Mysteriöser Stein, was ist mit diesem Stein?

hi
was ist wenn du dieser stein nicht für dich bestimmt ist sondern er eine Seele für jemandemn anderen beinhaltet?
Klingt blöd aber das wäre meine Einschätzung dazu

Lg charly6222
 
Werbung:
"Es ist ein Brandberg-Amethyst aus Namibia"


...ich musste plötzlich an die Leute denken, die solche Steine abbauen und hatte ein Bild von einem hungernden Afrikaner in einer Mine im Kopf. Wie er sich kaum was zu essen leisten kann, aber wertvolle Edelsteine für den reichen Westen abbauen muss...

Wahrscheinlich totaler Blödsinn, aber ich dachte mir, ich schreibs trotzdem mal :)

Hi Oril,

du wirst es nicht glauben, aber so etwas Ähnliches habe ich auch schon mal "reinbekommen"... also so abwegig ist das nicht! Ich "sah" allerdings einen kleinen schwarzen Jungen, der diesen Stein gestohlen hat, der sehr traurig ist, und ihn seiner Mutter wieder geben musste - weil sie es bemerkt hat! Er wollte den Stein (in meiner Vision) für die Familie... ja.. wahrscheinlich für Nahrung... das tat mir sehr leid, als ich das "gesehen" habe, und ich kaufe nur noch von Händlern (aus USA z.B.), von denen ich weiß und nachhalten kann, dass diese selber vort Ort Ausgrabungen machen - selber in den Minen arbeiten.

Okay, vergiss die Idee mit dem Afrikaner - ich hab die Lösung:

Der Stabkristall, der aus dem Stein ragt ist sein Penis und der Stein ist einfach nur unheimlich einsam, was erklären würde, wieso er sich jetzt freut, mit einem anderen Stein gemeinsam getragen zu werden.

Möglicherweise würde es ihm gefallen, wenn du eine kleine zierliche Amethyst-Druse besorgst und nachts den Stabkristall in diese Druse einführst. (aber bitte mit Gummi)

:D:D:D

P.S. Bitte nicht ernst nehmen :)

*hihi* hab' mir schon gedacht, dass der ein und andere das so sehen könnte ^^

also einen Partnerstein hat er ja nun! Aber ich habe noch nicht so genau geschaut... ob da auch ein Törchen oder ähnlich ist *gg* nuja, eine Druse wäre wohl wirklich das beste!


schwänchen;3292084 schrieb:
hast du dir schon überlegt, ob dir der stein vielleicht mit dem was er tut etwas sagen möchte?? über den vorbesitzer, wo der stein herkommt, über dich selbst...

meine steine bescheren mir jedenfalls ab und an komische/schlechte gefühle im moment der interaktion. dafür bin ich aber dankbar, weil man daraus erkenntnis ziehen kann

ja, das hat etwas mit diesem kleinen Jungen zu tun... aber stimmt, auch irgendwas mit mir.. also der Junge stahl den Stein, um für seine Familie Essen zu bekommen... hm... da habe ich jetzt grad was zum nachdenken...

hi
was ist wenn du dieser stein nicht für dich bestimmt ist sondern er eine Seele für jemandemn anderen beinhaltet?
Klingt blöd aber das wäre meine Einschätzung dazu

Lg charly6222

Hallo Charly,

da bekomme ich grad ganz arge Gänsehaut... ja! Du könntest recht haben! Der Stein soll diesem kleinen schwarzen Jungen gehören! Der Kleine war sehr traurig, als er ihn hergeben musste! Möglich, dass er einen Teil seines Kummers in den Stein gab... seine Tränen möglicherweise....!!!!! oh jehmine.... diese Enhydros... auje ... irgendwie kommt mir das alles grad sehr mystisch vor... sind diese Wasser/Gas Einlagerungen.... "Tränen"? ...ach was! Ich fantasiere glaube ich grad! Muss nachdenken... ja, und in diesen Kristallen sind "Seelen"...

LG
Kris
 
Ja, Zauberhexel, gereinigt hatte ich ihn auch. Vielleicht habe ich dabei irgendwas nicht richtig gemacht oder oder, keine Ahnung.

sage, ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber es macht keinen Unterschied, auch wenn er nicht im "Körble" ist, wirkt er traurig.

Schade, ich hatte gedacht es käme mehr zu dem Thema, naja.
Eine Entladung mit Hämatit fände ich bei diesem Stein ratsam, bevor Du ihn wieder auflädst. Wenn da noch Restenergien drin sind - und davon gehe nach Deinen Erlebnissen aus - werden die durch den Bergkristall wieder verstärkt.

Alles Liebe,
Nebel
 
Hi Nebel,

ja, das habe ich so auch nicht bedacht! Erst mal ganz entladen - mache ich!

