Warum bei mir kommt kein richtiger Mann (Freund)?

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo,

Ich hatte viele Chancen bei den Maennern, mit der besten Ausbildung und gutem Aussehen.

Ich habe aber, lange Zeit die chronische Schmerzen und habe mir gesagt, ich werde nur mit dem Mann sein, der mir gesundheitlich hilft. Leider war so einer Mann nie in der Naehe von mir.
Da sind aber seit 1995 (Mein Jupiter is direkt geworden) laute junge Maenner, ich koennte ihre Mutter sein. Wenn ich keine Schmerzen habe (das sind die Kieferhoehlenentzindung und die Muskelkraempfe im Gesicht, Kopf, Nacken und Schulter, am meistens tun meine Augen weh, weil der Trigeminus Nerv ist irgendwo gedrueckt), dann sehe ich viel juenger aus. Ich habe auch Jupiter im 1.Haus, AC Waage, Merkur am DC. Alles das kann der Grund sein, dass die junge Maenner mich moegen. Die Schmerzen kommen alle von den Nackenmuskeln, wurde mir paarmal gesagt. Wie kann ich die Muskeln heilen?

Ich moechte aber jemanden, der vielleicht 12 Jahren und weniger juenger ist als ich. Ich suche hier keinen Mann, dass man mich nicht falsch versteht. Ich moechte wissen, wann ich weggehe (weil meine Liebe passiert nur im Ausland mit dem Auslaender, Herrscher von 5.H. in 9.H.)? Ich bin nicht gut in Timing, sonnst wuerde ich so was nicht fragen.

Ich wurde am 27.4.1946 um 16:50 Uhr in Karlovac, Kroatien geboren.

Danke im voraus,
yelena234
 
Werbung:
Zurück
Oben