Löwe-Mond

@ Honouki:

Ich hab überwiegend das Element Feuer im Horoskop und bin trotzdem schüchtern. ;) (So kanns gehn! :D)

Das mit der Jugendlichkeit würde bei mir auch stimmen - vom Aussehen her (aber wer weiß wie lange, hehe ;)) verstärkt durch große Augen, kleinen Mund und ein rundliches Gesicht und vom Verhalten her wohl auch (da muss ich auch gestehen dass ich manch für mein Alter kindisches Hobby und dergleichen gar nicht missen will. Dazu gehören auch eher typische Männer-Hobbys wie PS oder PC spielen... ^^)
 
Werbung:
Hallo noch einmal in die Runde,

Marlene Dietrich hat doch bis ins hohe Alter noch auf der Bühne gestanden und sich auch noch fotografieren lassen...meine ich doch..kann mich auch irren.

Der Mond im Löwen ist doch als positives Merkmal im Horoskop zu bewerten...weil in unserer heutigen Zeit jünger zu erscheinen als man ist gar nicht soooo schlecht ist...Oberflächlichkeit mal bei Seite!!!!!!

Viele Feuerzeichen kann ich mir vorstellen...bin auf diesem Gebiet allerdings ein Laie...haben schon eine Tendenz zur Schüchternheit...müssen diese aber überwinden und sind deswegen nach aussen hin gar nicht mehr schüchtern...

LG Goldman:umarmen:
 
@ Honouki:

Ich hab überwiegend das Element Feuer im Horoskop und bin trotzdem schüchtern. ;) (So kanns gehn! :D)

Das mit der Jugendlichkeit würde bei mir auch stimmen - vom Aussehen her (aber wer weiß wie lange, hehe ;)) verstärkt durch große Augen, kleinen Mund und ein rundliches Gesicht und vom Verhalten her wohl auch (da muss ich auch gestehen dass ich manch für mein Alter kindisches Hobby und dergleichen gar nicht missen will. Dazu gehören auch eher typische Männer-Hobbys wie PS oder PC spielen... ^^)

Hallo xxMilleniaxx.


Bei Themen wie Unsicherheit, da würde ich mal nach den Saturnaspekten schauen. Zumindest könnte der ein wenig vom "Grund" liegen.

Aber wohl nicht der vollständige...

Sonst hoffe ich mal, das du trotzdem dein Feuer leben kannst :D

Und niemand hat ja gesagt, das Feuerzeichen wie Trampeltiere ausgelebt werden sollen. Also ist etwas schüchternheit wohl garnicht so verkehrt ;)


Viele Grüße

Jonas
 
Mir sind in letzter Zeit auch Menschen mit Löwe-Mond aufgefallen...leider nicht besonders positiv. :rolleyes:
Mit einer Person wohne ich in einer Wohngemeinschaft (Studentinnen) und ehrlich gesagt ist sie auch der Grund für meinen bevorstehenden Auszug.
Insgesamt komme ich mit der Art dieser Menschen einfach nicht zurecht. An anderen kritisieren sie Intoleranz, Geiz und "Kompliziertheit" und sind fest davon überzeugt, diese Eigenschaften nicht zu haben, was jedoch - nett ausgedrückt - etwas an der Realität vorbeigeht.
Unglaublich, diese fundamentale Überzeugung, etwas Besseres zu sein und grundsätzlich Recht zu haben.
Das ist meine ganz subjektive Ansicht und ich bin mir äußerst sicher, dass Personen mit Mond im Löwen i.d.R. von anderen Menschen nicht derartig negativ wahrgenommen werden (immerhin haben sie einen auffallend großen Freundeskreis), daher hoffe ich, dass sich niemand ernsthaft beleidigt fühlt.
...sagt eine Jungfrau mit Waage-Mond und Skorpionaszendent. ;)
 
Edit: Ich glaube, dass sie ein besonders gutes Gespür dafür haben, ob jemand dazu bereit ist, ihnen die Füße zu küssen (ich bin es leider nicht und damit schonmal "unwürdig" :D). Skeptische Verschlossenheit scheinen sie auch nicht zu mögen...
 
