Löwe-Mond

Ja, das "sich gut verkaufen" kostet immer Überwindung.
Ich bin halt doch furchtbar schüchtern ( ist vielleicht die Stier-Sonne) obwohl mich jeder dem ich das erzähle auslacht und sowas sagt wie " HA! DU und schüchtern?! :lachen: "

Naja, ich hab den Löwen auch noch als Aszendent, vielleicht wirke ich wirklich nicht so. Hmm... ist schon komisch...
 
Werbung:
Hallöchen,

ich bin ja auch mit sowas wie dem "brüllenden" , also Löwen- Mond, bedacht und habe gestern für mich als Anfänger die logische Erklärung gefunden:

Setze alles was du mit dem Adjektiv "groß" verbinden kannst in den Bezug zum Löwen.
Beipiel: großzügig - großartig, großmütig - aber auch großspurig .....

Da sich Adjektive ja bekanntlich steigern lassen, kann es für die lieben Mitmenschen sehr angenehm, allerdings auch sehr anstrengend werden.

In diesem Sinne .....und lG

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Alle entsprechenden Personen die ich kenne, haben diese Eigenschaften ;)
 
Hallo in die Runde,

Menschen die den Mond im Löwen haben wirken immer jünger als sie tatsächlich sind, sie haben eine verspielte Art und können sich noch bis weit ins hohe Alter an sonnige Kindheitstage erinnern...und sich somit sehr gut einfühlen in die kindliche Seele.(Sie haben ihr Kindsein geliebt. Auch wenn die Kindheit nicht so gut verlaufen ist)

Marlene Dietrich hatte ihren Mond im Löwen. sie sah noch selbst mit 70 Jahren aus wie eine 40 Jährige.

Der Mond im Löwen läßt den Horoskopinhaber immer jugendlich erscheinen da der Geist niemals in der Vergangenheit stehenbleibt sondern bestrebt ist sich dem aktuellen Geschehen gegenüber zu öffnen. Ein Problem mit dem Älter werden und dem Realisieren der eigenen körperlichen Hinfälligkeit wird von diesen Menschen als schwierig empfunden. Sie sind im Grunde wie Kinder Optimisten, sehr hingabefähig und lieben den Augenblick und das nicht enden wollende Schöne.:)


Liebe Grüße
Goldman
 
Ja, das "sich gut verkaufen" kostet immer Überwindung.
Ich bin halt doch furchtbar schüchtern ( ist vielleicht die Stier-Sonne) obwohl mich jeder dem ich das erzähle auslacht und sowas sagt wie " HA! DU und schüchtern?! :lachen: "

Naja, ich hab den Löwen auch noch als Aszendent, vielleicht wirke ich wirklich nicht so. Hmm... ist schon komisch...


Hmm, also ich kann kein einziges "Sternzeichen" mit Schüchternheit verbinden. (?) Wie sich diese sonst im Horoskop zeigt, weiß zumindest ich nicht. ;)


Bei mir ist es dann auch so, wenn ich sage, ich bin Löwe, Ac Schütze, dass ich so Reaktionen bekomme, wie: "Waas? Das passt ja überhaupt nicht zu dir!" :roll:
Daran merkt man auch, dass da noch viele andere Dinge mitspielen, als es der Laie weiß. ;)
 
Hallo, liebes Forum,
ich hätte da mal eine Frage:
Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen mit Löwe-Mond wahnsinnig von sich überzeugt sind und oft fernab der Realität leben, indem sie glauben, sie seien die Größten und leider Tatsachen nicht ganz richtig einschätzen können und teils eine verzerrte Wahrnehmung haben.
Liegt das nur am Löwe-Mond und spielen da noch viele andere Aspekte mit rein?
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Liebe Grüße
kabale


das ist ja "logisch", da mond in löwen, keinerlei essentielle würde hat und peregrin (fremd) ist... es könn noch durch aspekte und andere faktoren vertärkt sein...

shimon1938
 
@Goldman: kling im Grunde genommen auch alles nett und positiv. :)


Aber:
Ein Problem mit dem Älter werden und dem Realisieren der eigenen körperlichen Hinfälligkeit wird von diesen Menschen als schwierig empfunden. ... lieben den Augenblick und das nicht enden wollende Schöne.:)


Bedeutet das nicht auch, dass sich solche Menschen eher "unters Messer legen" als andere? (Aber vermutlich lässt sich das dann doch nicht wieder so sagen :rolleyes: :tomate:) Gibt es viel. prominente oder gar extreme (an die Wildkatze-Frau denk ich da grad :rolleyes:) Beispiele dafür?
 
