Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das noch so..

männer werden für ehebruch meistens gar nicht bestraft - wozu auch? wenn er eh einen ganzen harem haben darf.

schlimm ist, wenn die frau vergewaltigt wird und von denjenigen noch schwanger wird... da leidet sie deswegen und wird am ende noch dafür umgebracht..
 
Werbung:
Niviene schrieb:
Leider ist das noch so..

männer werden für ehebruch meistens gar nicht bestraft - wozu auch? wenn er eh einen ganzen harem haben darf.

schlimm ist, wenn die frau vergewaltigt wird und von denjenigen noch schwanger wird... da leidet sie deswegen und wird am ende noch dafür umgebracht..
Ja und als Draufgabe kommt noch: die Frau ist an allem schuld, denn sie hat dem Mann schöne Augen gemacht oder sie war zu aufreizend angezogen...
LG Bergfee
 
bergfee schrieb:
Ja und als Draufgabe kommt noch: die Frau ist an allem schuld, denn sie hat dem Mann schöne Augen gemacht oder sie war zu aufreizend angezogen...
LG Bergfee
so ist das leider noch im iran,tiefstes mittelalter,sag ich euch.:escape:
 
Hi Mondgöttin,

Du wirst es nie lernen,he?
Immer schießt Du böses rechtsradikales Mädchen gegen die armen Korananhänger im Nahen Osten.Ts,Ts, Ts.
Schreib doch mal wie schlecht es christlichen Mädchen in Deutschland, und vor allem in USA geht.
Stell Dir mal vor, die gehen mit Jungs in die gleiche Klasse, die müssen das gleiche lernen dürfen, die haben keinen Tschador, um ihre Keuschheit und Reinheit zu betonen, höchstens so`n Kreuz, na und da wissen wir dann ja, was das für welche sind,nicht wahr?
Die Christen haben nämlich vor gerade mal 500 Jahren Frauen als Hexen verbrannt, jawoll, das sind nämlich ganz schlimme.Die sind auch dafür verantwortlich, daß die Menschen im Iran und überall in den islamische Ländern so schlechte Lebensbedingungen haben.Denn Du kannst ja schließlich nicht verlangen, daß die von den eigenen Regierungen unterstützt werden. Das muß schon der dekadente Westen übernehmen, aber bittär schön, ohne sich in die liebgewonnen Sitten und Gebräuche der Länder einzumischen. Ich meine, die verbieten uns ja auch nicht Ostern zu feiern(ok würden sie vielleicht gerne, aber so weit ist´s noch nicht) oder Fußball zu spielen.Ja da gibt es ja auch noch diese Länder, wo Frauen nicht ins Stadion dürfen.
Na und was regst Du Dich immer über die Beschneidung auf?Du kennst doch gar nicht die Hintergründe dafür und haben nicht auch die Christen noch vor einigen hundert Jahren sich selbst kasteit, oder sich sogar in Arenen von Löwen zerreißen lassen, wegen ihres Glaubens. *)Ich meine, so lange ist das doch alles noch nicht her, wenn man mal von Alter des Planeten ausgeht....also da ist´praktisch so vorgestern oder so.
Also sei brav, Du merkst doch, daß Kritik nicht erwünscht ist, jedenfalls nicht an Sitten und Gebräuchen in islamischen Ländern.


Alles Gute


Sage


*)Sorry, habe dazu leider keine genauen Zahlen und auch die Photos aus der damaligen Zeit haben eine zu schlechte Qualität, als daß man sie hier einstellen könnte
 
Pelisa schrieb:
Ich warte noch auf die versprochenen Links!
sag mal,bist du blind oder stellst du dich nur so an?liest wohl keine Zeitungen.....

es erstaunt mich doch sehr,wie man immer wieder den islam hier im forum verteidigt und ihn als zivilisierte religion darstellt.Ist er aber nicht so ganz ,denn wie gesagt,die meisten die im oder besser:nach dem islam leben,leben wie wir Europaeer frueher im dunkelsten Mittelalter gelebt haben.Steinigungen im jahre 2006?????????

Ich moechte nicht unbedingt wie im Mittelalter leben,wo Frauen tschador und Kopftuch trragen muessen,um Maennern keine schoene Augen zu machen....

Aber wenn ihr gerne euere Emanzipation,die wir heutzutage haben,opfern wuerdet,bittesehr.
Aber verlangt es nicht von anderen!
Ich bin jedenfalls froh,in freiheit und Gleichstellung mit dem manne grossgeworden zu sein und zu leben.:zauberer1


klar gibt es auch im islam Frauen die gleichberechtigt mit dem Manne sind,aber sie sind doch in der Minderheit.
 
Wir Christen haben im Mittelalter solche barbarischen rituale gehabt wie hexenverbrennungen,Foltermethoden etc..wie sage schon sagte.

doch im Iran sind Steinigungen und Foltern ja noch gang und gebe.

Wie dieses menschenverachtende Mullah_Regime immer wieder verteidigt wird...WAHNSINN!:confused:
 
Mondgöttin, ich habe inhaltlich absolut nicht Stellung genommen. Ich will die von dir versprochenen Links angucken.
 
Dann klick doch einfach auf den Link den Harser angegeben hat. Da hast Du Fakten für die nächten Wochen und Monate genug.


Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Dann klick doch einfach auf den Link den Harser angegeben hat. Da hast Du Fakten für die nächten Wochen und Monate genug.


Sage

Der Link bezieht sich auf 2004. Ich dachte, sie hat aktuellere Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben