Radix- Saturn 4. Haus oder alle Jahre wieder........

Hello again....

rums, plumps... jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, denn solche gewagten Prophezeiungen
mache ich normalerweise nur im engsten Bekanntenkreis

Ich habe dir die Zusammenhänge mit Mutter- Herz- meiner Person deshalb so ausführlich beschrieben, weil ich den Vorteil / Gefahr für mich erkannt habe und ich dir und auch allen anderen, die "sinnentnehmend" lesen wollen, die meiner Meinung nach notwendige Sensibilität und Intuition in der der Transitdeutung verdeutlichen wollte!;)

Es könnte sein, dass meine Mutter etwas mit dem Herz bekommt oder hat. Könnte!!!
Schlüsselwort ist "Herz" und was in meiner "astrologischen" Zukunft daraus resultiert!!!

Ich halte es durchaus für möglich, dass meine Mutter wieder ihre "schauspielerischen Talente" auspackt. Eindeutig zu werten war ihr letztes EKG auch für die Ärzte nicht. Allerdings ist die Herzleistung durch "nette" Antidepressiva (ich hab mal zur Probe am Oster- WE einer der netten Pillchen" genommen, hälftig, ich war den kompletten Ostersonntag neben mir )so beeinflusst, dass sich da tatsächlich was im EKG zeigen könnte.

Aber......wenn sie es schafft in dieser Thematik meinen Bruder und mich aufeinander zu hetzen, dann fällt der Vorhang und das Publikum applaudiert - das ist ihr Ziel - schon immer in ihrem Leben und nicht nur bei mir. Die Löwin läßt grüßen

Von daher würde ich den Transit wie du deuten- allerdings so hinterfragend: Es könnte deine Mutter betreffen - die Thematik wäre Herz- Ist da eine Frage offen?! In meinem Fall siehst du was man aus den Worten Deine - Mutter- Herz alles konstruieren kann

Und meiner Meinung wäre da noch nicht das Ende der Fahnenstange........ich könnte ja erschrocken so reagieren.........Oh, Gott Mutters Herz, rege sie jetzt nur nicht auf, lass ihr ihren Willen, du hast sie vielleicht nicht mehr lange - sorry: über den Ausmass des Verlustes kann man ja auch geteilter Meinung sein (der Teufel auf der rechten Schulter hat gesprochen:D). und.......tappe ihr prompt in die Falle...........denn alle Entscheidungen waren dann subjektiv richtig, objektiv vielleicht falsch..........und dann steht mein Durti :zauberer1(mein Bruder heisst Kurt)vor mir .....

oder astrologisch: .......ihr niedlichen Saturn- und sonstige Oppositionen und Quadarte seit mir willkommen!!!

Auch Kronprinzen kann man entmachten. Ihre Macht besteht
hauptsächlich darin, die Verantwortung zu delegieren.

.......will ich nicht- nö, nie und nimmer. Hast du eine Ahnung wie schön es sich als "Hofnarr" lebt - du machst was du willst - ohne Protokoll, ohne Machtanspruch, ohne Hinterfragt werden - denn wer macht sich die Arbeit schon einen Hofnarr zu erziehen?:zauberer1

Bei meiner Mutter hört sich das so an:"Von wem hast du nur deine Art, du nimmst nix und niemanden ernst, machst was du willst und das mit einer Power, das man nicht mitkommt?!" Richtig Käthe, Maria, Theresa.........."dein Sandsack" hast sich zum "Springball" entwickelt........lauf mal, vielleicht kriegste ihn:D:D

Vor einem Steinbock-AC musst Du nicht zittern, wenn sich der Herrscher
in Hausnummer 12 versteckt. Die haben meistens mehr Angst als Vaterlandsliebe.

Christel, nun gib es endlich zu.....du kennst mich und meine Familie *lach* Wie sehr du Recht hast!!! Und wie kompensiert das mein Durti.....er tritt mit seiner Frau in die "freie" evangelische Gemeinde ein, klebt sich das Fischli auf den Kofferraumdeckel, gibt soundsoviel Prozent seines beachtlichen Jahreseinkommen ab, ist damit (finanzieller) Meister vor dem alle ihre Gebetsteppiche ausbreiten und sich die Kniee wundscheuern und schlußfolgert daraus zu mir und anderen Ungläubigen: Siehste die schmerzhaft verzogenen Gesichter?! Aber die beten mich alle an, weil ich der Erlöser bin!" Tusch!!! :zauberer1

Ist der Jung nicht super geraten? Mensch, der ist da, wo Mutti immer hin wollte......auf der großen Bühne und das Publikum küsst den Boden über den er läuft.

Meine Anbetung hat er auch, denn ich LIEBE meinen Bruder wirklich von ganzem Herzen! Das hört sich dann aber so an (ich bin eben der Hofnarr:zauberer1: und darf das) Na Durtilein?! Oder (auch im Beisein unserer Familie und FReunde): Nehmt ihn nicht so ernst, der Kleine (ist 20 cm größer als ich), kann da nichts für, der ist als Baby vom Wickeltisch gefallen - die Ärtze hatten Spätfolgen in Aussicht gestellt! :zauberer1

Und noch eines: Ich glaube an Gott und ich lebe in meiner "Machtlosigkeit" so gut als möglich als Christ. Aber ich werde auch mit der Astrologie unter Umständen gegen seine Gebote verstossen. Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten - ich bete keine "Götzenbilder" in Form von Opferstöcken an und ich sage auch nicht hilflosen FRauen, die nicht wissen wie sie ihre KInder satt bekommen: Du Abtreibung ist Sünde.......für den Rest hat die Kirche keine Lösung...........da kannst du dir ja den nächsten Glauben suchen.........

Wie schon erwähnt: Es lebt sich herrlich als Hofnarr:zauberer1
 
Werbung:
Zitat von AliceNRW:
Christel, nun gib es endlich zu.....du kennst mich und meine Familie *lach*

Vielleicht aus einem früheren Leben :dontknow:

Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten

Ich auch und plädiere für Ethikunterricht anstatt Religion an den Schulen.

Folgendes: In der nach dem Krieg wieder aufgebauten Kirche, fand der Gottesdienst
im Obergeschoss statt. Beim Verlassen derselbigen bin ich mit meinen ersten noch ungewohnten Stöckelchen
auf der Treppe umgeknickt und humpelte heimwärts.
Unterwegs begegnete mir eine ältere Anverwandte. Ihr Kommentar:
„Das wäre Dir nicht passiert, wenn Du regelmäßig in die Kirche gingest.“
Darauf ich: „Das wird mir auch nicht mehr passieren, wenn ich aus der Kirche austrete.“
Gesagt und getan!

Wir haben noch eine gemeinsame Parallele. Dazu werde ich mich demnächst
in Deinem Thread äußern. Jetzt muss erst mal in die Heia und mein Schlafdefizit ausgleichen.
:winken5:

Gute Nacht
Christel
 
Werbung:
Moin,

ich hoffe du hast dein Schlafdezizit ausgeglichen- also alles:banane:


Vielleicht aus einem früheren Leben............

Regional nicht wirklich ausgeschlossen im Bezug auf das Saarland und Rheinland Pfalz (wo ich ja geboren bin):zauberer1

Also bis denne - ich muss heute zu den (bilnden) Hessen :zauberer1
 
Zurück
Oben