen,aber witzig ist es bei euch,muss ich mal lobend erwaehnen:schnl:

uebrigens le barron:wie alt bist du eigentlich,nur mal so nebenbei?
 
Moratorium: Steinigungen werden zur Zeit nicht vollzogen

Werden weitere Übersetzungen benötigt? Polemik vielleicht, oder Delinquent?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben