Neue Tätigkeit ab Juli 2022?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Ein freundliches Hallo an alle Spezialisten,

Nach einer befristeten Tätigkeit (3 Monate) endete zum 30.06.2022 der Vertrag automatisch. Ich erfuhr davon erst am Montag, 27.06.2022.

Nun heißt es für mich: Weitersuchen, was ich auch tat.

Ein ehemaliger Kollege gab mir am 30.06. den Hinweis auf eine gut bezahlte Tätigkeit bei einer Krankenversicherung. Hierzu habe ich mich beworben; das Ergebnis steht noch aus, wird sich aber in den nächsten Tagen klären.

Weiterhin wurden mir von einem anderen Unternehmen / Zeitarbeit zwei Positionen im näheren Umfeld (max. 5 - 8 km Entfernung von meinem Zuhause) genannt. Auch hier wird sich ggf. kommende Woche etwas ergeben können, wie man mir am 30.06.2022 mitteilte.

Um es etwas besser abschätzen zu können, habe ich hier meine Frage dazu gestellt in der Hoffnung auf ein positives Feedback.

Wo besteht eine aus astrologischer Sicht bessere und vor allem eine lang- oder längerfristige Chance: Bei der KV oder in einem anderen Bereich bei dem 2. Zeitarbeitsunternehmen (u.a. ein Familienbetrieb in etwa 5-6 km Entfernung). Beides sind Zeitarbeitsunternehmen.

Mag sich jemand vielleicht dazu äußern?

Ich würde mich über Eure Resonanz dazu sehr freuen :)!

Meine Horoskopdaten sind hier hinterlegt. Notfalls stelle ich es hier ein (die Radix).

Vielen lieben Dank schon einmal vorab!

LG

Lebensweisheit

P.S. Via Astro.com hatte ich mir die Radix in Verbindung mit dem Lunar angeschaut. Mir fiel dort die lfd. Jupiterposition ins Auge (Radix-Jupiter im Widder in 11, der lfd. Jupiter im Widder in Konjunktion zum Radix-Jupiter). Für mich wollte ich nur eben die Monatsansicht anschauen. Ich meine aber, Ihr berechnet es anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein ehemaliger Kollege gab mir am 30.06. den Hinweis auf eine gut bezahlte Tätigkeit bei einer Krankenversicherung. Hierzu habe ich mich beworben; das Ergebnis steht noch aus, wird sich aber in den nächsten Tagen klären.

Hallo Lebensweisheit,

ich würde sagen - Krankenversicherung wäre gut.

Pluto ist bei dir Mitherrscher von H6 -Arbeit und Pluto steht im Gesundheitszeichen Jungfrau bei dir. Und dein Pluto hat eine Trigon-Aktivierung von Transit Uranus.

Und da das nicht alle Tage vorkommt - weil Transit Uranus nach 84 Jahren zum ersten Mal wieder die Stier Erde betreten hat- ist das schon etwas Besonderes - an Aktivierung für eine Verbesserung mit Langfristigkeits-Charkter.

!A Chart Lebensweisheit.png
 
Werbung:
Danke sehr, liebe Green~ für Deine - wie immer - sehr guten Ausführungen und für Deine ganze Mühe!

Ich bin gespannt :).

LG

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben