Jupiter quadrat Saturn: mehrere male verliert man alles!

Hallo enterprise & all :)

Die möglichen (!) Konstellationen, die einen Freitod in die engere Wahl rücken lassen, wäre eine Diskussion für sich. Möllemann ist interessant, zumal sich einige Sonne/Uranus/Pluto-Auslösungen in diesem Zeitraum auftun. Um diesen Thread nicht mit OTs zu belasten, schreibe ich zu diesem Thema in einem anderen Thread weiter und wir können da weiter die Jupiter/Saturn-Konstellationen diskutieren - sonst wird es zu unübersichtlich.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Ja, danke, gerry ...

zumal sich einige Sonne/Uranus/Pluto-Auslösungen in diesem Zeitraum auftun

stimmt!

auch danke für den Link, hi2u :)

meinte übrigens lilith/neptun bei dir, gerry; grad noch mal in dein Chart hineingelinst:
Skorpi-LILITH KONJ. NEPTUN + trigon nMKN:
Ideal: Ausleuchtung des Irrationalen und eine ganz spezielle damit verbundene Kreativität
(=> ansonsten Gefahr v.: z.B. Drogensucht, phasenweiser Verwirrung, Art Kurzschluss, Ablehnung des dunklen Teils.)
Finde, das ist ein ganz intressanter Aspekt bei dir (auch für das Erforschen der Börsen-Geheimnisse - zusätzlich ein Pluto-Sextil, Skorpi-Mond), betont durch den Mondknoten-Bezug. Nicht so die ganz typische Jungfrau-Sonne.

Schlaf , du mein Wissen. Form dir dies Fort-und-Ferne-Sein;
kehr in die dunkle Unschuld zurück und in den Keim,
lebendig gib den Schlangen, den Schätzen ich anheim.
Schlaf! Gleit hinab und schlafe! Gleit, gleite, schlafe ein!

aus: la Jeune Parque v. Paul Valéry - Zwillinge-Lilith (1. HS) am N.MKN mit Sextil Neptun Opp Mars Quadrat Venus


LG enterprise
 
Werbung:
...
meinte übrigens lilith/neptun bei dir, gerry; grad noch mal in dein Chart hineingelinst:
Skorpi-LILITH KONJ. NEPTUN + trigon nMKN:
Ideal: Ausleuchtung des Irrationalen und eine ganz spezielle damit verbundene Kreativität
(=> ansonsten Gefahr v.: z.B. Drogensucht, phasenweiser Verwirrung, Art Kurzschluss, Ablehnung des dunklen Teils.)
...
Eine durchaus treffende Interpretation, was den Neptun betrifft. Den dunklen Teil bezeichne ich als irrational, da mag es schon passend sein, daß ich Lilith nicht deute, um der Verwirrung nicht vollends zu erliegen. Mit Drogen mache ich nichts (Angst vor dem dunklen Teil), die Spieler (Spielsucht) stehen auf der anderen Seite der Budel (Theke) und hoffen auf steigende Aktienkurse.

Danke fürs Hinschauen, enterprise, vielleicht lerne ich doch nocheinmal etwas über Lilith.

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben