Wie kann ich meinen Mann retten?

Hat sich hier Vizsla und Schwester13 irgendwie abgesprochen ...... :confused:

Ist vielleicht nur ein Werbe-Thread, wie so viele zu diesem Thema.

Schwester13 nennt sich "die mächtigste Hexe Deutschlands" (Ganz liebe Grüße von der mächtigsten Hexe Deutschlands ), das ist ne wenig professionelle Aussage. Je "mächtiger" jemand ist, umso weniger hat er/sie es nötig sich damit zu schmücken.

R.
 
Werbung:
Ihr seid doch krank im Kopf

Was für eine Werbung??????????????

Das,was ich geschrieben habe, sind die nackten Tatsachen.
Aber anscheinend gebt ihr hier ja doch nur mehr vor zu sein, als das ihr seid

Schade
Vizsla
 
Zitat von Carmen83 Beitrag anzeigen
Das ist aber meines Erachtens Schubladen denken. Ich glaube nicht, dass sich beide samt Kindern und Tieren, diese Sachen einbilden. Zum einen scheint die Nachbarin ziemlich dreist zu sein, da kannst Du nicht sagen, dass sie es selber Schuld ist. Es gibt Menschen, die gehen über Leichen. Wenn es ein Zauber sein soll, dann hat dieser verdammt gut gewirkt. Ich glaube an Dinge, die man nicht rational erklären kann. Was ist genau ist, dass kann nur sie wissen. Wir stecken da nicht mit drin, aber ich finde Deine Antwort unverschämt. Es gibt jemand der ein Problem hat und Du redest von selber Schuld, (magischer Eifersucht) und Paranoia. Selbst wenn Jemand Paras hätte, wäre es ihm jetzt ziemlich unangenehm, es auf den Kopf geworfen zu bekommen. Wenn einige Leute Ahnung von Psychologie hätten, dann würden sie einiges nicht von sich geben. Klar kann man auf eifersüchtig sein, wenn man so ne "tolle Nachbarin" hat. Und wenn sich der Mann von jetzt auf gleich verändert, dann bringt das einem zum Verzweifeln. Ein bisschen mehr Empathie bitte!


Ja - der Meinung bin ich auch.....
 
Zitat:Hat sich hier Vizsla und Schwester13 irgendwie abgesprochen ......


Vor paar Tagen noch total verzweifelt aufgrund von allen erdenklichen magischen Ereignissen, die wenigstens zum Teil keinen Sinn machen (und entweder nach Paranoia oder eben Klischee klingen), dann meldet sich eine (angebliche) Magierin und einen Tag später löst sich das Problem dann auch schon auf, wobei suggeriert wird, dass es an irgendeiner magischen Hilfe gelegen hätte?!

Ja, das wird in der Tat immer merkwürdiger...
 
Zunächst herzlichen Dank für die sinnvoll gegebenen Antworten.

Warum will jeder, das ich einen Psycho besuche.
Ihr seid hier in einem Esoterikforum, wo es um Magie geht.
Traut ihr euch selbst nicht? Oder seid ihr (die personen mit sinnvollen Antworten ausgenommen) selbst nur Scharlatane die nun bla bla machen können?

Fakt ist:
Sie hat meinen Mann finanziell ausbluten lassen.
Irgendjemand muß etwas getan haben - demjenigen bin ich sehr dankbar.
Der Bann ist gebrochen. Und sie ist weg.
Dieser Turmalin war an einem Lederband dran. Dieser war mit einem Doppelknoten versehen. Mein Mann hat dieses Lederband durchgeschnitten. Da ist sie zur Furie geworden. Mein Mann hat ihr wahres Hexengesicht gesehen und war entsetzt. Von dem Augenblick an, hatte sie an Macht verloren.

Gestern haben mein Mann und ich fast 7 Stunden telefoniert.
Auch mit den Kindern habe ich gesprochen. Selbst die Kinder wußten nicht, warum sie so waren, sie hätten mich doch lieb und weinten fürchterlich.
Mein Mann hat bitterlich geweint und kann es noch immer nicht verstehen.
Der verhexte Turmalin ist in der Mülltonne. Die Wohnung ist mit Weihwasser gereinigt. Die körperlichen Schmerzen des Banns haben bis heute nachgelassen und es geht meinem Mann und den Kindern wieder gut.
Leider ist sie noch nicht fertig mit uns.
Meine Schwiegereltern leben nicht mehr. Doch sie hat ein Foto von meinen Schwiegereltern mitgenommen. - Mit Absicht.

Die Hexe ist zu ihrem Mann rüber und waren unüberhörbar schon in der Kiste.

Für uns steht fest, wir ziehen dort weg.
Und sowie es die finanziellen Möglichkeiten ergeben, bin ich wieder bei meiner Familie.
In der kurzen Zeit hat sie die Firma fast in den Ruin getrieben.
Wir müssen hart kämpfen um das wieder einzufangen, was sie zerstört hat.

Danke an dem / die Unbekannte/n Helfer
Vizsla


Hmm, das ging aber schnell. Bis vor Kurzem war alles kaputt und nun ist alles wieder ok? Ich meine ichn freue mich für Dich, aber mir ist schon klar, warum die anderen das komisch finden. Ich muss zugeben, hört sich nach Werbung an. Die Leute sind hier nicht dumm...Man unterstellt, ob es so ist, weißt nur Du, aber komisch ist es schon, dass das Problem gelöst ist auf einmal. Wenn jemand "verzaubert" wurde, dann kommt er von alleine nicht auf die Idee, das Band zu durchschneiden, bzw. nicht so schnell auf die Idee. Die Geschichte ist recht komisch.
Nix gegen Dich, aber ich bin da schon fair.

LG Carmen
 
Werbung:
Zurück
Oben