Flugzeugabsturz in Madrid

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

gestern ca. 14.45 Uhr ist kurz nach dem Start vom Madrider Flughafen eine Maschine abgestürzt. Es wird von 150 Toten gesprochen.

Hier das Bild der Zeitqualität zu diesem Zeitpunkt:

http://img3.***********.com/img/k32wn2lv/Horoskop.png

Ich finde auf den ersten Blick sieht dies garnicht nach einem Katastrophen-Horoskop aus.
Auf den zweiten Blick wirds dann schon klarer, aber nur unter Einbeziehung der Herrscherverbindungen.
Das Horoskop hat einen Schütze-AC, Herrscher Jupiter steht in 2. Schütze symbolisiert u.a. das Fernweh, steht aber auch für hohe Erwartungen und Ansprüche an das Leben.
Jupiter, als AC-Herrscher steht im 2. Haus, sehr, sehr schwach - rückläufig und im Steinstock und zudem im 2. Haus sehr materiegebunden.
Zudem steht er im gradgenauen Quadrat zum Widder-Mond, dem Herrscher von 8, dem klassichen Todeshaus. Der Widder-Mond steht im 4.Haus, dem Ende aller Dinge, und Mars als Disositor des Mondes im 10. Haus weist auf ein öffentliches, viele Menschen betreffendes Schicksal hin.
Und zum Schluß noch Uranus, das Symbol des Vogels und der Freiheit, Herrscher der 3. Hauses (Entfaltung im Raum), er steht an der tiefsten Stelle des Horoskops - der Vogel ist heruntergefallen - in Opposition zum MC. Dieser Vogel hat sein Ziel nicht erreicht.

lg
Gabi
 
Werbung:
Und wieso haben andere Vögel zu diesem Zeitpunkt ihre Ziele erreicht, wenn doch das Horoskop so stand? Ist das nicht sehr weit hergeholt?

Ruhepol

Dein Ansatz hinkt, Ruhepol. Schau mal, in der einen und derselben Sekunde stirbt im gleichen Ort jemand, und gleichzeitig - synchron quasi - wird ein neuer Erdenbürger geboren.
 
Hallo Gabi,

Uranus steht dominant am IC und ist Herr von H 3:
Hier sehe ich das Übel, die Maschine war schlecht gewartet (entgegen der Pressemeldungen). Mit Uranus kam es plötzlich zu einem Stromausfall oder zu Funkensprühen an elektrischen Leitungen oder Zündungen. Zusammen mit Gas in der Luft kommt es dann zu Feuer oder eine Explosion.

Uranus und Neptun haben eine Rezeption:
Da stellt sich mir die Frage, ob die Piloten ausgeschlafen waren oder zu langsam reagierten? Neptun steht ja in H 3 und somit ist auch die Reaktionsfähigkeit eingeschränkt oder die Gefahr wird nicht so wahrgenommen, wie es sein könnte, d.h. die Gefahr wird verharmlost und auf das Glück vertraut, dass alles gut geht.

Liebe Grüße Pluto
 
steht alles in der Ztg, spekulieren muss man nicht mehr:

Über die Unglücksursache ist zur Stunde noch nichts Definitives bekannt: Spanische Medien berichten unter Berufung auf Augenzeugen, dass eines der Triebwerk bereits beim Start Feuer fing. (mehr...) Kurz nach dem Abheben endete die folgende Notlandung um 14.45 Uhr dann in einer Flammenhölle.



außerdem würde ich mit Ne in 3 auf Kommunikationsprobleme schließen.
 
Hallo alle :)

Also mein Horoskop sieht anders aus, ich habe einen AC von 22° Skorpion und ich habe mit Astro.com gegengeprüft:

Flugzeugabsturz in Madrid.jpg


Der AC ist im Skorpion und der Herrscher Pluto steht in Haus 2, es geht also um die Zerstörung von Materie, Substanzopferung. Der Pluto hat ein Quadrat zu Mars, was den schrecklichen Unfall wiedergibt, das abbrennen des Flugzeugs und die vielen toten.
Der Neptun ist in Haus 3 und hat ein Quadrat auf die AC/DC-Achse, der Grund, warum noch keiner Weis, was genau passiert ist und wie usw.
Der Herrscher von 8 und der Herrscher von 7 bilden eine Konjunktion, was für den tot der vielen Fluggäste steht. Sie bilden eine Opposition zu Uranus, der über Haus 3 herrscht, welches auf einem Merkur/Uranus/Neptun-Grad steht, ein technischer Defekt ist die Ursache.

LG Ouranos
 
Und wieso haben andere Vögel zu diesem Zeitpunkt ihre Ziele erreicht, wenn doch das Horoskop so stand? Ist das nicht sehr weit hergeholt?

Ruhepol

Hallo Ruhepol,

in der Astrologie geht es um die Qualität der Zeit. Das Unglückshoroskop ist 1. berechnet auf den Tag, die Stunde und den Ort, genau dieses Unglücks, ich denke in dieser Unglücksminute und an diesem Ort ist kein weiteres Flugzeug gestartet? und 2. bin ich davon überzeugt, dass dieses Horoskop und damit diese Zeitqualität in Resonanz zu all den Menschen stand, die sich in diesem Flugzeug befanden.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Ruhepol,

in der Astrologie geht es um die Qualität der Zeit. Das Unglückshoroskop ist 1. berechnet auf den Tag, die Stunde und den Ort, genau dieses Unglücks, ich denke in dieser Unglücksminute und an diesem Ort ist kein weiteres Flugzeug gestartet? und 2. bin ich davon überzeugt, dass dieses Horoskop und damit diese Zeitqualität in Resonanz zu all den Menschen stand, die sich in diesem Flugzeug befanden.

lg
Gabi


Der Meinung bin ich auch.
 
Zurück
Oben