Steht Jupiter günstig?

Schrödingers Katze;1679190 schrieb:
Mozart, sei beruhigt, ich hab zwar null Wasser, doch fischiger geht's grad nicht, was meinen Schreib- und Arbeitsplatz angeht. Nix Bilderbuch. Maximal Horrorcomic - im Moment. Was mir auffällt ist, dass meistens die Leutz vor'ner Wand hocken, bzw. in einer Raumecke. Das kann ich absolut nicht ab. Ich throne seit Jahren mehr oder weniger mitten im Raum. Seitdem ich mir das angewöhnt hab, kann ich es anders gar nicht mehr ertragen. Und entsprechend chaotisch ist dann oftmals das Drum und Dran :)

Liebe Grüße! :) die Miez

zeig ! :D
 
Werbung:
SchrödingersKatze schrieb:
Was mir auffällt ist, dass meistens die Leutz vor'ner Wand hocken, bzw. in einer Raumecke. Das kann ich absolut nicht ab. Ich throne seit Jahren mehr oder weniger mitten im Raum.

Hi Katz,:)

so´n Schreibtisch mitten im Raum fände ich auch ganz toll, allein mir fehlt der Platz.:rolleyes:.....Aber vielleicht stelle ich meinen Schreibtisch demnächst vors Fenster. Mal schauen...:)


LG
Juppi
 
Hi, Mozart.

gibts auch eine zweiten Preis ?....der "Hauptpreis" weckt mein Interesse nicht so..
Aber hallo -- aussuchen?
Das was bis jetzt da an Bildern zu sehen ist,entspricht ja schon fast einem "Bilderbuch" ....dass es das wirklich gibt :D ???
Tja, zwei Erdsonnen -- das gibt schon was her :) Aber ich hoffe inständig auf weniger spießige Ansichten…*

Was mich auf eine Idee bringt:
Wenn die Gesamtzahl der Einreichungen es erlaubt werde ich genau zehn Bilder völlig subjektiv nach kreativen Gesichtspunkten auswählen und dazu dann eine zweite Runde starten, bei der dann alle die Möglichkeit haben, in einer Abstimmung aus den zehn Finalisten den "Kreativsieger" zu küren. Kommen insgesamt weniger als zehn Bilder zusammen -- findet dieser Bewerb halt nicht statt :)
 


Muss erst aufräumen :D

so´n Schreibtisch mitten im Raum fände ich auch ganz toll, allein mir fehlt der Platz......Aber vielleicht stelle ich meinen Schreibtisch demnächst vors Fenster. Mal schauen..

Ooooch! Platz ist in der kleinsten Hütte. Mein Zimmerchen ist 27 qm groß, obwohl die Wohnung 96qm misst. Dennoch verteilt sich alles auf den einen Raum (schlafen, essen, arbeiten .... geht aus speziellen Gründen grad nicht anders). Ich hab nur einen Laptop. Da isses eh einfacher, sich mit dem hinzuhocken, wo man will.
In meiner alten Wohnung hatte ich ein Arbeitszimmer. Schreibtisch auch an Wand. Da saß ich nie und ich hab dann so nach und nach alles in die Küche geschleppt. Die war riesig und über die Restwohnung erhaben. So hatte ich alles im Blick - auch was draussen geschah. Es ist Gewohnheit geworden. Nach Feng Shui isses glaub ich auch besser, nicht mit dem Gesicht zur Wand zu sitzen.
 
Aber hallo -- aussuchen?
wenn schon denn schon :)
hey,hallo ?

Tja, zwei Erdsonnen -- das gibt schon was her :) Aber ich hoffe inständig auf weniger spießige Ansichten…*

wer war denn die zweite Erd-Sonne?....hab gerade alles überflogen.
na ich bin mal gespannt was an un-spiessigem sich noch zeigt.....;)

Was mich auf eine Idee bringt:
Wenn die Gesamtzahl der Einreichungen es erlaubt werde ich genau zehn Bilder völlig subjektiv nach kreativen Gesichtspunkten auswählen und dazu dann eine zweite Runde starten, bei der dann alle die Möglichkeit haben, in einer Abstimmung aus den zehn Finalisten den "Kreativsieger" zu küren. Kommen insgesamt weniger als zehn Bilder zusammen -- findet dieser Bewerb halt nicht statt :)
jo gute Idee !

bis wann haben wir Zeit ?
 
Werbung:
Hi, Schrödine.

Schrödingers Katze;1679215 schrieb:
Muss erst aufräumen :D
Ich warne dich, das wird sicher bemerkt und dann…

Schrödingers Katze;1679215 schrieb:
Nach Feng Shui isses glaub ich auch besser, nicht mit dem Gesicht zur Wand zu sitzen.

Was immer der Feng gesagt hat -- ich könnte nicht mit dem Rücken zur Tür sitzen. Rücken zum Fenster ist auch nicht gut, wegen der Reflexionen am Monitor. Also sitze ich Mitte Raum, gegenüber Tür, Orientierung nach Süden, Fenster rechts nach Westen. Ah, meine primäre Wirkungsstätte ist ziemlich genau 10m2 groß und liegt (man sieht's im Bild links oben) unter dem Dach. Normmöbel gibt's keine, die hätten auch gar keinen Platz gefunden…
 
Zurück
Oben