MC Steinbock/Konj.Uranus/Neptun

Hallo Urajup,

Du hast recht, daß das Leben und die Diskussionen sehr langweilig wären, wenn wir alle einer Meinung wären. Gerade in Beziehungen passiert oft eine zu große Angleichung an den/die PartnerIn und erst bei einer Trennung merkt man, daß große Teile von einem Selbst verloren gingen. Selbst der/die PartnerIn findet die Person, die er/sie angibt zu wollen, nach einer Weile auch langweilig.
:sekt: auf die Einzigartigkeit jedes Einzelnen!

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
gerade ein Uranus am MC will den vollen Spielraum haben, die absolute Wahl und Freiheit - die Kinder mit Ne-Ur (meiner auch) sind sowieso bockig und lassen sich sehr ungern was sagen. So ist es sehr hilfreich, ihnen die Wahl zu lassen - INNERHALB bestimmter Grenzen (Steinbock).

Darf dieses Kind was Besonderes werden - aber darf es auch ein Nichts werden?? (Neptun)

Auf jeden Fall ist eine Dreierkonjunktion um den MC eine echte Herausforderung (Ich hab auch eine - noch dazu über zwei Zeichen) und bedarf einer längeren Reifezeit und Findezeit. Es dauert eben länger, wenn man drei Sachen kombinieren soll, die dann auch noch irgendwie zusammenpassen sollen.

Hundertprozentige Offenheit für das, was passiert (ähnlich wie eine Geburt - die man auch nie voraussagen kann) und die Wahl - das ist wichtig für ihn.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Zeit wird es zeigen, wohin sich alles entwickelt. Auch Du hast also einen Sohn mit NE/UR am MC. Dann könnten wir später uns ja mal ausstauschen, welche "Träume" unsere Kinder später einmal leben werden.
Allerdings ist mein Sohn nicht bockig. Ganz im Gegenteil.Er ist sehr friedfertig, besitzt eine trockene Komik. Er hat einen besten Freund, dieser heißt Lars und wiegt mit seinen 14 Jahren 98 Kilo! Aber alle, die diesen Freund hänseln, nennt mein Sohn "Larsisten". Er steht voll und beschützend vor ihm. Irgendwie finde ich das drollig.


Liebe Grüße

Urajup
 
Zurück
Oben