Steinbock, ASZ Löwe, Mond Löwe, MC Widder

riana

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
140
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Hallo Ihr LIeben, ich suche Menschen, die ansatzweise so ähnliches Horoskop haben wie ich... und wie sie zurechtkommen mit ihren Steinbock-Löwen und ihrem Widder-Kampf MC....
Ich weiss, es ist nicht genau... Und sicher spielen die ganzen anderen Sachen auch noch rein.. Häuser, Aspekte, etc.... Aber ein gewisses Grundspiel sollte doch "gleich" sein, oder nicht????
Vielen Dank
Liebe Grüße
Angelika
Und für die, die es genau brauchen
16.1.68 Murnau DE, 17.50 Uhr
 
Werbung:
Hallo Angelika, das was alle Löwe AC gemeinsam hatten war- es ging ihnen J a h r e schlecht. Es gab Themen wie Verluste, Trennungen u.s.w. Was sie vielleicht noch gemeinsam haben, sie müssen Tag= Sonne= Löwe und Nacht= Saturn= Steinbock miteinander, in euch selbst, ausgleichen. Du hast ein Horoskop das nach Selbstständigkeit aussieht. Vielleicht hattest du es da sehr schwer.Ich kann bei dir sehen das du höchstwahrscheinlich schon eine Weiterbildung in Angriff genommen hast und diese wird in deiner Tätigkeit sehr förderlich sein. Deine Planeten stehen doch gut. Und sei gewiß, den Widder AC, daß ist genau das richtige für dich. Mußtest die letzten Jahre halt nur sehr viel Kämpfen. Aber du geht tollen Zeiten entgegen. Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Angelika, das was alle Löwe AC gemeinsam hatten war- es ging ihnen J a h r e schlecht. Es gab Themen wie Verluste, Trennungen u.s.w. Was sie vielleicht noch gemeinsam haben, sie müssen Tag= Sonne= Löwe und Nacht= Saturn= Steinbock miteinander, in euch selbst, ausgleichen. .....



Hallo omapetrathyra
vielen Dank. Hast Du auch diese oder ähnliche Konstellation? Es ist wahr, ich musste viel kämpfen und bin dem müde und suche den Frieden.
Aber müssen wir immer kämpfen mit dem Widder????
Und wie schaffst du diesen Ausgleich, Löwe und Steinbock?
Fühlst Du Dich auch müüüddeee..??
Selbständigkeit, bin ich gerade dabei und es ist hm, am Anfang hatte ich gleich Angebote, doch es zerschlug sich wieder. Es kommen wieder welche...
Es ist so ein hin und her. Und ich liebe doch die Beständigkeit... wo ist sie nur????
Danke für die Hoffnung :)
 
Zurück
Oben