Mysteriöser Stein, was ist mit diesem Stein?

vielleicht ist dieser stein ein lehrer, der dir auch deine schattenseiten, deine ängste, deine traurigkeit aufzeigen will, damit du an denen arbeiten kannst? wir sind ja nicht nur licht, sondern haben alle unsere schatten. aber von denen wollen wir oft nichts wissen, weil wir eigentlich gerne nur licht sein wollen. damit transformation stattfinden kann, ist es glaube ich gut diese schattenseiten zu erkunden und anzunehmen anstatt sie einfach nur in irgendeine schublade zu stopfen, bis dann irgendwann alles explodiert. sich drauf einlassen, auch wenns nicht angenehm ist. durchgehen und dann gestärkt wieder rauskommen. aber klar, wenn der stein radioaktiv giftig ist, musst du dir das natürlich nicht antun. folge deinem gefühl. denkst du, der stein will dir was böses? so wie du es beschrieben hast nicht. vielleicht kannst du ja mal vorsichtig, nachdem du ihn noch mal wirklich gut gereinigt hast (mir gefallt die bach idee sehr :) wenn du alleine bist ausprobieren, was passiert, wenn du diesen stein wieder tragst. wiederholt sich das? woher kommen diese gefühle? bist das dann nicht du, die das fühlt? fühlst du dich fremdgesteuert, oder ist der schmerz dein eigener, den du da spürst? wo tut es weh? auf was bist du wütend? willst du diese wut vielleicht sonst nicht wahrhaben? wie fühlt es sich an? an was erinnert dich das? hattest du schon mal so ein gefühl? die fragen schreibe ich jetzt nicht, weil ich mir im forum eine antwort von dir darauf erhoffe, sondern als inspiration fürs in dich gehen mit dem stein, der nicht will, dass du aufstehst, sondern sitzen bleibst und dich mit diesen themen auseinandersetzt. bitte nimms mir nicht böse, falls ich da zu viel reininterpretiert habe. wir kennen uns ja gar nicht...

alles liebe
 
Werbung:
Dankeschön liebe Juliahaleluya für deinen super Beitrag! Ich werde das mal genauso durchdenken und austesten. Nach der ganzen langen Zeit kann ich ja mal wieder versuchen ihn in den Händen zu halten und dann mal schauen was passiert. Also wenn ich ihn nun zu Schmuck verarbeiten will dann nur mit dem Partnerstein zusammen. Also ich werde in den nächsten Tagen ein wenig experimentieren und schreibe dann hier.

Viele liebe Grüße

Kris
 
Werbung:
Hallo miteinander,

da ich seit einiger Zeit mich sehr für Steine, Mineralien, Kristalle, interessiere und sie liebe, sammle ich sie auch, und verarbeite sie teils zu eigenen Schmuckstücken


Hallo allerseits!!

Immer mehr öfter tauchen u. werden verkauft; Gefälschte Bergkristalle!

Ich finde das Unerhört, wenn Gefakte Bergkristalle zum angeblichen REALEN Wert eines BK verkauft werden. :-(

Eine Freundin v. mir kaufte sich einst einen großen BG Kluster, im wert von mehreren Hundert Euros. Sie stellte ihn in die Sonne um ihn aufzuladen und er zerbrach in zwei hälften! :o :(

Dann kaufte ich mir drei kleinere die fast €100;- kostetten. Ich überlegte dann, wie ich sowas vermeiden könnte bzw., erfahren könnte, ob meine Fake, Gefälschte Berg Kristalle waren oder doch nicht.

So als ich diese meinen da sah, hatte ich ein etwas unangenehmes Gefühl, das da was nicht stimmte aber das kleine Teufelchen in Mir meinte was anderes. :rolleyes:

Sie sahen echt aus, hatten auch diese kleinen inneren unreinheiten wie bei echten BK, als währen sie innen geknaxt und zwei von ihnen waren zu einen Natürlichen BK geschliffen gewesen, wie ein Kristall halt.. Interessanterweise hatten sie auch Gebrochene BK zum SALE aber sie würden gewogen werden, also per Gram verkauft. :cautious: Komisch dachte ich mir denn diese hier hatten perfekte eigenschaften eines schönen, fast Klaren Berg Kristalls. Waren spitzig oder wie aus dem Wasser Flach Glatt poliert gewesen.

So, ich weiß auch z.B., das man gekaufte Kristalle zum energie säubern entweder einbuddelt in die Erde für eine Nacht oder in einen Glas Salzwasser sie auch eine nacht lang drinnen lässt oder aber, was ich dann tat, drauf kam um zu testen, ob sie real sind oder nicht war, sie ähnlich wie in die Sonne stellt. naja, da BK eh sehr hart sind "6" Härtegrad, und sie sind ja auch unter extremen Druck und Temperaturen entstanden,

So kam ich da drauf das man sie ja auch Kochen könnte um deren Authentität fest zu stellen.(Sowas lass ich mal irgend wo, das dass so jemand tat), So nahm ich einen Topf mit Wasser auf dem Küchenherd. Darinnen befand sich grad so viel Wasser das sie die BK zudeckten. Als es anfing zu kochen, ließ ich es kochen. Nahm diese Neuen BK und einige meiner alten, denn wenn schon dann eben auch die anderen ..

Nicht vergessen einen Deckel drauf zu tun aus sicherheitsmassnahmen. Jedenfalls hörte ich binnen 20-30 sekunden später wie etwas im Topf "Knirschte"! Genau wie Glas oder eine kleine Glas Scherbe auf der man tritt und sie mit dem Schuh auf dem Boden zermalmte, so hörte es sich an oder wie ein Opal Bohrer der im Outbacks Australien nach Opalen bohrte. So bald man das Knirschen hörte, weiß man das man auf einen oder mehreren oder ggf., eine Opal Wenne stieß. Hier schaltet man sofort die Maschine aus. :barefoot:

Als ich dann das Wasser abseichte und mit kaltem Wasser sie übergoss damit sie nicht zu heiß sind, sah ich denn Damage! Sie waren alle innerlich zersprungen!! Ich finde es schon sehr dreist, das Mineralien Verkäufer sowas als ECHT willvoll verkaufen. Sie müssen eigendlich deklarieren, das es kein echter ist! Tun sie aber nicht :(! Ist das nicht eine Straftat sowas so zu tun?? Man sollte denen die Lizenz entziehen und das ist nicht nur mit BK so!!

Googelt mal danach, wie andere schon über denn Tisch gezogen wurden wie auch mit Bernsteinen und anderen angeblichen Realen Mineralien die Farben beinhielten die aber gefaked waren.

Zuerst wollte ich sie auch nicht zuhause kochen, aber was solls dachte ich. Wenn sie Echt sind, na dann umso besser aber wenn doch Fake???? (n):mad:

Versucht es selber aus mit eueren BK! Denn echte BK barsten nicht außer die die aus Glas oder Bleikristall sind. Eine Unverschämtheit ist das, so über denn Tisch gezogen zu werden! :(

Gefälschte Edelsteine und Mineralien ,... nach diesem Titel Googeln! :censored:


Ich wünsche euch allen noch einen Sicheren rutch ins neue jahr!
:X3:
 
Zurück
Oben