Aber: du siehst ja, was ich zuletzt geschrieben habe ... es hat auch was mit dem kleinen schwarzen Jungen zu tun.. ich habe noch keine Idee, wie ich es anstellen soll, dass er (wenn auch vielleicht nicht diesen) einen Stein wieder bekommt...

Seit er einen Kristall-Partner gleicher Art in etwa hat, und auch immer mit diesem zusammen liegt, ist es besser geworden. Aber versucht am Körper zu tragen habe ich noch nicht wieder.

Mal schauen was damit noch so vor sich geht evtl.

LG
Kris
 
huhu Kris :)

ich finde deine geschichte sehr interessant und deine vision sehr traurig. in den ganzen jahren, also mein halbes leben, in denen ich steine geschenkt bekam und selbst kaufte, hoffte ich immer und bat darum, dass ich sie nicht von menschen beziehe die von anderen ausgeraubt wurden und für hungerlöhne schuften mussten.
kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
möchte kurz zuerst auf den kleinen jungen eingehen. ich denke, du kannst ihm seinen stein unmögl wieder zurückgeben. du müsstest ja quasi selbst dort hinreisen und den kleinen suchen. wie wäre es (falls du eine bindung zu engeln hast), wenn du deinen schutzengel bittest, dem schutzengel des jungen zu sagen, dass es nicht deine absicht war, seinen stein wegzunehmen und das es dir sehr leid tut und du hoffst und darum bittest, das es ihm und seiner familie sehr viel besser geht in naher zukunft und du dir wünschst, das er zu einem stein kommt, ohne ihn stehlen zu müssen, der dann sein freund werden kann für trost oder als einsatz/tauschmittel für nahrung. ich denke so wäre allen erstmal gelinde geholfen :)

zu "deinem" stein. ich denke, er ist nicht umsonst zu dir gekommen. zufälle gibt es nicht. du sollst vermutl aus dieser situation/vision was lernen und dem jungen helfen. so macht es mir den eindruck.
der stein trauert wohl um seinen erstbesitzer und muss sich erst auf deine schwingungen und deine seele einlassen. frag ihn, was er braucht, damit es ihm bei dir gut geht. hört sich komisch an, doch versuch es mal :) lass deine intuition sprechen weiterhin und vllt erlaubt er dir ja, dass er sich neutralisieren lässt, sodass er anteile von dir aufnehmen kann. oder vllt ist es sogar mögl, das beides von dem stein aufgenommen werden kann, wenn seine kraft groß genug ist. die seelenanteile/gefühle des jungen und von dir.

du hast lange nichts mehr geschrieben hier, ich hoffe du bist hier noch angemeldet und antwortest auf meinen post. ich bin sehr interessiert, wie es weiter ging und wie es dir geht! :)


lieben gruß,
Cassiel
 
Hallo Cassiel,

danke für deinen ausführlichen und interessanten Post! Da scheint was dran zu sein.

Im Moment jedoch muss ich erst mal schlafen gehen, ich schreibe nachher mehr dazu.




LG
Kris
 
hallo nochmal :)

ui! schön, dass du hier noch vertreten bist :)
nichts zu danken, sehr gern ;)
alles klar, ist ja kein problem!


lieben gruß,
Cassiel
 
Hallo Cassiel, Hallo miteinander,

es ging relativ unspektakuler einher und weiter mit ihm. Es ist viel Zeit vergangen, ich trage ihn natürlich nicht mehr, er liegt die meiste Zeit mit seinem Partner-Kristall auf der Fensterbank im Licht.

Vor einigen Monaten habe ich beide mit ins Freie genommen und sie durchleuchten lassen von der Sonne - dies tat ihnen offensichtlich gut, denn es geschah nichts negatives und ich hatte den Eindruck, dass das Negative heraus geht. Also bis heute liegt er weiter auf der Fensterbank, ab und zu ein kräftiges Sonnenbad. Mit dem Sonnenlicht erkennt man erst einmal, wie schön er gefärbt ist - eine lila Wolke durchzieht ihn und Rauchquarz ist darum - ein tolles Farbenspiel. Seine Transparenz ist wunderbar, man entdeckt darin etwas, was wie eine Landschaft wirkt.

Ich schreibe später (heute) noch mehr dazu.

LG

Kris
 
Amethyste soll man nicht in die Sonne geben, hab ich mal gelesen, weil sie ausbleichen, tut ihnen nicht gut.

Hab selber einen Amethyst, der auch ausgebleicht ist.
 
Werbung:
Hey,
ich habe mir auf einem Flohmarkt ein Armband mit verschiedenen Steinenbgekauft, ich hatte es hicht gut gereignit und ich spürte etwas seltsam fremdes und mir ging es schlecht.
Ich würde den Stein nochmals gründlich reinigen und ihn vllt mal in der Hand tragen, damit er sich auf dich einstellen kann...
Viel Glück
 
Zurück
Oben