@ Honouki:

Ich hab überwiegend das Element Feuer im Horoskop und bin trotzdem schüchtern. ;) (So kanns gehn! :D)

Das mit der Jugendlichkeit würde bei mir auch stimmen - vom Aussehen her (aber wer weiß wie lange, hehe ;)) verstärkt durch große Augen, kleinen Mund und ein rundliches Gesicht und vom Verhalten her wohl auch (da muss ich auch gestehen dass ich manch für mein Alter kindisches Hobby und dergleichen gar nicht missen will. Dazu gehören auch eher typische Männer-Hobbys wie PS oder PC spielen... ^^)


Bei mir ist das mit der Verteilung ähnlich. Feuer- und Erdzeichen machen von der Gewichtung her knapp 90 % in meinem Horoskop aus, Feuerzeichen machen dabei den Hauptteil aus....:wut1::)

Das einzig kindliche an mir ist meine Begeisterungfähigkeit.
Was die Erscheinung angeht, so werde ich von Fremden immer ( ich denke auf Grund meines "erwachsenen Auftretens"<--- stammt nicht von mir, aber ich höre das ständig) einige Jahre älter eingeschätzt ( was einem spätestens ab 18 ENORM auf die Nerven geht ), viele meiner Freunde sind 10, 15 Jahre älter als ich. Rein äußerlich bin ich nicht wirklich der süße Typ, eher Typ "Businessfrau".

"Schüchternheit" meint in meinem Fall nicht unbedingt die Unfähigkeit den Mund im Unterricht aufzumachen oder Fremde anzuquatschen ( beides kann ich inzwischen sehr gut, als Kind und zum Teil als Jugendliche hat mir beides große Probleme gemacht) sondern eher einen starken Hang zur Zurückgezogenheit. Ich hab gar kein Problem damit viel Zeit alleine zu verbringen, ich mag es nicht, wenn Leute dauerhaft in meine Privatssphäre eindringen ( z.B. in einer WG wohnen oder generell rund um die Uhr mit anderen zusammen zu sein fiele mir schwer).
Ich hab mal gelesen, dass das bei Leuten, die den Mond im 12. Haus stehen haben oft so sein soll, vielleicht liegt's auch daran.


Was die Saturn-Aspekte angeht, da kenn ich mich nur ein wenig aus.
Saturn steht bei mir im 5. Haus ( fast zwischen 4. und 5.) im Schützen.
Es gibt sowas ähnliches wie ein Quadrat zum Mond. Quadrat bedeutet doch immer , dass etwas eine Schwierigkeit birgt, oder bin ich da falsch informiert?



Ich glaube, die , die sich ab 40 nicht mehr fotografieren ließ war Kaiserin Elisabeth, oder?:confused:

Was die mangelnde Kritikfähigkeit anbelangt kann ich übrigens auch nur bedingt zustimmen. Ich bin jemand, der konstruktive Kritik sehr zu schätzen weiß, oft auch dezitiert darum bittet. Schlecht begründete Kritik bringt mich aber auf die Palme.
 
@ Honouki:

Was "schlecht begründete" Kritik ist, bestimmst du aber selbst, oder? Und dann hängt es ja doch wieder von deiner Gnädigkeit ab, ob sie akzeptiert wird. ;)
 
Nein, das hängt davon ab, wie logisch begründet wird.
Wenn z.B. jemand sagt : "Dein Bild ist schecht" mir aber nicht sagen kann / will warum obwohl ich selbst es gut finde , halte ich die Kritik für unbegründet.
Da könnte es ja leicht sein, dass nur der eigene Geschmack bestimmt und deswegen etwas völlig abzuwerten halte ich für schlecht.
Wenn z.B. jemand sagen würde : "Dein Bild ist schlecht weil z.B. hier und dort die Proportionen nicht passen, die Farben keinen ansprechenden Effekt erzeugen" etc. wäre das konstruktive Kritik und das hielte ich für gut.
Unter nicht gut begründeter Kritik verstecken sich oft andere Motive und dadurch will ich mich nicht angreifen lassen ( jetzt nicht nur auf Bilder sondern auch allgemein aus Zwischenmenschliches bezogen).
 
Marlene Dietrich hat sich zum letzten mal mit 70 Jahren öffentlich auf der Bühne gezeigt. Danach haben sie nicht mal mehr die engsten Freunde sehen dürfen.

Ich habe auch den Mond im Löwen und finde mich ganz ok.:) (Einzelkind, etwas schüchtern, etwas stolz, kritisieren darf man mich nur im richtigen Ton...)
 
Werbung:
Edit: Ich glaube, dass sie ein besonders gutes Gespür dafür haben, ob jemand dazu bereit ist, ihnen die Füße zu küssen.

Interessante Aussage! :D Abgesehen davon, kann ich aber nur bestätigen, was hier schon von jemandem geschrieben wurde:

Zitat Mariella12:
Der Löwe Mond ist sehr warm und herzlich auch sehr hilfsbereit und offen.

Es ist zwar klar, dass ein einzelner Planet nicht viel aussagen kann, trotzdem ist es immer wieder nett, über Planeten und Zeichen zu plaudern. :)
 
Zurück
Oben