Esotheriker zu Besuch, seit dem sukt es ?!?!? HILFE

VonDenSocken

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2018
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin neu hier, und ich muss sagen, ich wäre NIE auf den Gedanken gekommen, mich mit sowas zu beschäftigen, aber nun werde ich anscheinend dazu gezwungen. Also hier mal die Story:

Meine Frau schläft nicht gut, da sie immer heftige Träume plagen. Angesichts ihrer Vergangenheit ist das auch nicht verwunderlich, da sie mit ihren 2 Kindern aus einem Kriegsland floh und (fast) alles verloren hatte.
Unsere Nachbarin hat ihr angeboten, dass sie mit einer Freundin auf Besuch kommt und dass sie dann das Haus auspendeln und anderen Kram machen.
Ich halte von sowas 0 und war strikt dagegen. Aber ich kann meiner Frau nicht meinen Willen aufzwingen.
So geschah es dann, diese Frau, ihr Mann und unsere Nachbarin kamen, zogen ihr Ding durch, hüllten unser Haus in Weihrauch und machten irgendwas mit meiner Frau. Die negative Energie aus ihrem Körper ziehen oder so was. Ich war selber nicht dabei.
Am nächsten Tag fragte mich meine Nachbarin, ob meine Frau besser geschlafen hätte. Da ich vor meiner Frau zur Arbeit gehe, hatte ich keine Ahnung. Meine Nachbarin quasselte und während des Gesprächs erwähnte sie, dass sie 3 Geister im Haus habe. Sie glaubt fest an sowas. Ich tat kund, dass ich nicht empfänglich für solchen Kram sei, nicht daran glaube, aber auch niemanden verurteile, der sich dieser Materie hingibt.
Als meine Frau dann nach Hause kam und ich sie nach ihrem Schlaf fragte, glaubte ich nicht was sie mir erzählte:
Sie ist in der Nacht aufgewacht, hat 3 Gesichter gesehen, hatte das Gefühl gewürgt zu werden und bekam panische Angst. Aber sie weckte mich nicht. Sie weiß aber nichts, von den angeblichen 3 Geistern meiner Nachbarin, sie erwähnte das mit keinem Wort. Ich sage es ihr auch nicht, um sie nicht noch mehr zu verängstigen. Seit dem verging fast keine Nacht, in der ihr nicht irgendwas widerfahren ist. Von gestern auf heute hatte ihr jemand in der Nacht ins linke Ohr geschrieen, anscheinend richtig laut. Und seit dem tut ihr die linke Halsseite weh... Ich war einen Stock höher als sie schlief, und ich kann versichern, es war mucksmäuschenstill.

Ich brauch jetzt Hilfe von jemanden mit Erfahrung. Was haben diese Menschen mit meiner Frau gemacht??? Wie bekommen wir diese 3 "Geister" wieder zur Nachbarin??? So blöd das auch klingen mag, wie gesagt, ich glaube eigentlich nicht an sowas und hab auch nie was gehört oder gesehen.
Oder sollen wir eher mal einen Arzt aufsuchen und schauen ob mit ihrem Gehirn alles in Ordnung ist? Das wäre eigentlich meine Vorgehensweise.
Ich bin gespannt, was die Profis dazu sagen.

Bis dahin, Simsalabim
 
Werbung:
Naja was heißt hier geoutet... Ich habe ja gesagt, dass ich an sowas nicht glaube. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen, was das sein kann. Meine Frau hat mir gerade eben auch gesagt, dass während sie auf der Couch lag, ihr die Nachbarin ein Glas mit, vermeintlich, Wasser gegeben hat. Kann es sein, dass ihr irgend eine Substanz verabreicht wurde, die ein Halluzinieren auslöst? Es passiert halt immer nur in der Nacht, daher glaub ich jetzt nicht an LSD oder sowas denn das würde ja auch tagsüber wirken.
Meine Frau ist leider in Deutsch noch nicht so fit, um selbst darüber zu schreiben. Aber wenn ihr arabisch könnt, gerne ;)
 
@VonDenSocken

Tue was dir dein Bauchgefühl sagt und suche mit deiner Frau einen Arzt auf um körperliche Ursachen auszuschliessen, wenn ihr die Ergebnisse habt, dann könnt ihr falls notwendig, nochmal weiter-überlegen und auch hier gerne nachfragen. :)
 
Meine Frau schläft nicht gut, da sie immer heftige Träume plagen. Angesichts ihrer Vergangenheit ist das auch nicht verwunderlich, da sie mit ihren 2 Kindern aus einem Kriegsland floh und (fast) alles verloren hatte.
Sie ist in der Nacht aufgewacht, hat 3 Gesichter gesehen, hatte das Gefühl gewürgt zu werden und bekam panische Angst.
Von gestern auf heute hatte ihr jemand in der Nacht ins linke Ohr geschrieen, anscheinend richtig laut.
Die Kurzform: ab zum Therapeuten mit deiner Frau!
Und du am besten gleich mit. :blume:
 
Werbung:
Naja was heißt hier geoutet... Ich habe ja gesagt, dass ich an sowas nicht glaube. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen, was das sein kann.
Und du denkst, du erfährst das jetzt hier, von Leuten, die im Gegensatz zu dir, an "sowas" glauben?

Wenn du nicht an irgendwelche fragwürdigen Fähigkeiten, Geister oder sonstwas glaubst, dann geh der Sache ganz rational auf den Grund.
Das können wir hier alle gar nicht, wir sind nicht vor Ort.

R.
 
Zurück
Oben