1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steht Jupiter günstig?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von hi2u, 19. Oktober 2008.

1. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Werbung:
    Hi 2 All of U!

Um diese Frage zu klären, stelle ich das von mir gewonnene und inzwischen gelesene Werk als zweite Chance aufs erste Buch wieder zur Disposition. Viel Spaß -- die Chance lebt :)

2. louve

louve Mitglied

Witzige Idee!

Vielleicht stell ich "mein Chaos" ja auch hier rein ;-)

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Super Idee und da haben dann alle was davon, denn wer oder was erzählt mehr über seinen Besitzer als sein Schreibtisch, allerdings nur, wenn er in seinem üblichen Zustand ist. Also bitte nicht extra fürs Foto aufräumen!:foto:

lg
    Gabi

4. keoma

keoma Aktives Mitglied

klingt interessant. Ich bin gespannt, ob ein paar sich trauen, ihre Tischl und Kisten der Öffentlichkeit zu enthüllen.

Habe leider keine Kamera. Müsste leihen.

:)

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi hai!:)

OK, ich mach mit.....Ist doch klar wie Kloßbrühe bei einem Jupiter am MC!:banane:

LG
    Juppi

Öhöm.....sollen wir unser Bildchen hier reinstellen oder dir per PN zukommen lassen?::rolleyes:

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hallo Juppi,

also ich hab mein Bildchen ins Unterforum "Bücher" gestellt, will ja schließlich an der Verlosung teilnehmen. :D

lg
    Gabi

7. Urajup

Hi Gabi,:)

Uuuups....ich hab den Link zu den Büchern von hi2u gar nicht gesehen....Ja, so sind sie, die Widder......schnell die Klappe auf und vorlaut fragen, anstatt sich erst mal umzuschauen.....:D

LG
    Juppi

8. Mozart

Mozart Aktives Mitglied

Hi :)

schöne Idee! Hi2u

gibts auch eine zweiten Preis ?....der "Hauptpreis" weckt mein Interesse nicht so..

ausserdem käm ich mir doch ein wenig "anders" vor,wenn ich meinen fischebetonten "Arbeitsumkreis" veröffentlichen würde....und das muss ich mir ja nicht immer wieder geben ;)
    Das was bis jetzt da an Bildern zu sehen ist,entspricht ja schon fast einem "Bilderbuch" ....dass es das wirklich gibt :D ???

nichts für ungut :escape:

lG Mozart ;)

9. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Mozart, sei beruhigt, ich hab zwar null Wasser, doch fischiger geht's grad nicht, was meinen Schreib- und Arbeitsplatz angeht. Nix Bilderbuch. Maximal Horrorcomic - im Moment. Was mir auffällt ist, dass meistens die Leutz vor'ner Wand hocken, bzw. in einer Raumecke. Das kann ich absolut nicht ab. Ich throne seit Jahren mehr oder weniger mitten im Raum. Seitdem ich mir das angewöhnt hab, kann ich es anders gar nicht mehr ertragen. Und entsprechend chaotisch ist dann oftmals das Drum und Dran :)

Liebe Grüße! :) die Miez

10. Urajup

Werbung:
    Huhu Gabi,

Dein Schreibtisch sieht aber un-aufgeräumt verdammt auf-geräumt aus....;) Wie sieht´s denn erst aus, wenn aufgeräumt ist?:D

LG
    Silke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen