Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hat doch keiner behauptet! Wir können uns gern über die anderen Menschenrechtsverletzungen unterhalten, aber Steinigungen sind nicht aktuell.
Du setzt dich selbst dem Verdacht der Hetzerei aus, wenn du einfach Dinge behauptest die so nicht nachweisbar sind.
 
Pelisa schrieb:
Das hat doch keiner behauptet! Wir können uns gern über die anderen Menschenrechtsverletzungen unterhalten, aber Steinigungen sind nicht aktuell.
Du setzt dich selbst dem Verdacht der Hetzerei aus, wenn du einfach Dinge behauptest die so nicht nachweisbar sind.
und Ketzer und hetzer werden verbrannnt und gesteinigt.:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
stimmt,der iran ist ein Rechtsstaat geworden,mit Achtung der Menschenwuerde!:weihna1
Bitte öffne einen Thread "Ist der Iran ein Rechtsstaat",
dann können wir darüber reden.

Hier geht es einzig und allein um deine verleumderische
Behauptung, dass im HEUTIGEN Iran noch REGELMÄSSIG
ehelich Untreue mit dem Tod durch die besonders grausame
Steinigung bestraft wird.

Ich nagel dich solange darauf fest, bist du zu deinem
eigenen Thema hier nachvollziehbare Belege lieferst.
Da hilft all dein Polemisieren absolut gar nichts!

Belege habe ich schon ganz am Threadanfang höflich
eingefordert, dann später noch einmal, und du hast
nur munter weiter verleumdet.

Das wirst du NICHT so fortsetzen.

Du +++Beleidigung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten+++

LB
 
Klar und nach deiner Ansicht anscheinend jeden Tag. Zur Zeit haben sie im Iran eher damit zu tun, Streiks und Massendemonstrationen zu zerschlagen.

USA foltern zur Zeit mehr, als das im Iran gesteinigt wird ;)
 
LeBaron schrieb:
Für den Delinquenten ist es ein gewisser Fortschritt, glaub mir.
Gesteinigte bestehen zum Schluss nur noch aus einer einzigen
unförmigen blutigen Masse, die kaum noch als Mensch zu erkennen ist.
Was für eine bestialische Art, jemanden zu töten.

Der Iran ist kein Rechtsstaat. Gerade in letzter Zeit fiel er wieder auf
durch eine erhöhte Zahl von Todesurteilen. Wenn es dort mal brodelt
und die Mullahs sich in ihrer Gewaltherrschaft bedroht sehen, dann
werden wir noch ganz andere Zahlen erleben - leider.

Trotzdem - auch ein Staat wie Iran darf nicht einfach mit haltlosen
Verleumdungen überzogen werden.

Gruss
LB

Du hast natürlich Recht, aber eine Diskussion, welche Tötungsart weniger grausam ist, möchte ich nicht führen. Hier schon gar nicht, wo ich meine Worte garantiert entstellt im nächsten Mondgöttin-Posting wiederfinde.
 
Das es im Iran Steinigungen gab und noch gibt, bestreitet ja keiner. Im Iran herrscht Staatsislam und natürlich auch islamische Gesetze. Es ist noch wie im Mittelalter, ja sicher. Es ist für die westliche Welt menschenverachtend, ja richtig. So furchtbar es ist, es sind islamische Gesetze, die wir verabscheuen können. Doch es bringt rein gar nix rumzubrüllen und mit voller Verachtung gegen den Iran herzuziehen. Dadurch ist man nicht besser sondern eher gleich.
 
Pelisa schrieb:
Du hast natürlich Recht, aber eine Diskussion, welche Tötungsart weniger grausam ist, möchte ich nicht führen.
Brauchst du hier wohl auch nicht mehr. :weihna1

Dennoch, mir geht es um Wahrhaftigkeit.

Denn honeste vivere - wem erzähl ich das -
ist ein Eckpfeiler von Gerechtigkeit. Falschheit und
Unredlichkeit sind Unrecht. Und Recht weicht nicht
vor Unrecht.

Ich bin am Ende meines Plädoyers angekommen. :)

Gruss
LB
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Das es im Iran Steinigungen gab und noch gibt, bestreitet ja keiner.
...
Es ist noch wie im Mittelalter, ja sicher.
Hallo Jimmy,

genau das wollte Mondgöttin damit erreichen.
Denk mal drüber nach.

Gruss
LB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben