Steine reißen, lösen sich auf...

Danke für eure Einschätzung. :)
Mir ist jetzt aufgefallen, dass auch mein Amytist noch wie rote Stellen bekommt, wie eine Art rotes Pulver (beim feuerwerk) - Verfärbung der Oberfläche an manchen Stellen.

Bekommt ihr das in einen Zusammenhang mit den Rissen und Bruchstücken meiner Bergkristalle? (Der Amytist hat auch Risse bekommen, habe ihn mal genau begutachtet.)
 
Werbung:
Hallo hasch!

Rede mal mit deinem Freund von dem du die Kristalle hast, vielleicht hat der
eine Idee dazu?

Was du über den Amethyst schreibst lässt auch ganz schön zu Denke übrig.

Eine Frage wie weit wohnt ihr denn vom nächsten Kernkraftwerk entfernt?

Nur mal so eine Frage. Da ja Radioaktivität keine Kristalle auflöst sonder höchstens verfärbt.

Es ist schon sehr Merkwürdig auch was da mit deiner Amethystsück passiert.

Wenn du nicht hier schreiben würdest, würde ich dich glatt fragen auf welchem Planten und in welcher Galaxie wohnst du. *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Ja ich weiß, es hört sich alles sehr merkwürdig an :)

Also wir haben in Sachsen-Anhalt (Deutschland) keine Atomkraftwerke, nur ein Heizwerk vllt. 300m entfernt, das aber nur Wasserdampf abgibt (vor einigen jahren erst neu gebaut).

Ich werde mit dem bekannten mal reden und dann mal posten, was er dazu meint.

Danke auf Fälle für die tolle Unterstützung und Hilfe.

P.S. Wenn ich aus dem urlaub zurück bin, werde ich mir mal einen schönen Turmalin (Schörl) zulegen. Danke für deine Hilfe. :)
 
Hallo zusammen

Ein Bergkristall der auseinanderberstet ist eigentlich gar nicht möglich. Es gibt ja kaum etwas, was eine höhere Dichte als ein Kristall aufweist.

Ich denke, dass die Steine nicht von Aussen manipuliert wurden, sondern sich die Steine wieder einmal nach neuer Energie sehnen. Hast Du die Steine auch wieder mal an die frische Luft, an die Sonne oder auch an den Vollmond gesetzt?

Ein Stein kann auch mal einfach nicht mehr wollen. Seine Energie reicht nicht für ewig. Übergib einen gedienten Stein wieder der Erde und beschaffe Dir neue Steine. Wenn Du aber diesen Einen Stein behalten willst, dann gib ihm doch einen Partner. Einen gleichen, neuen und gut geladenen Stein, welcher dem alten hilft wieder auf dei Sprünge zu kommen.

Als letztes; Es gibt eine Kristallsorte (den Selen oder Gips genannt), der ist nicht ganz Dicht ;-)) - der kann kein Wasser ausstehen und beginnt zu brökeln wenn man ihn für längere Zeit der Feuchtigkeit aussetzt.
Da die Unterschiede in den Kristall- und Quarzsteinen manchmal schwierig sind um nachzuprüfen, könne es sich doch durchaus um einen solchen Gpis handeln. Oder nicht?
 
Danke. Ich weiß es nicht, um was es sich handelt. Auf jeden Fall strahlen die Steine noch eine enorme Energie ab (wenn ich die Hand darüber halte oder sie in der Hand halte.) Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich schützen.

Ich werde dann mal genaueres berichten, wenn ich den Bekannten getroffen habe. Danke :)
 
Hallo Excalibur!

Also erstens traue ich hasch zu den Unterschied von Gips und von Bergkristall unterscheiden zu können. Das kann man auch leicht mi einem Härtetest durchführen. *ggg*

Dann das mit dem Wasser hast beim Gips nciht ganz begriffen glaube ich,
der Gips zeiht nämlich Feuchtigkeit wird aber dadurch nicht Bröselig oder zerfällt deshalb.
Ja Salz läst sich in der feuchtigkeit auf aber nicht der Gips.
Es kann dann nur sein, dass der Gips zuvor gebrannt oder geflammt wurde und dadurch weiß geworden ist. dann enthält er abr auch keine Wasser mehr und ist demnach auch kein richtiger Gips mehr. *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Also ich habe mit dem Bekannten gesprochen. Er meinte: "Naja bei euch herrscht ja nicht immer die beste Stimmung."

Er meinte auch, dass es den Steinen rein garnichts ausmacht. Sie arbeiten eben und das sieht man ja auch :)

Ich habe mir jetzt einen sehr schönen Turmalin (schwarz) als Rohstein zugelegt, dieser strahlt ungemein, evt. hilft mir dieser ja auch die neg. Energien aufzunehmen.

Es scheint ein natürlicher Prozess und dazu, dass nix von Bruchstücken übrig geblieben ist, meinte er, wie ich mir zuhause auch schon dachte, eben um Energie... die dann "verabreitet" wurde *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben