Steht Jupiter günstig?

Werbung:
Hi.

Leider ist meinem iBook beim Betrachten der Nestlé Website etwas Schlimmes passiert -- damit ist es nun nicht mehr auf meinem Schreibtisch verfügbar:

sweet_ibook.jpg
 
Hi, Lilith.

Der "Standard" ist Photoshop und den verwende auch ich, aber es gibt noch einige andere Programme, die für solche Jobs geeignet sind. Painter und Gimp fallen mir spontan ein… Allerdings ist die fließende Schokolade ein stundenlanges Malen, zuerst die Flächen, dann Lichter und Schatten -- da sollte man dann auch ein Grafiktablett haben, denn mit der Maus wird das eher tagelanges Malen…
 
Hi, Lilith.

Der "Standard" ist Photoshop und den verwende auch ich, aber es gibt noch einige andere Programme, die für solche Jobs geeignet sind. Painter und Gimp fallen mir spontan ein… Allerdings ist die fließende Schokolade ein stundenlanges Malen, zuerst die Flächen, dann Lichter und Schatten -- da sollte man dann auch ein Grafiktablett haben, denn mit der Maus wird das eher tagelanges Malen…
Bei der fließenden Schokolade muss ich an die Zotter-Führung voriges Jahr denken. Da gab's flüssige Schokolade aller Sorten zum Probieren... Ich bin sonst nicht so ein Süßigkeitenfreak, aber das war köstlich.:lick1:
 
Werbung:
Hi, Lilith.

Ich bin sonst nicht so ein Süßigkeitenfreak, aber das war köstlich.:lick1:
Ja, ja, der Zotter -- der macht das absichtlich :) Übrigens habe ich gerade bei der Recherche für das Bild irgendwo aufgeschnappt, dass dunkle Schokolade doppelt so viel Eisen wie Spinat enthält. Man überlege die Implikationen für den familiären Ernährungsplan…
 
Zurück
Oben