steigern von mentaler energie

ehrlich gesagt hat mich ne frau nie nach körperlich ablaufenden prozessen beim mann gefragt, deswegen geb ich mir hier auch keine mühe, den frauenversteher zu machen. hab ich aber auch drauf. so ganz selbstlos natürlich:D

Außerdem wird hier der Eindruck erweckt, Frauen wären vollkommen normal..




AUßER an den paar Tagen. Das geht doch nicht, wir sind der Wahrheit verpflichtet :D:ironie:
 
Werbung:
Außerdem wird hier der Eindruck erweckt, Frauen wären vollkommen normal..




AUßER an den paar Tagen. Das geht doch nicht, wir sind der Wahrheit verpflichtet :D:ironie:

da massiert mann ihnen den rücken, drückt ihnen einen putzlappen in die hand und verlässt das haus:D
(mein allgemeinplätzchen)
 
Werbung:
ich finds ja seit 47 jahren so toll, dass mir immer männer erklären, wie ich mich als frau bei sonst irgendwas zu fühlen habe, und wie es mir geht und so weiter und so fort.
das ist soooooooooo toll... ich wüßte nullo bescheid über mich so als frau, wenns mir nicht ständig die männer erklären täten.

:rolleyes:
Du hast seit 47 Jahren Umgang mit Schwachköpfen? :trost:
 
Zurück
Oben