Warun kann ich nicht im Ausland die Arbeit bekommen?

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Halo an alle,

Ich bin ohne Arbeit seit dem Mai 2001.

Da ich chronische Schmerzen seit vielen Jahren habe (fast immer in den Augen und Gesicht), hat man mir gesagt, ich muss von dem Alpental wegziehen.
Vor zwei Jahren war ich in London, in Dezember, und habe mich sehr gut gefuehlt. Ich habe Probleme mit der Kieferhoehlenentzuendung (trocken und geschwollen), mit den Muskelkraempfen am Kopf, Gesicht, Schultern, wie auch mit der Schilddruese. Gerade, die Schuelddruese ist nicht fuer dieses Gebiet, und gerade die verursacht alle andere Schmerzen.

Wenn ich keine Schmerzen habe, sehe viel juenger aus, und es waere kein Problem, die Arbeit in dem Westen (Irland, UK, Frankreich) zu bekommen. Die Frau hier, im Arbeitsamt hat mir gesagt, ich muss mich persoenlich zeigen, da mein Alter die Leute verwirrt.
Das Problem ist, ich wurde im Mai 2003 durch Internet Scam betrogen, und verlor mein ganzes Geld. Das waere kein Problem, es war nicht so viel, ich koennte das schon verdienen. Aber es geht nicht.
In meiner Geburtskarte ist kein Zeichen von dem Bankrott, oder Betruegen. Der Herrscher von meinem 2.H. ist der Pluto in 10.H.. Hat den Quadrat mit der Sonne im 7.H., konjuktion mit dem Mars in 10.H.; dreieck mit dem Merkur im 6.H.; sextil mit dem Uranus im 9.H. und sextil mit dem Neptun im 12.H. (das haben viele, aber nicht viele haben den Pluto als Herrscher des 2.H.). Ich verstehe, dass kurz nachdem ich das Geld verloren habe, kam Saturn ins Krebs, wo mein Geburts-Saturn ist. Da ich Jupiter quadrat Saturn habe (man sagt, dass man mehrere male im Leben alles verliert, es ist auch passiert, aber es dauerte Paar Monate, und nicht die Ewigkeit), ich verstehe schon.
Ich war ueber 23 Jahren in Tourismus taetig; spreche fliessend Englisch, Franzoesisch, ein bisschen Spanisch, wie auch die zwei Sprachen: Serbokroatisch und Slowenisch.
Ich moechte irgendwo arbeiten, wo ich vielleicht ein bisschen Uebersetzungen mache. Kann auch irgendwie helfen(Merkur im 6.H.) In Deutschland war ich schon zweimal, und man sagt, es ist nicht gut, den gleichen Weg zweimal zu gehen.
Ich wurde am 27.4.1946 um 16:50 Uhr in Karlovac, Kroatien geboren. Lebte von Dezember 1979 in dem Touristen Ort, Slowenien. Seit Mai 2001 bin umgezogen, schon wieder in den Alpental, in der Naehe von Kranj, 13 km von der Oesterreichischen Grenze. Hier ist nichts von dem Tourismus. Ich darf hier auch nicht bleiben.
Viele sagen, wo ich hingehe, gehen auch meine Schmerzen mit. Das stimmt nicht, weil meine Krankheiten sind von dem Wetter abhaengig.

Ich mache fuer mich und die anderen (gratis) den Solar Horoskop, und das lese ich wie den Radix (das ist wegen einem Mitglied von diesem Forum, dass ueber den Solar fragt). Fuer dieses Jahr, ist mein 12.H. voll von den Planeten.
Aber die Sonne ist am AC, Jupiter am DC.

Ich waere dankbar, wenn jemand in meine Geburtskarte schaut und mir sagt, ob ich auswandern werde und die Arbeit finde?

Vielen Dank im voraus,
yelena234
 
Werbung:
Hallo Yelena :)

hm... weisst, was ich an deiner Anfrage nicht verstehe?
Wenn Du ins Ausland möchtest, dann musst Du das planen, und umsetzen, und probieren, in Form von Arbeitssuche, aktiv ran gehen an die Geschichte etc.

Bloss, weil in deinem Horoskop was angezeigt ist, passiert ja noch lange nichts.

Aus deinem posting geht nicht hervor: Bist Du denn nun krank, oder arbeitsfähig?
Du schreibst, Du bist seit 2001 arbeitslos. Also kannst Du nicht arbeiten?
Wenn Du krank bist, dann wirst Du auch im Ausland schlecht was finden. Abgesehen davon, dass in einem neuen Land vermutlich die soziale Absicherung eher problematisch ist.

Grundsätzlich finde ich nicht, dass eine sonderlich starke Auslandsbetonung in deinem Radix angezeigt ist.
Aber Uranus steht ja in Haus 9, und der wandert im kommenden Jahr über deinen Mond. Mond hat ja auch was mit Heimat zu tun, und das WassermannZeichen deckt einen Grossteil deines 4. Hauses ab. Somit hat Uranus Ausland als auch Heimat im Gepäck, und für Veränderung steht er ja auch.
Im Radix haben Mond und Uranus auch eine Verbindung zueinander. Das heisst dann wohl, dass sich irgendeine gefühlsmässige Änderung ergeben wird im nächsten Jahr - und das könnte sich natürlich auch auf den Wohnort beziehen.

Aber deine Anfrage erscheint mir trotz allem zu passiv - so nach dem Motto: Werde ich auswandern und Arbeit finden? Das musst ja Du wissen, ob Du auswandern möchtest und ob Du diesbezüglich initativ wirst?

Der Mond ist ja auch Herrscher deines 10. Hauses - wenn Uranus drüber wandert, kann es auch Änderung deiner beruflichen Situation bedeuten. Könnte - ganz genau kann man es nicht sagen - sonst wäre das Leben nicht spannend.

Eben seh ich noch, dass Jupiter nächstes Jahr positive Winkel auf deinen Pluto in 10 und deinen Merkur am DC wirft.

Also, ich glaub schon, dass sich nächstes Jahr eine Veränderung abspielen könnte. Aber Du musst dafür was tun - sie wird Dir eher nicht einfach so zufallen. Also: in jedem Fall ist es der rechte Zeitpunkt, um in die Gänge zu kommen. :) Versuch´s, wenn Du es wirklich möchtest. :)

Alles Gute, und viel Glück,
Chimba
 
Zurück
Oben