Steht Jupiter günstig?

Also, wo Martha und James immer stecken, das beschäftigt mich schon länger! Die reagieren einfach nicht auf das Glöckchen!! Ich hab die beiden im Verdacht, dass sie ständig mit dem Rolls Roys unterwegs sind. Den hab ich hier nämlich auch noch nie gesehen :confused:.
Ist schon alles sonderbar…..

:)
 
Werbung:
PS.: Das Automobil nennt sich Rolls Royce

Hi2u, nun weißt Du warum James hier so dringend gebraucht wird! :)

(und die Firma/Marke gehört seit einiger Zeit einem großen deutschen Automobilbauer, british hin oder her :))

Shocking ist das: Rolls Royce hat BMW-Motoren und Bentley VW-Motoren. Eigentlich gibt’s da noch 2 andere, die mir besser gefallen würden, aber 1. macht sich da ein Chauffeur nicht so gut drin und 2. sind die nun Ford.
Wirklich ein Glück, dass ich mir über standesgemäße Fortbewegung keine Sorgen machen muss.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben