Löwe-Mond

Werbung:
Marlene konnte jedes Schloss öffnen, mit Herzlichkeit und Feingefühl.

Hallo soul back,

woher weißst du das? Ich nehme an, du kanntest sie nicht persönlich?:D

Ihr Löwe-Mond steht an der Spitze des 12.Hauses und kommt aus dem 11. Haus. Ich nehme an, sie hatte ziemliche Probleme sich emotional einzulassen.

lg
Gabi
 
Ich bin ganz froh über meinen Löwe-Mond. :)
Vieles von den hier aufgezählten Dingen trifft auch auf mich zu:

Einzelkind, etwas schüchtern, etwas stolz, kritisieren darf man mich nur im richtigen Ton...

An anderen kritisieren sie Intoleranz, Geiz und "Kompliziertheit" und sind fest davon überzeugt, diese Eigenschaften nicht zu haben, was jedoch - nett ausgedrückt - etwas an der Realität vorbeigeht.
Unglaublich, diese fundamentale Überzeugung, etwas Besseres zu sein und grundsätzlich Recht zu haben.

... überdreht gern, macht gern Blödsinn in der Öffentlichkeit und mag keine Kritik ... kann sich dagegen aber über Kleinigkeiten so freuen und über Dinge so herzlich lachen, dass alle mitlachen ... ist sehr optimistisch, ist ein Schelm und nie nachtragend.

Altersmäßig kann man diese Menschen schwer einschätzen.

... dass viele Menschen mit Löwe-Mond wahnsinnig von sich überzeugt sind und oft fernab der Realität leben, indem sie glauben, sie seien die Größten und leider Tatsachen nicht ganz richtig einschätzen können und teils eine verzerrte Wahrnehmung haben.

Mit Löwe Mond hat man einen gewissen gefühlsmäßigen Stolz. Kann sein, dass das Menschen die anders sind als arrogant empfinden. Aber der Löwe Mond ist sehr warm und herzlich auch sehr hilfsbereit und offen.

Löwemond ist oft Erstgeborener, Wunschkind und Einzelkind

... begeisterungsfähig und enthusiastisch mit einem starken ICHGEFÜHL. Brauchen halt immer viel Beachtung und Anerkennung. Es ist ihnen sehr wichtig an den Wert ihres Gegenübers glauben zu können und sie ziehen sich von Kontakten wo sie meinen er wäre unter ihrer Würde leicht zurück. Manchen verwechseln das mit Stolz oder Grossspurigkeit.

:move1:
 
"und sie ziehen sich von Kontakten wo sie meinen er wäre unter ihrer Würde leicht zurück. Manchen verwechseln das mit Stolz oder Grossspurigkeit."

Genau das ist Großspurigkeit. (entstammt das Zitat eigentlich auch einem Löwe-Mond? :D )
 
Wie nennst du es dann, wenn jemand glaubt, andere seien "unter seiner Würde?" ;) Man könnte vielleicht noch stärkere Ausdrücke verwenden...
 
Hmmmm....mein Sohn ist kein Einzelkind....

Und ein Wunschkind war er auch nicht, eher mein Überraschungskind.....:D

Und er ist überhaupt nicht anmaßend oder großspurig und das trotz Mond/Jupiter-Konj. im Löwen. Und dann noch alles im 5-ten Haus......:banane:

Man sollte auf die Gesamtheit des Radix schauen und nicht auf Einzelteile, wenn schon......

Sein Saturn im Steinbock lässt ihn schon nicht davonfliegen.....;)



LG
Juppi
 
Werbung:
Hi ihr lieben,

Also mein Freund hat einen Löwemond und ist dazu auch noch Löwe.
Das kann manchmal echt schwierig sein denn er wird am 13. 08. 40 jahre alt und kann echt
total bockig und beleidigt sein.
Aber er ist auf seine Weise sehr liebenswert u. herzlich.

Wir sind nun schon über 3 Jahre zusammen...das soll schon was heissen.

lg Marlen
 
Zurück
Oben