Steht Jupiter günstig?

Werbung:
Super Idee und da haben dann alle was davon, denn wer oder was erzählt mehr über seinen Besitzer als sein Schreibtisch, allerdings nur, wenn er in seinem üblichen Zustand ist. Also bitte nicht extra fürs Foto aufräumen!:foto:

lg
Gabi
 
klingt interessant. Ich bin gespannt, ob ein paar sich trauen, ihre Tischl und Kisten der Öffentlichkeit zu enthüllen.

Habe leider keine Kamera. Müsste leihen.

:)
 
Hi hai!:)

OK, ich mach mit.....Ist doch klar wie Kloßbrühe bei einem Jupiter am MC!:banane:


LG
Juppi


Öhöm.....sollen wir unser Bildchen hier reinstellen oder dir per PN zukommen lassen?::rolleyes:
 
Hi hai!:)

OK, ich mach mit.....Ist doch klar wie Kloßbrühe bei einem Jupiter am MC!:banane:


LG
Juppi


Öhöm.....sollen wir unser Bildchen hier reinstellen oder dir per PN zukommen lassen?::rolleyes:


Hallo Juppi,

also ich hab mein Bildchen ins Unterforum "Bücher" gestellt, will ja schließlich an der Verlosung teilnehmen. :D

lg
Gabi
 
Hi Gabi,:)

Uuuups....ich hab den Link zu den Büchern von hi2u gar nicht gesehen....Ja, so sind sie, die Widder......schnell die Klappe auf und vorlaut fragen, anstatt sich erst mal umzuschauen.....:D


LG
Juppi
 
Hi :)

schöne Idee! Hi2u

gibts auch eine zweiten Preis ?....der "Hauptpreis" weckt mein Interesse nicht so..

ausserdem käm ich mir doch ein wenig "anders" vor,wenn ich meinen fischebetonten "Arbeitsumkreis" veröffentlichen würde....und das muss ich mir ja nicht immer wieder geben ;)
Das was bis jetzt da an Bildern zu sehen ist,entspricht ja schon fast einem "Bilderbuch" ....dass es das wirklich gibt :D ???

nichts für ungut :escape:

lG Mozart ;)
 
Mozart, sei beruhigt, ich hab zwar null Wasser, doch fischiger geht's grad nicht, was meinen Schreib- und Arbeitsplatz angeht. Nix Bilderbuch. Maximal Horrorcomic - im Moment. Was mir auffällt ist, dass meistens die Leutz vor'ner Wand hocken, bzw. in einer Raumecke. Das kann ich absolut nicht ab. Ich throne seit Jahren mehr oder weniger mitten im Raum. Seitdem ich mir das angewöhnt hab, kann ich es anders gar nicht mehr ertragen. Und entsprechend chaotisch ist dann oftmals das Drum und Dran :)

Liebe Grüße! :) die Miez
 
Werbung:
Gabi0405 schrieb:
denn wer oder was erzählt mehr über seinen Besitzer als sein Schreibtisch, allerdings nur, wenn er in seinem üblichen Zustand ist. Also bitte nicht extra fürs Foto aufräumen!

Huhu Gabi,

Dein Schreibtisch sieht aber un-aufgeräumt verdammt auf-geräumt aus....;) Wie sieht´s denn erst aus, wenn aufgeräumt ist?:D


LG
Silke
 
Zurück
Oben