Wie kann ich meinen Mann retten?

Werbung:
So schnell war es nicht.Sie war 20 Tage mit im Haus zuzüglich der Zeit zuvor wo sie ihr unwesen trieb.

Es war alles wieder chic.
Jetzt diese Woche sollte es einen neuen Mietvertrag für eine neue Wohnung geben
Neuanfang.
Ich sollte nicht mehr ins Haus zurück ohne Schutz.
Darüber waren mein Mann und ich auch einig. Ich sollte dann gleich in die neue Wohnung.
Mein Mann sollte auf ihre Nachrichten nicht reagieren, damit er nicht wieder in ihre Fänge gerät.

Was macht mein Mann? Am letzten Wochenende reagierte er auf die SMS.
Seit diesem Wochenende ist er wieder in ihren Fängen.
Er verteidigt sie wieder
Seine Art zu reden war wieder die selbe wie zu der Zeit,als sie aktuell war.

Alles geht wieder von vorne los.
 
Du sagst es.
Samstag war mein Mann am Telefon schon so komisch.
Gestern ist dann sozusagen die Bombe geplatzt.

Er erzählte auch, das er auf ihre Nachrichten reagiert hat.
Somit ist er wieder in ihrem Energiefeld.

Der nächste Vollmond ist am 31.8. und ich habe noch niemanden, der helfen kann.

Nach dem Telefonat bin ich zusammengebrochen.
Und zu allem Überfluß haben wir heute unseren Hochzeitstag.

Vizsla
 
Du sagst es.
Samstag war mein Mann am Telefon schon so komisch.
Gestern ist dann sozusagen die Bombe geplatzt.

Er erzählte auch, das er auf ihre Nachrichten reagiert hat.
Somit ist er wieder in ihrem Energiefeld.

Der nächste Vollmond ist am 31.8. und ich habe noch niemanden, der helfen kann.

Nach dem Telefonat bin ich zusammengebrochen.
Und zu allem Überfluß haben wir heute unseren Hochzeitstag.

Vizsla

Ich kenne auch niemanden. Ich verstehe sowas nicht.
 
So wie du das schilderst, handelt es sich eher darum, dass dein Mann sich nicht entscheiden kann/will.

Kann es sein, weil die Realität zu schmerzhaft ist, du es einem Fluch zuschreiben willst? Du hälst wohl an etwas fest, was in dieser Form schon lange nicht mehr existiert. Und dies nicht weil die andere ihn "verzaubert" hat, sondern weil dein Mann sich freiwillig darauf eingelassen hat! Es ist dein Selbstschutz zu glauben, er wurde gezwungen!
 
Werbung:
Zurück
Oben