Energetik

LloydKuyalee
ralrene,
du machst den Fehler zu weit zu gehen, du sollst das Band nicht anfassen oder verfolgen. Es ist ne Sache der Kontrolle erstmal nur das Band zu dieser bestimmten Person zu finden und dann nur das Ende zu beeinflussen, das bei dir aufhört. Ich gebe zu das das Feingefühl erfordert, aber es ist klar, dass es schlimmer wird, wenn du Energie in Form von Gedanken daran rein legst. Vllt hilft es dir, dass Band zuerst stillzulegen (also den Energiefluss zu unterbrechen), dann zu ändern und anschließend wieder zu aktivieren.
...ok, danke...klingt logisch!
Das sollte ich schaffen, denn beim Reiki mache ich das ja auch...nur eben umgekehrt!
Ich hoffe nur, daß ich es gar nicht erst zu versuchen brauche, denn ich denke, daß man schon einen trifftigen Grund haben sollte, Energie einfach so abzukappen.
Die Verbundenheit hat ja tiefliegendere Gründe & der Fluß des Leben wird so ja beeinträchtigt!
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben