Jetzt bestehe ich nur noch aus Chaos - HILFE!!!

secondthunder
Ich stehe auf einmal zwischen Allem und muss mich auf mich verlassen und habe anscheinend damit ein riesiges Problem!
genau das zeigt daß du dich bisher auf etwas anderes als auf dich selbst verlassen hast. Ich hatte lange Zeit eine Vison von einem schwarzen Vorhang, träumte auch davon - ich hier in meiner kleinen Welt und darum der schwarze Vorhang und ich wusste nicht, wie ich ihn zur Seite schieben kann - nun im Laufe der zeit ist er dünner geworden so daß ich durchsehen kann und das ein oder andere auch schon erkennen kann.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
secondthunder genau das zeigt daß du dich bisher auf etwas anderes als auf dich selbst verlassen hast. Ich hatte lange Zeit eine Vison von einem schwarzen Vorhang, träumte auch davon - ich hier in meiner kleinen Welt und darum der schwarze Vorhang und ich wusste nicht, wie ich ihn zur Seite schieben kann - nun im Laufe der zeit ist er dünner geworden so daß ich durchsehen kann und das ein oder andere auch schon erkennen kann.

Liebe Grüße Inti

hallo inti,

was kannst du hinter dem Vorhang erkennen, die Wahrheit die Basis den Anker?? Oder wieder eine Welt die vielleicht grösser ist, aber hinter dieser etwas grösseren Welt, gibt es wieder eine Vorhang und noch eine grösser Welt usw.....

Vielleicht ist das ganze nur ein Spiel (LILA)?! :cool:

liebe Grüsse
prema
 
Werbung:
prema
vielleicht ist das ganze nur ein Spiel (LILA)?!
klar ist das ein Spiel aber erstens spiele ich gerne und zweitens hab ich gerne einen weiten Blick - oder sitzt du gerne im dunklen Kohlekeller HuHu

Liebe Grüße Inti

PSwarum eigentlich lila und nicht rosa das ganze kenn ich als Maya
 
Zurück
Oben