Hallo,

keine Ahnung ob der Löwe-Mond den Horoskopinhaber dazu veranlaßt sich unters Messer zu begeben..wohl eher nicht...weil die Tendenz jünger zu erscheinen als man ist ja besteht...wozu dann eine Schönheits-OP.

Es geht dabei wohl auch eher um eine Veranlagung, sich jünger zu geben von Innen heraus...was als junggeblieben oder als jünger erscheinen von der Umwelt so wahrgenommen wird. Altersmäßig kann man diese Menschen schwer einschätzen.
Gemeint ist auch das sie sich wie ein Kind verlieren können...beim Spiel oder etwas anderem.

LG Goldman

PS: Bei Menschen die sich so durch Schönheits-OP`s verändern lassen wie die Katzenfrau würde ich eher auf schwierige Aspekte im 12. Haus tippen.

LG Goldman
 
Hmm, also ich kann kein einziges "Sternzeichen" mit Schüchternheit verbinden. (?) Wie sich diese sonst im Horoskop zeigt, weiß zumindest ich nicht. ;)


Bei mir ist es dann auch so, wenn ich sage, ich bin Löwe, Ac Schütze, dass ich so Reaktionen bekomme, wie: "Waas? Das passt ja überhaupt nicht zu dir!" :roll:
Daran merkt man auch, dass da noch viele andere Dinge mitspielen, als es der Laie weiß. ;)



Hmm, ich persönlich würde Wasser- oder Erdzeichen eher mit Schüchternheit in Verbindung bringen als Feuer oder Luftzeichen. Ist aber nur eine Einschätzung nach Gefühl. Ich beschäftige mich zwar schon länger mit dem Thema aber immer nur so halb-oberflächlich, kann also schon sein, dass ich nicht ganz richtig liege. ;)

@ Goldman
Danke für deine schöne Ergänzung.

Das mit dem "jünger wirken" kann ich leider so gar nicht unterschreiben, aber wie man weiß muss das ja nix heißen, aber gut. Das sind ja wohl die unbeeinflussten Charakteristika des Löwe-Mondes die du angeführt hast. Wird nicht bei jedem gleich ausgeprägt sein.
 
Hallo,
unser Sohn hat den Mond im Löwe, noch dazu im ersten Haus. Er überdreht gern, macht gern Blödsinn in der Öffentlichkeit und mag keine Kritik. Er kann sich dagegen aber über Kleinigkeiten so freuen und über Dinge so herzlich lachen, dass alle mitlachen. Er ist sehr optimistisch, ist ein Schelm und nie nachtragend.Er ist sehr freundlich und offen und redet gern. Manchmal ist er zu schnell beeindruckbar und zu vertrauensseelig. Der Sohn meiner Freundin hat Fische Mond im 12. Haus, da liegen gefühlsmäßig Welten zwischen den beiden...
 
Werbung:
Hallo auch!

Meine Überlegungen kommen auch von dem Gedanken, dass Schönheit ja vergänglich ist, egal wie lange man jugendlich erscheinen mag. ;)
Marlene Dietrich... war sie nicht diejenige, die sich mit/ab 40 (?) nicht mehr ablichten ließ?? Daher auch mein Einwand. :)


PS: Bei Menschen die sich so durch Schönheits-OP`s verändern lassen wie die Katzenfrau würde ich eher auf schwierige Aspekte im 12. Haus tippen.

Ja, schon beim Tippen kam mir dieses Beispiel nicht so geeignet vor. Ich hatte ja schon mitbekommen, dass sie ihr Äußeres für jemanden, also um jemandem zu gefallen, verändern ließ - traurig. -.-
 
Zurück
Oben